Jump to content

Natursekt schlucken


Sektboy73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob du in deiner Fantasie zu extrem bist, können wir als Außenstehende, die dich nicht kennen, gar nicht sagen.
Zu extrem für WEN oder WAS?
Wenn es dir gefällt, ist es für dich nicht zu extrem und du solltest einfach machen. Liebe Grüße

Geschrieben

Mit etwas Glück kannst du deine Phantasie in Fetisch-Klubs ausleben. Im Londoner Pedestal zogen immer wieder mal Herrinnen Ihre untergebenen an der Leine in die Toilette. Ganz lieb und schüchtern Fragen wenn sich ein Gespräch ergibt, aber ohne Erwartung, den die Herrin - die ist Sie!

Geschrieben

Zu extrem für wen? Für Dich, oder die Frauen? Wen sich beide Seiten einig sind ist es doch okay. Auch mal ähnliche Gedanken gehabt was NS von mehren Frauen angeht. Da geht der Weg aber schon zu Clubs hin mit Natursekt Party. Derzeit also eher nicht. 

Geschrieben

Der Gedanke bzw. Fantasien kann ich gut verstehen , zu extrem ist das nicht , denn Du forderst es ja nicht von jemand anderem sondern willst es selbst erleben , würd nur schwer die Damenrunde zu finden , ich würde es auch gern erleben 😉

Geschrieben

Wenn es für alle Beteiligten passt, dann ist deine Fantasie nicht zu extrem. Die Fantasie, dass das mehrere Damen bei mir machen, habe ich nicht allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, wie geil und schön es ist, wenn man von einer (einzelnen) Dame so benutzt wird. Also mach dir keine Gedanken, sondern genieße deine Fantasie!

Geschrieben

Nö, dir muss es gefallen und du bist niemanden Rechenschaft ablegen. Ich persönlich mag es sehr von Frauen als Pissior genutzt zu werden.

Geschrieben

Deine Phantasie kann dir keiner nehmen. Und Phantasien sind Phantasien. Ob es dir real zusagen kann, musst du für dich selber beurteilen und dann einfach mal versuchen. Ich persönlich trinke sehr gerne direkt aus der Quelle und genieße es sehr. Allerdings bislang nur von einer Person und nicht von mehreren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann diese Phantasie durchaus verstehen, denn ich hege sie auch. Um meinen Durst zu löschen, suche ich mir gelegentlich professionelle Hilfe. Mein größter Erfolg war eine zweistündige Abfüllung durch drei wunderschöne Frauen. Jede dieser Damen hat in diesen zwei Stunden drei Mal ihre Blase in meinen Mund entleert - es war einfach göttlich.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ach was. Zu extrem bist du da überhaupt nicht. Das ist verbreiteter, als du da vielleicht denkst. ;)

bearbeitet von random_nickname
Vertippt
Geschrieben

@Sektboy73Es gibt einige Damen und auch massig Möglichkeiten wo du dich diesbezüglich melden könntest . Die Frage ist soll dies ein einmaliges Erlebnis sein oder möchtest du so etwas extrem ( dauerhaft ) erleben auch da gibt es Möglichkeiten die dich wahrscheinlicher Weise an Orte führen könnten , wo du es dir dreimal überlegen solltest ob dein Wunsch in Erfüllung geht . Für ein einmaliges Erlebnis gibt es entsprechende Seiten wo dein Gesuch erhört werden könnte . 

Geschrieben

Das wäre genau mein Ding.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

ich hatte mal eine Affäre, dir mir nach dem ich sie SM mässig bearbeitet hatte, mir zur Belohnung in den Mund pissen durfte.

War suoer lecker.  Seit dem bin ich süchtig danach. Leider durfte ich es nur 2 mal genießen. Sie war eine ziemliche Sau. Wir waren dazu immer in einem Stundehotel in München.

Man findet nur schwer Frauen die das gerne machen. Außer man bezahlt dafür. Da habe ich aber wenig Lust drauf.

NS gehört schon mit dazu. Ist nichts anderes wie Sperma oder Mösensaft. Aber KV, ich weis nicht. Muss nicht sein.

VLG

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann mich den meisten Vorrednern anschließen, wenn es beide mögen und dabei Spaß haben, dann steht dem nichts entgegen. Voraussetzung hierfür ist jedoch ein hoher Grad an Feingefühl und Vertrauen. Erwarte nicht, dass das gleich beim 1. Treffen geht. Außer Du holst Dir da Unterstützung aus dem professionellen Umfeld.

Es gibt etliche Dominas, die diesen Service anbieten. 
sei es drum, wichtig ist es, dass Du für Dich offen mit dem Thema umgehst und aussprichst, was Du Dir wünscht, damit dieser Wunsch auch erfüllt werden kann.

viel Spaß und Glück dabei!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hm ? Ich lese hier oft von Typen die sich Vorstellen das eine Frau es anscheinend einfach laufen lässt . Habe das Gefühl das die wenigsten wirklich mal in echt NS bei einer Domina hatten . 1 . Wenn eine Frau es richtig laufen lässt geht viel zu viel daneben , weil die Menge auf einmal gar nicht aufnehmbar ist . 
2 . Eine echte Domina die es kann , kommuniziert mit dir die ganze Zeit sie gibt wohl dosierte Strähle ab die auch trinkbar sind , schließlich soll nichts daneben gehen . Selbst normale Frauen die mehr Stino sind haben da ein Feingefühl für . 
 

Die hardcore Dominas verwenden gerne einen Trichter wenn sie einen abrichten wollen . Wer das mal hatte weiß das daß mit dem schnellen Schlucken nicht so einfach ist und jenseits von irgendeiner sexuell geilen Vorstellung ist . Da ist man froh wenn man alles unten hat . 


 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe festgestellt dass die Frauen nicht einfach so lospissen können wenn sie über mir stehen!

Auch die Frauen brauchen das Vertrauen von dem Mann und von vielen Frauen nacheinander kann ich z. B. nicht die Pisse schlucken. Für mich persönlich ist es das beste wenn mir 2 Frauen in den Mund pissen, ich es schlucke und dann mein ganzer Körper voll gepinkelt wird 

Geschrieben

Ich lasse mir öfters in den Mund pissen. Manchmal schlucke ich alles, sonst nur etwas. Wenn mir eine Strafe angedroht wird, dann versuche ich alles zu schlucken.

Geschrieben

Meine Herrin und ich leben zusammen und meine Herrin nutzt mich oft als Toilette, nicht nur in Sessions, auch wenn wir  nur abends einen Film schauen, bekomme ich öfter die Anweisung "Auf die Knie und Maul auf, ja nix daneben laufen lassen!" Sie steht dann, ich knie vor ihr und bekomme ihren Sekt portionsweise zu schlucken. Ein geiles Gefühl!!

Ich geniesse immer jeden Tropfen aus meiner Herrrin und auch vom Kopf her finde ich es total erregend, einfach als ihre Toilette benutzt zu werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Black - Horse Club, Neuwied, hat hin und wieder Yellow Piss Parties

Braves_Männlein
Geschrieben
Am 20.9.2021 at 14:24, schrieb Gonzo-3111:

Meine Herrin und ich leben zusammen und meine Herrin nutzt mich oft als Toilette, nicht nur in Sessions, auch wenn wir  nur abends einen Film schauen, bekomme ich öfter die Anweisung "Auf die Knie und Maul auf, ja nix daneben laufen lassen!" Sie steht dann, ich knie vor ihr und bekomme ihren Sekt portionsweise zu schlucken. Ein geiles Gefühl!!

Ich geniesse immer jeden Tropfen aus meiner Herrrin und auch vom Kopf her finde ich es total erregend, einfach als ihre Toilette benutzt zu werden.

Wie ein sechster im Lotto. 

Geschrieben
Am 6.10.2021 at 17:33, schrieb Braves_Männlein:

Wie ein sechster im Lotto. 

Das ich meine Göttin Gabriela gefunden habe, sie mich geheiratet hat und ich ihr seit über 20 Jahren dienen und für sie leiden darf, war viel viel mehr als ein 6er im Lotto. So viel viel mehr!

×
×
  • Neu erstellen...