Jump to content

Natursekt schlucken


Sektboy73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte bereits einige Male so einen Reverse-Piss-Bukkake und ich kann Dir sagen, es ist eine unvergleichbar geile Sache. Und wenn Du am Anfang irgendwelche Bedenken haben solltest, z. B., dass Frauen darunter sind, deren Äußeres Du unter normalen Umständen nicht anziehend findest, kann ich Dich beruhigen! Nach der dritten, vierten oder von mir aus auch fünften ist es Dir völlig egal, welche Dir als Nächstes in den Mund pisst. So war das nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Jungs, die sowas schon gemacht haben. Das deckt sich auch genau mit den Aussagen von Frauen, die Piss-Bukkake praktizieren. Woran das liegt, kann ich nur vermuten oder nach dem eigenen Gefühl abschätzen. Es ist wie ein sexueller Rausch und hemmungslos von beiden Seiten!

Geschrieben
Am 15.10.2021 at 23:53, schrieb Vulkanier:

Nach der dritten, vierten oder von mir aus auch fünften ist es Dir völlig egal, welche Dir als Nächstes in den Mund pisst.

Aber Hallo - das würde ich jederzeit unterschreiben.

Bisher hatte ich das Vergnügen nur mit jeweils zwei Frauen,
und, naja, jede hat teilweise vollkommen anders geschmeckt.

Aber es war jedesmal extrem geil, und es war mir völlig
egal, ob die Frau mich ansonsten gereizt hätte.

Was in der Situation alleine zählt ist das angepisst werden,
und der Geschmack spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle - wie Wasser oder mehr der strengere Geschmack nach viel Kaffee...

Und ebenso egal ist, ob die Frau mich auch ausserhalb dieser
Piss-Spiele gefallen hätte - ich will sie doch nicht heiraten,
alles, was ich will ist ihre Pisse schlucken ;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Der Schneehase
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es mal mit mehreren verwirklichen kannst. Jedenfalls vermute ich anhand Deines Kommentars, dass dies Dein Wunsch ist!
Auf so einem Reverse-Bukkake sind es meist zwischen 20 und 30 Frauen - manchmal mehr,  manchmal weniger. Und da solltest Du dann auch nicht wählerisch sein und filtern. Nicht dass es überwiegend unattraktive Frauen sind - ganz im Gegenteil - aber es können nunmal auch welche darunter sein, die Du normalerweise nicht anfassen würdest. Ich habe es dann so gehalten: Augen zu und durch! Der Trick funktioniert sehr sehr gut. Gegebenenfalls kannst Du in der Session ja auch eine Augenbinde tragen. Manchmal sind ungewaschene Fotzen dabei. Ich persönlich finde das total geil aber wenn Du es nicht willst, schiebst Du sie einfach beiseite. Es sind erstaunlich viele Frauen mit Migrationshintergrund darunter, auch damit solltest Du keine Probleme haben. Und geschmacklich darfst Du auf alles vorbereitet sein, denn nicht alle trinken literweise Wasser vorher. Teilweise stinkt es doch recht ordentlich und so schmeckt es dann auch.
Mit dem Schlucken kommt man als Mann nicht immer so gut nach, da nicht alle Frauen kontrolliert pissen können. Es geht also auch einiges daneben, wenn eine nonstop pisst. Das ist zwar schade um das gelbe Nass aber bei 30 Frauen kannst Du das locker "verkraften". Verdursten wirst Du jedenfalls nicht!

bearbeitet von Vulkanier
Geschrieben
Am 16.3.2021 at 11:14, schrieb DialatorenBoy:

Ich liebe ns aufzunehmen! 

Ich bin eine Lustvolle NS NS Spenderin💦💦💦

Geschrieben

es gibt leider viel zu wenig Frauen denen es gefällt einen Mann mit Natursekt abzufüllen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thomas612:

es gibt leider viel zu wenig Frauen denen es gefällt einen Mann mit Natursekt abzufüllen

Aber es gibt sie 😉💦💦💦

Geschrieben

Richte ich ihm aus, sobald ich ihn finde 💦

Geschrieben

Ja wirklich zu wenig Frauen. Sich gegenseitig nass machen wäre auch geil. Dieses schöne warme Gefühl 

vor 3 Minuten, schrieb Djuanda:

Richte ich ihm aus, sobald ich ihn finde 💦

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Djuanda:

Ich bin eine Lustvolle NS NS Spenderin💦💦💦

ich würde ja nur zu gern mit dir in kontakt kommen, aber dein filter lässt es nicht zu ;) hat dir mein foto nicht zugesagt?

Geschrieben

Für eine wilde Pissparty könnte ich mich auch erwärmen. Trinken würde ich nur ein paar Schlucke, und nur direkt aus der Quelle (wie ich es auch in meinen Büchern immer betone). Aber die Warme Brühe aus dem Mund heraus und über den Körper laufen zu lassen - das hat auch was.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Markjjf:

ich würde ja nur zu gern mit dir in kontakt kommen, aber dein filter lässt es nicht zu ;) hat dir mein foto nicht zugesagt?

Nein alles gut, bin schon auf einer anderen Plattform fündig geworden. 

Wünsche dir viel Erfolg 💦💦

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.3.2021 at 09:15, schrieb Sektboy73:

Hallo. Seit einigen Jahren träume ich davon, dass mir mehrere Frauen hintereinander in meinen Mund pinkeln. Bin ich da zu extrem in meinen Phantasien oder habt ihr schon so etwas erllebt? Gibt es überhaupt Frauen, die das geil finden?

 

Solche Frauen gibt es. Und solche kann man auch anlernen,  mit feeling und ein bisschen Geduld. Derzeit kenne ich 3 , die ich je nach Corona lage regelmäßig treffe,  auch mal MMF oder FFM.  Mit gegenseitigem piss Aktionen. Wunderschön und supergeil.  Natürlich mit gut gespülter Blase,  und: wir schlucken nur wenig. 

Falls das eine Frau aus Franken lesen sollte oder ein Paar : memelde dich doch 😘

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Manchmal passiert so etwas auch unverhofft. Ich hatte mal eine Affäre mit einer reifen Dame. Sie mochte ausgefallene intensive Leckspiele und dazu traffen wir uns regelmäßig. Kurz nach unserem ersten Treffen, wollte sie während einem Facesitting unterbrechen und sagte mir das sie dringend Pipi müsste.                           Ich gab ihr zu verstehen, dass sie ruhig auf meinem Gesicht sitzen bleiben darf und es laufen lassen kann. Sie fragte kurz ob ich mir sicher sei und blieb sitzen.

So schnell konnte ich gar nicht schlucken wie es aus ihrer Quelle heraussprudelte und einiges lief dabei über mein Gesicht. Danach habe ich erfahren, dass sie noch nie vorher NS spendiert und auch gar keinen Bezug dazu hatte. Es hatte ihr aber gut gefallen und bei  späteren Treffen haben wir es sehr bewusst eingesetzt.          Sie fand zunehmend mehr Spass daran und es war immer wieder aufregend..für beide!

Leider ist sie dann sehr weit weg zu ihrer Tochter umgezogen und so versiegte die Quelle....

Vieleicht beantwortet es einen Teil deiner Frage.

 

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

es gibt schon Frauen denen NS gefällt, kommt nur darauf an wie: Vor ca. 20 Jahren machte ich meiner frau den Vorschlag mich mal anzupinkeln. Wir haben es Probiert und es hat mir sowohl als auch ihr gefallen. Sie mochte es dabei Geleckt zu werden und ich auch und wenn sie dann schön Nass war machte das Poppen doppelt so viel spass. Leider ist meine Frau vor 10 Jahren verstorben ( keine Angst nicht deswegen ) Aber bisher habe ich niemanden gefunden den ich Dafür begeistern konnte.

Geschrieben
Ich würde mich sehr gerne regelmäßig in mein Maul pissen lassen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wie heisst es so schön ? Geben und nehmen. Ich liebe sowohl das spenden wie auch andersherum. Sprich es ist was sehr sehr schönes, eine Frau zuerst mit der Zunge richtig in Saölung zu bringen und währenddessen immer schön die Blase massieren. Und dann den Mund schön weit aufmachen und einfach dem höllischen Durst mach Natursekt hemmungslos nachgeben. ;-)

Geschrieben
Würde mir auch gern mal in den Mund Pinkeln lassen, einer Frau damit zu zeigen das man devot ist, ist doch das schönste.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wurde gerne mal toilette fur ein intelligenten herrin sein.

Geschrieben

NS ist ne geile Sache. Das macht so mega Spaß, wenn beide/alle drauf stehen. Am besten direkt in den Mund. Schlucken? Logisch 😎🤤

Geschrieben

NS hatte ich auch schon einige male allerdings trotzdem viel zu selten. Wenn ausreichend getrunken wurde und somit der Saft schön hell ist, dann schlucke ich auch, egal ob von einer Frau oder Paar. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

nun Schlucken ist sicher seltener, hat aber dennoch seinen Reiz .... sollte sich hier mal eine Interessierte Dame (auch als Spenderin) finden .... jederzeit gerne melden...

×
×
  • Neu erstellen...