Jump to content

Was hört ihr gerade?

wr****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb The_Gent:

Oder lieber die sportliche Variante? 😜

Also nee, dann doch lieber den "Klammerblues".... - mit Arthritis definitiv gelenkschonender... dazu für die Entspannung davor und danach auch eher geeignet... vor und / oder nach was auch immer......?!? 😉😎😛

vor 51 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Kein Battle, es ist mehr ein gegenseitiges inspirieren. @2sMart4You_o-o_ postet etwas das mir gefällt und ich habe sofort das nächste Stück im Kopf.

Ich mein das gar nicht böse. Und ich lasse euch eure "Inspiration". 

Allerdings verlieren andere (in diesem Fall zumindest ich) das Interesse, eure Songs auf eimen wirken zu lassen. Es macht das ganze beliebig. 

Wenn ihr das nur für euch so wollt, dann ist das ok. Aber  rechnet damit, dass andere irgendwann gar nichts mehr posten und, was wahrscheinlich schlimmer ist, sich eure Musik auch nicht mehr anhören. Und die Musik gibt einen kleinen Einblick in die Seele, was ja bei Online-Bekanntschaften nicht so verkehrt ist, wenn man richtig verstanden werden will. 

Also, seht das nicht als Gemecker, sondern als Denkanstoß. 😏

Huch, na sowas... und zack, damit gleich schon wieder auf's Neue inspiriert.... - Danke @daisy-gaga 😉🙃😙

Die beiden darauf gleich noch folgenden, für die "etwas zart besaiteteren" unter uns, aus "inniger Nächstenliebe" diesmal sogar extra ein bisschen zeitverzögerter.... - zum besseren "auf sich wirken lassen" ..... ;-))

vor 10 Stunden, schrieb 2sMart4You_o-o_:

...diesmal sogar extra ein bisschen zeitverzögerter.... - zum besseren "auf sich wirken lassen" ..... ;-))

Ja, sehr vorbildlich. Ich hab das mal auf mich wirken lassen, bin jedoch bei meinem ersten Impuls geblieben und das ist jener....

Taylor Swift - Shake It Of

...man tausche off gegen out...

Florence And The Machine - Shake It Out

• Neu erstellen...