Jump to content

Was hört ihr gerade?

wr****

Empfohlener Beitrag

The Gathering - Black Light District

Die Nummer beginnt wie eine sanfte Briese, entwickelt sich zu einem Sturm und klingt wieder ab. 

Wer den 16 minütigen Trip durchsteht bekommt im Kaminzimmer einen Keks :cookie:.  

(bearbeitet)

Ab 30:31: Artrock vom Feinsten, aber schon ein bisschen älter:

bearbeitet von Igel
vor 1 Stunde, schrieb daisy-gaga:

Wer den 16 minütigen Trip durchsteht bekommt im Kaminzimmer einen Keks :cookie:.

like for the title, but-

kekse gibts nur für pink floyd anhänger!   time!!! -nick hilde!   *hilde nickt!^^

vor 32 Minuten, schrieb towel:

like for the title, but-

kekse gibts nur für pink floyd anhänger!   time!!! -nick hilde!   *hilde nickt!^^

Hmm..., und ich dachte ich darf Kekse verteilen an wem ich will. :confused: 

Avril Lavigne -Head above water-

Zur Feier des Tages nach der Rückkehr aus Gamel Ålbo/DK.

Und erfunden haben das Ganze natürlich nicht nur Pink Floyd, da gab’s auch noch ein paar andere, die mir persönlich wichtiger sind. Aber jedem das seine…

PS: Wer die zwölfeinhalb Minuten durchsteht, bekommt von mir einen Schnaps. Den braucht er danach vermutlich auch.

@StefanArtist Vor ca. 20 Jahren hatte ich in einer Musikzeitschrift gelesen das Motorpsycho die Welt regieren. Ich fand das damals absolut einleuchtend. 

Zu der Zeit hörte ich auch RPWL und The Mars Volta. Letztere noch immer. 

Motorpsycho sind sehr kreativ und dabei auch noch produktiv. Ganz anders als mein Lieblingsband Tool. Da liegen dann schon mal 12 Jahre zwischen zwei Alben. 

Tool - Invincible

vor 10 Stunden, schrieb StefanArtist:

Und erfunden haben das Ganze natürlich nicht nur Pink Floyd, da gab’s auch noch ein paar andere, die mir persönlich wichtiger sind. Aber jedem das seine…

Auch Yes haben das Genre geprägt. Die Musik mag ich sehr, nur mit dem Eunuchengesang kann ich mich da einfach nicht anfreunden. 

Am 24.8.2025 at 20:27, schrieb Igel:

Ab 30:31: Artrock vom Feinsten, aber schon ein bisschen älter:

Hier hab ich gerade gemerkt, dass der Film nicht der Stelle startet wie gewünscht. Bitte VORSPULEN auf 30:30, da fängt dann der Artrock vom Feinsten an. 

Heute hab ich was fantastisches für euch. 
Ein Lied über Sehnsüchte und alte Zeiten. In einer A Capella Version. 
Mir ist heute danach. ^^

vor einer Stunde, schrieb jackXjacqueline:

Eigentlich nur mal wieder gehört, um die Qualität eines DA-Wandlers zu beurteilen (das Stück eignet sich auch gut zum Testhören von Lautsprechern). Meine Sklavin meinte, es wäre auch für eine Session geeignet. Ich habe da so meine Zweifel. Viel zu theatralisch. Vielleicht, wenn ich ein satirisch gemeintes Video dazu drehen würde, mit vielen Zeitlupen, wie die Peitsche gleich dem Anker auf die Haut trifft... 😃

Es ist definitiv ein sehr schöner Sound, leider das Beste am Film. 
Persönlich finde ich es als Track für eine Pen and Paper Sitzung passender, als für BDSM. Aber da sind Geschmäcker halt unterschiedlich. 

vor 3 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

Eigentlich nur mal wieder gehört, um die Qualität eines DA-Wandlers zu beurteilen (das Stück eignet sich auch gut zum Testhören von Lautsprechern). Meine Sklavin meinte, es wäre auch für eine Session geeignet. Ich habe da so meine Zweifel. Viel zu theatralisch. Vielleicht, wenn ich ein satirisch gemeintes Video dazu drehen würde, mit vielen Zeitlupen, wie die Peitsche gleich dem Anker auf die Haut trifft... 😃

Hätte man erstmal testen müssen. 😋 Probieren geht über studieren. Und es war ja erstmal nur ein Gedanke. 😁

• Neu erstellen...