Jump to content

Was hört ihr gerade?

wr****

Empfohlener Beitrag

Nabend,

ich höre gerade von Billy Joel die 52nd Street, das komplette Album.

Grüße

vor 2 Stunden, schrieb reisegast:

Billy Joel die 52nd Street

Ja, das waren noch Zeiten!!!!

Am 21.9.2025 at 15:49, schrieb Mitternacht:

Sonntag Nachmittag ist Rock angesagt. 

Meine Güte, ja, Omega. Ja, die gab's auch mal. Ich hatte mir damals diese Platte gekauft, kannte sonst kein anderer. Die Produktion hört sich an, als ob es mit dem damaligen Uher-Mischpult gemischt wurde, das konnte nur links ODER rechts ODER Mitte. Andererseits kamen die Jungs aus Ungarn, ob die da mit dem Uher-Ding gearbeitet haben?

Vor 22 Stunden, schrieb Igel:

Meine Güte, ja, Omega. Ja, die gab's auch mal. Ich hatte mir damals diese Platte gekauft, kannte sonst kein anderer. Die Produktion hört sich an, als ob es mit dem damaligen Uher-Mischpult gemischt wurde, das konnte nur links ODER rechts ODER Mitte. Andererseits kamen die Jungs aus Ungarn, ob die da mit dem Uher-Ding gearbeitet haben?

Leider muss ich Dich korrigieren. Diese Omega kommen aus UK. Frühe bis Mitte der 80er. Meines Wissens nach nur eine Platte. Kennt aber auch keiner. Sehr hörenswert, der Sänger ist aber möglicherweise nicht jedermanns Sache.

Am 8.9.2025 at 09:20, schrieb Tauchlehrer_Tobias:

Gute Laune! Weil mein Plan sich so entfaltet wie er es soll.

geiler song..auch, wenner für mich eher anders wirkt!  eher so bissel 'kampfmodus'..aber iss cool, denk ich morgen dran, daher danke! :) 

vor 16 Stunden, schrieb Mitternacht:

Leider muss ich Dich korrigieren. Diese Omega kommen aus UK. Frühe bis Mitte der 80er. Meines Wissens nach nur eine Platte. Kennt aber auch keiner. Sehr hörenswert, der Sänger ist aber möglicherweise nicht jedermanns Sache.

Hmmm... Also ich hab da in Erinnerung, dass da auf meiner Platte was von Ungarn stand - und genau diese Platte, die ich hier gepostet habe, steht bei Wikipedia mit ausführlicher Beschreibung der Gruppe aus Ungarn. 

Aber Deine Omega-Platte taucht bei meiner Omega-Truppe nirgends auf, dann sind DEINE Omegas wohl andere Omegas als meine. 

Du, @Mitternacht, die haben uns da 'nen Streich gespielt!

vor 2 Stunden, schrieb daisy-gaga:

...klar, warum nicht.

Queen - Spread Your Wings

Oh! Weiße Hose im Winterschnee. Da muss man vorsichtig sein, dass die Beine nicht übersehen werden! 

• Neu erstellen...