Jump to content

Frage an die Frauen: Was macht der Fußfetisch für euch aus?


Timo1993

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf die Gefahr hin, dass ich mich danach abmelden muss, weil ich zu viel Kopfkino getriggert habe und in Nachrichten ersticke:

Meine Füße sind eine ebenso erogene Zone wie meine Brüste. Wenn man meine Füße sanft streichelt, an den Zehen saugt oder leckt, bin ich schlicht im Himmel. Deshalb kann ich auch nix damit anfangen, wenn jemand meine Stiefel leckt. Das ist, als würde er meinen angezogenen Mantel im Brustbereich ansabbern. Ist bestimmt lustig, aber irgendwie Perlen vor die Säue.

Da meine Füße aber so empfindsam sind und ich bei Berührung ziemlich schnell Lust auf Penetration bekomme (vaginal! Mit Schwanz! Nicht mit Füßen!), durften mich nur feste subs / slaves / Partner verwöhnen. Mal eben meine Füße anbeten oder massieren, is‘ nich‘. Anfragen sind also zwecklos.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für deinen ausführlichen Beitrag!

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Passt sich ein Fetisch ans Geschlecht an?????? Warum sollten Frauen mit einem Fetisch anders empfinden?

Die meisten, die behaupten, sie haben einen Fußfetisch stehen einfach nur auf Füße, den Geruch oder was auch immer. Ein Fuß ist ein Körperteil, wie jeder andere auch. Ist jmd geschickt im verwöhnen macht mich eine Stimulaion am Unterarm sogar wuschig.

 

Ich behaupte, das 99% der selbsternannten Fußfetischisten keinen Fußfetisch sondern nur eine Vorliebe für Füße haben! Und ja, ich weiß, wovon ich rede.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es auch Schöne Frauen Füße zu vernaschen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So wie ich das bislang erfahren habe, sind Frauen meist ziemlich überrascht, dass es sich so gut anfühlt und teilweise sogar anmacht. Kitzelig sein ist dabei sogar die beste Voraussetzung. Der Körper reagiert erregt nämlich anders und es entsteht eher ein Kribbeln durch den ganzen Körper, sofern sie sich fallen lassen kann und will.  

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich mag das sehr! ❤️

Es ist nicht nur äußerst angenehm, mich erregt es einfach, wenn ein Mann vor mir kniet, meine Füße verehrt, liebkost und küsst. 

Ab und an ihm die Füße einfach etwas grober in den Mund zu stecken,... 

Ihm dann mit meinen Füßen den Schwanz reiben, streicheln und kneten. 

Eine sehr geile Sache! 

×
×
  • Neu erstellen...