Jump to content

Kitzeltreffen / Kitzelfolter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich leider noch nicht versucht. Stelle es mir aber interessant vor, wenn man wehrlos gefesselt und geknebelt ist. Mit voller Blase kitzeln, bis man sich in die Hose macht.

Geschrieben

Eine sehr intensive Form der Auslieferung 👍

Geschrieben

KEIN FETISCH - als Kind mit 5Jahren erlebt , in der Schule - wurden immer paar Kinder ausgesucht die man so "ärgern" wollte , paar halten fest und der Rest Kitzelt ... hat bei mir ein Epileptischen Anfall ausgelöst...

@Michael_a : interessantes nur nackt 😎

Geschrieben

Hallo! Habe ich schon öfters ausgelebt, sowohl aktiv wie passiv. Eigentlich bin ich auch nur deswegen hier, jedoch etwas ernüchtert, wie verhalten dieses Thema hier leider ist 😒😒. Anscheinend zu speziell oder zu selten

Geschrieben

habe ich auch noch nie gehört ;
was ist mit Deiner Affaire ?
ich wünsche Dir viel Glück &Erfolg gleichgesinnte zu finden - es ist aber schon Anregend der Gedanke ...

Geschrieben (bearbeitet)

@Killegu, Aktiv hab ichs nicht erlebt und passiv wars mir ehrlich gesagt schnell zu viel.
Gibt mir einfach nix außer Stress und irgendwann Atemnot und nen Hauch von Panik, weil zu wenig Sauerstoff und keine Kontrolle über die Atmung.
Ich kann aber gut den Reiz dahinter gut nachvollziehen. Viel Glück bei eurer Suche.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Meine Affäre macht das auch bei mir. Sie selbst lässt sich aber nicht kitzeln ;).

Ansonsten hatte ich schon mit unterschiedlicgsten Frauen das mal ausleben können. Aber das kommt halt nur selten vor. Gibt wie gesagt nicht so viele oder man erfährt es nie :-/

Geschrieben

Meine Ex Dev kam so zum BDSM und war in einem speziellen Chat unterwegs der auch mit Kitzeln zu finden ist.

Sadismus hat viele Gesichter ^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hier wäre noch ein Gleichgesinnter.

Ja das Thema ist relativ selten und man bekommt auch so gut wie kein Gespräch zustande. Trotzdem habe ich schon Erfahrungen auf diesem Gebiet.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich also meine ersten Erfahrungen hab ich passiv gemacht.

 Das war mit 17 wollte meine Füße ohne durchkitzeln lassen und bin fündig geworden. 2-3 Stunden professionelle kitzelfolter. Nach dem fesseln wurden meine Socken ausgezogen und dann fing es an: Finger, Zahnbürste, nervenrad. Richtig fies ist es geworden als das Massageöl zu Einsatz kam und meine Füße mit dem Föhn erhitzt wurde. Darauf hin wurde heftig mit der Haarbürste und dem flosser gekitzelt.

ansonsten kitzel ich aktiv gerne mal Mädels ich mag es  gerne wenn gebettelt wird dass ich aufhöre 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdwerbung editiert.
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mags und hab's schon mal gemacht. Einmal aktiv und beim andern Mal passiv. Jeweils mit Fesseln natürlich. 
Ist aber selten, dass sich jemand findet.
Bei einem anderen Treffen ohne Fesseln hat derjenige keine kitzlige Stellen gefunden :jumping:, das war etwas langweilig.
Frauen mit Kitzelfetisch habe ich noch keine gefunden.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich würde mich auch gerne gefesselt intensiv durchkitzrln lassen

 

  • 11 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...