Jump to content

Du.... FAKE.... du


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es beginnt mit dem Wühlen im Angebot des Portals und einem, warum auch immer Ins-Auge-fallenden Profils.
Der Entschluss reift, ich schreib da hin, bloß was?

Man überlegt sich wohlklingende Formulierungen (haha🤣), formuliert diese tausendmal im Kopf um, was schreibe ich nur, damit ich mich abhebe von der breiten Masse und dann....

zack

ein Filter, der seine Aufgabe erfüllt und eben das tut, wofür er geboren ist, er filtert.... zu jung, zu alt, zu groß, zu klein, falsche Neigung(en), nicht das bevorzugte Geschlecht....
das Gefühl der Enttäuschung ist groß und außerdem, wie kommuniziere ich jetzt, das ICH der tollste Hecht hier bin?

Also beginnt das Herumschleichen ums Profil, Bilder werden geliked, Beiträge auch (und zwar ALLE!), tägliche Profilbesuche werden zur Pflicht.

Irgendwann erbarmt sich der Profilinhaber, Ausdauer kann schon mal beeindrucken.

Es entspinnt sich ein oberflächlicher Dialog, wer bist du? was machst du,? wie heißt du? warum ist der Filter für mich zu?

Und dann kommt eine (sorry!) saublöde Anmache, ein mieser Spruch, ein Fetzen Mindmap und die nette Ablehnung, das nicht sehr anmachend zu finden, eher abtörnend, nicht zur eigenen Ansicht passend (ach, sucht euch doch einfach was passendes aus😉) und bäm - beginnen die Beschimpfungen
Tastenwichser, Fake, mehr Schein-als sein (und am besten - du bist mir eh zu fett🤣🤣🤣🤣).
Gefolgt von hektischer Suche nach dem Igno-Button.

WARUM nur????

Ist euch langweilig?
Bin ich zu gutmütig, ein blödes Schaf?

Ich habe also wieder mal gelernt, verlasse dich auf deinen Filter, ignoriere die Profilschleicher und dein Leben wäre um diesen Post ärmer!

Und nun los - bemitleidet mich, ich brauch das gerade

Geschrieben

Die Filterfunktion ist schon gut, ohne wäre meine Frau schon im EMail- Sabber und Beleidigungen ertrunken. Kommunikation ist halt besondern im www wichtig, nur verstecken sich die Meisten hinter einer gefühlten Anonymität. Was solls....Steine sind cool...Rotwein auch👍

Geschrieben (bearbeitet)

@MissSweety, du willst mich also zum saufen verleiten, am helllichten Tag 🤣😉 ne prima Idee, ich geh mir mal nen Gläschen Fränkische Domina einschenken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Du hast sowohl mein  Verständnis als auch mein Bedauern... Man denkt halt manchmal, ach komm... Jetzt versuchste es doch.... Manchmal klappt das und frau ist angenehm überrascht. Leider ist die Überraschung in der Mehrzahl nicht so schön... Manche Menschen haben  einfach nicht gelernt, sich anständig zu benehmen, ebenso wenig wie man sich angemessen / stilvoll verabschiedet ohne mit dem Niveau Richtung Erdkern zu rutschen.... So ist es leider... 

Geschrieben (bearbeitet)

@I-Tüpfelchen, Natürlich nicht, aber manchmal muss einfach ein Gläschen Landlust her.....zum Feiern oder zum Ertragen diverser intellektueller Dysfunktionen. 🤣😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

zu spät mein Lieber.... ich saufe schon 🤪

Geschrieben

Ja Ja, die lieben Filter... Die haben schon einen Sinn. Wieso meinst du das es bei den/die Angebetete/n Interesse auslöst wenn du 25+ mal das Profil besuchst....ehrlich, aus unserer Sicht nervt das gewaltig. Wenn nach dem ersten/zweiten Besuch einer Person auf unserem Profil unsererseits kein Interesse da ist wird's auch am 20. Tag nicht da sein...egal wie oft das Profil besucht, die Bilder, Texte und Inhalte geliked werden....
Allerdings...Gegen einen guten Wein hatte ich nix einzuwenden.😁

Geschrieben

ich bin ja die Besuchte, deren Filter zu war

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum jemand versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen und dich dann nur Beleidigen will was hat das denn für einen sinn? Das einzige was mir dazu einfällt ist 42 😂

Geschrieben

Rein interessehalber was habt ihr denn für Filter, mit denen ihr "sich schlecht benehmende" Leute filtern wollt ?

Ich hab die Filter nie getestet und denk mir halt ich werd zu alt oder das falsche Geschlecht haben 🤔?

Geschrieben (bearbeitet)

@Chris-Corax, Das Niveau einer Tiefgarage lässt sich tatsächlich nicht wegfiltern, aber wenn ich zB nen Filter beim Geschlecht habe und dann aufhebe, indem ich die Initiative ergreife und anschreibe und in einem netten Gespräch Belanglosigkeiten austausche und plötzlich mit irgendetwas „sexuell angehauchtem“ erschlagen werde und das als unerwünscht kommuniziere, möchte ich nicht plötzlich beschimpft werden..... wobei ich das bitte nie möchte!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

@sannykev, was ist wahr?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Schlechtes Benehmen kann man nicht ausfiltern.

Aber stimmt schon, mancher scheint superinteressiert und ist dann über eine höfliche Absage so frustriert, dass er (oder sie, das weiß ich nicht...) nachtreten muss. Aber das bestätigt mich dann darin, dass es richtig war, dass ich das Gespräch beendet habe. 

Witzig, wenn der Selbe einen Monat später wieder schreibt, weil er vergessen hat, dass er sich den Korb schon geholt hat. 

Kommt auf eine Absage eine superliebe Nachricht, in der er mir alles Gute wünscht, tut es mir schon eher leid, weil er so nett ist. Also wer auf eine zweite Chance hofft, dann eher so... 

 

Bekomme ich eine Absage, wünsche ich meist alles Gute. Auch ohne auf zweite Chancen zu hoffen... 

Geschrieben

ja, Kommunikation ist und bleibt eine Wissenschaft für sich..jeder geht anders damit um und das geschriebe Wort ist, wenn nicht ausgefeilt, immer auch eine Sache der Auslegung. Ich finde Filter übrigens ziemlich doof, nur noch kurz angemerkt 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Bin 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@GothBride, 21! Als 100%-Abenteurer reizt mich halt gefährliches Halbwissen...

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@der_gentleman, das mit dem Filter sagst du als Mann.... 😉
wenn du dich hier als Frau anmeldest, wirst du teilweise zugebombt, da die Männer drauflos schreiben, völlig ohne Bezug zur Realität.
Von daher ist ein Altersfilter und einer für die Entfernung ganz sinnvoll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

I-Tüpfelchen leider gottes hast du recht, das es so ist. mit dem bruch-plautz-und drauf reaktionen. sind nicht alle so aber es gibt sie. wobei ich es aber schon erlebt habe das es profilschreiber gibt die einfach nicht aufhören können --noch einen und noch einen und noch einen drauf trotzdem sollte man nicht alle über einen kamm scheren (habe ich nicht behauptet das man es macht)  

Geschrieben

Ja das ist mal so, die Männer bombardieren und die Damen ignorieren teilweise das sie angeschrieben werden oder benutzen den Filter mit allen möglichen Mitteln.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb I-Tüpfelchen:

Und nun los - bemitleidet mich, ich brauch das gerade

Du armes Mäuschen, kannst einem so richtig leid tun. Köpfchen streichel und Schoki reicht!

Ich häule mich jetzt auch mal aus. Nach ca.2 Jahren mit meinem F+ (Switcher) wollte ich mir hier einfach mal abwechslung, jmd zum ficken suchen. Angemeldet, gut mit einigen unterhalten, einer hat sofort mein Interesse geweckt, Fick/Hoteldate fürs Wochenende vereinbart. Wir hatten eine schöne Zeit, nächstes Treffen vereinbart und nun sind wir seit 23 Monaten zusammen. Wieder nüscht mit Sau raus lassen! Und dabei wollte ich einfach nur mal ficken! :confused:

 

Wäre schön auch mal Köpfchen gestreichelt zu bekommen!

Geschrieben

@ORuna lass dich mal drücken. Das ist wirklich hart. Warum kommt es eigentlich nie so, wie man es sich wünscht?

Hier ist Schoki, aber nicht alles auf einmal naschen. 

×
×
  • Neu erstellen...