Jump to content

Du.... FAKE.... du


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ORuna, Schoki haste ja schon bekommen, von mir bekommste den Drücker.... und ne Warnung.... mein Mann sollte meine „Immer-bereit-Waffe“ werden, wenn es mal nötig wird... nach der Ehe wollte ich nie nie nie mehr für nen Kerl die Socken waschen, aber auch net jedesmal einen neuen „Stecher“🤣 suchen, da ist es doch ganz bequem, jemand passendes im Portfolio zu haben. Das war damals im November. Im Februar ist er eingezogen - hello again dreckige Socken - und im August sind wir dann 7 Jahre verheiratet 🥰

Geschrieben (bearbeitet)

 “My mom always said life was like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.” (Forest Gump)

Da habt ihr doch jede Menge Schoki. 😋😍 Drücken und Herzen gibt's noch gratis dazu.

Man möchte sich schon wünschen, die Menschen wären alle wie Forrest, etwas naiv und sehr lieb.

Leider hat irgendjemand diese Suppe sehr gründlich versalzen.

hG

bearbeitet von Hugh124C41plus
Geschrieben

Sooo wahr... Eben noch ein date geplant und ne Stunde später ignor Liste.. 😂😂

Geschrieben

ich persönlich hab keine filter..da ja auch n reinen austausch gut find

leider hilft das genausowenig vor dummbroten als alles andre...
man muss immer hinterfragen! umso detaillierter, umso besser

und auch, wenn nich gefiltert war damals...
erst lehnte ich ihn ab, meinen ersten domarsch (sorry, aber anders kann ich den nich bezeichnen)...im nachhinhein weiss ich, wieso...

intuition iss unser wichtigstes mittel zur entscheidung!!

Geschrieben

Nein, bemittleiden nicht. Aber ich verstehe es völlig und könnte noch etliches dazuschreiben.
Ich frage mich oft, ob dem gegenüber überhaupt bewusst ist, dass hier ein Mensch ist.....

Geschrieben (bearbeitet)

@NeoMind, Wiso 21? 

42 ist die Antwort auf alles 😜

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
×
×
  • Neu erstellen...