Jump to content

Peniskäfig mit "Platz" gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend!

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Peniskäfig. Einige hatten wir bereits, waren aber nie damit vollends zufrieden. Der Peniskäfig sollte größer sein als die normalen, wo es stets Probleme gab, IHN hineinzubekommen... Gibt es einen Peniskäfig, bei dem der hintere Ring seitlich um den Schaft (d.h. im Ansatz hinter dem Hodensack) geführt und dann geschlossen werden kann? Ohne dass man beides, Penis und Hodensack durch einen Ring hindurchführen muss...

Kann jemand einen passenden Peniskäfig empfehlen?

Vielen Dank und Gruß

Timotion

Geschrieben

Die gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Der Onlinehändler mit dem großen A... hat da einiges im Angebot.

Geschrieben

Ich habe das gleiche Problem, ich bekomme schon die Eichel alleine nicht darein!?

 

Geschrieben

Die Auswahl an KG ist allgemein riesig, jedoch nicht alles mit Qualität. Den Käfig gibt es dementsprechend auch in verschiedenen längen und breiten. Da sollte jeder schlaffe Penis eigentlich hineinpassen. Es gibt auch die Möglichkeit sich den KG speziel an den Penis anpassen zu lassen. Natürlich dann recht teuer, aber Top Qualität. Steelworxx z.b.

Geschrieben

Wenn ich Peniskäfig in Amazon eingebe, bekomme ich 341 Ergebnisse und davon will keiner passen? Frauen würden jetzt sagen "Naa, mal wieder den Mund zu voll genommen?" :D

Geschrieben (bearbeitet)

@BenutzMichSub, Witzbold... Natürlich habe ich da geschaut. Bei den "341" Ergebnissen sind viele Modelle mehrfach dabei, unter verschiedenen Namen und von verschiedenen Herstellern. Wir haben dort gesucht, aber nichts gefunden. Kannst du denn etwas empfehlen?... Ansonsten ist eine Antwort wie deine keine Hilfe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.Editiert.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die meisten werden wie gesagt über gezogen und dann die tube drüber eventuell ist eine Möglichkeit vor. Dem. Anlegen ihn zu kühlen oder erst den Ringe warten bis er wieder runter ist dann den Rest anziehen weil. Viele Männer bekommen dadurch homonstos und er wird größer und gefüllter

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde dir vorschlagen mal in den bastel Foren jemanden zu suchen der sowas per 3ddruck machen kann. Ich kenne den ein oder anderen der da schon sehr zufrieden mit war.

×
×
  • Neu erstellen...