Jump to content

Hodensack


Minerva-2451

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe in einem Roman, ich glaube der Autor war Simmel, gelesen wie einem Mann der Hodensack auf ein Brettchen gespannt und mit Naegeln angeheftet  wurde. Gibt es so etwas wirklich, bzw. habt ich aktive Erlebnisse gehabt ?

Geschrieben

Eine Femdom aus einem anderen Forum macht das mit ihrem Mann. Die Bilder davon hab ich gesehen. Ja das gibts tatsächlich. Mir wäre das wahrscheinlich zu sehr AUA 😉 Da bräuchte es schon sehr viel Überredungskunst seitens der Domme...

Geschrieben

...es gibt so vieles! ...ich hatte auch schon mal 48 Wäschklammern nur am Sack, aber mit Nadeln, Nägeln und Blut mag ich net!

Geschrieben

Im Netz gibt 's alles... , von Festnageln bis Zunähen, und ist bei 7,8 Mrd. "Fetischisten" (und j e d e n Tag werden 's 214.000 mehr!) auch kein Wunder. Über ein paar mal Nadeln kam ich selbst aber zum Glück nie hinaus. Und das war nur IHR zuliebe..., und daß Steffi sich mal überwunden hat!

Geschrieben

Es Menschen die das aktiv ausleben, habe Bilder wie auch schon Videos davon im Netz gesehen.

Geschrieben

Hatte ich nicht mit Nägeln aber mit Nadeln

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

NAdeln und Nägel durch die Hodensackhaut kenne ich, genauso auch Schamlippen.

wenn erfahrene es ausführen und eben dann auch entsprechende Geilheit vorhandene ist,

dann gelegentlich aber selten  "JA"

 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe die Hosenassgemacht 

×
×
  • Neu erstellen...