Jump to content

Haarentfernung / Femdoms und Haare


Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Also als dominante Frau würde ich mich rasieren lassen...😉

Geschrieben (bearbeitet)

@MARBUS, geht alles dominanter Mann auch 😉
und wehe, sübchen schneidet in die Haut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Früher habe ich auch rasiert. Allerdings wächst es schnell nach und es sind dann relativ harte Stoppeln. Seit letztem Jahr gehe ich in einen Beauty Salon und lasse alles unterhalb des Bauchnabels waxen. Das hält etwas länger glatt und die neu nachwachsenden Haare sind fein und dünn. Allerdings muss man die dann wieder etwas wachsen lassen, damit sie bei der nächsten Behandlung wieder mit entfernt werden.
Vorteil ist auch, an der Bikinizone tut es kurzzeitig richtig weh. Als Masochist ersetzt das den Weg zu einer Domina.

Geschrieben

Ich epiliere den kompletten Körper.... 2 mal in der Woche, hält die Schmerzen in Grenzen....

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben (bearbeitet)

@I-Tüpfelchen, I know...😉

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Trislana, welches Gerät benutzt du dafür? Oder wie epilierst du?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

@rwn..... Ich hab 2 verschiedene Epilierer. Einen für die Intimzone und Achseln.... Und einen für die anderen Bereiche.... Damit die Schmerzen sich in Grenzen halten, epiliere ich öfter. 

×
×
  • Neu erstellen...