Jump to content

Knebel mit KV


Johnsonnn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat schonmal jemand versucht einen eingekoteten Slip oder eine volle Windel als Knebel zu nehmen und könnte eventuell davon berichten?

Geschrieben

Einfach selber probieren dann weißt du wie es schmeckt. Ist eigentlich ganz simpel.

Geschrieben (bearbeitet)

mir wurde der mund mit Kot gefüllt dann ein ballknebel angelegt, die hände auf den rücken gefesselt, als die riemenstrammgezogenwurden und der ball fest in den hals gedrückt wurde dachte ich zu ersticken, kein schreien, spucken oder schlucken möglich,

bearbeitet von FETMOD-FF
Unangebrachte Wortwahl entfernt.
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hatte eine sehr ausführliche Session mit einer echten Kaviarherrin. Sie behielt ein kleineres Ihrer edlen Würste bis zum Schluß auf. Ich wurde rücklings am Boden liegend mit gespreizten Beinen gefesselt. Sie kam über mich und während ich ihre Periodenmuschi zum wiederholten Mal leckte, füllte sie das Kotstückchen in eines ihrer Söckchen, entzog sich meiner Zunge, stopfte das befüllte Söckchen in mein Sklavenmaul, band mir einen Schal um damit ich es nicht ausspucken konnte und bestieg meinen Schwanz. Während sie mich dann ritt, sah sie mir mit geilem Blick und "anregenden" Bemerkungen zu, wie ich den KV aus ihrem Söckchen lutschte und saugte. Ich hatte einen wahren Megaorgasmus und spritzte wie schon lange nicht. Zum Abschluß, nach Dusche und Mundhygiene mußte ich ihr auch noch die vollgespritzte Muschi sauberlecken. Ich muß gestehen, sie war die absolut beste Kaviarherrin, die ich je getroffen habe, wobei nicht nur die Vielseitigkeit sondern vor allem ihr eigenes Vergnügen meine sklavische Lust befriedigten.

 

×
×
  • Neu erstellen...