Jump to content

Anal Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der plug sitzt täglich. Anfangs hat er im Alltag gestört, doch des liegt in der Vergangenheit

Geschrieben

Ich frage mich manchmal ob man so etwas in der alten Zeit auch schon gemacht hat.... Irgendwo muss ja das Sprichwort herkommen "Du hast wohl den Arsch offen". 😆🤭 Aber jetzt mal ohne Quatsch es ist schon ein tolles Gefühl etwas in sich zu haben wovon nur du und vielleicht noch eine/einer weis.

Geschrieben

Ich liebe sie und trage sehr oft Plug.

Geschrieben

Ich baue Plugs gerne ins Spielgeschehen ein, trage sie aber auch gerne selbst

Geschrieben

Ich trage sie öfter mal in verschiedenen Größen, auch außerhalb, z.B. beim Einkaufen.

sklavenschwanz247
Geschrieben (bearbeitet)

trage 24/7 ein plug und kann mir garnicht mehr vorstellen ohne

bearbeitet von FETMOD-FF
Unangebrachte Wortwahl editiert.
Geschrieben

ich habe verschiedene analplugs trage sie auch gern in mir :-)

BDSMliebhaber67
Geschrieben

Ich habe einen mit Beleuchtung, damit Laufe ich dann bei der Nac(h/k)twanderung vorraus - lustig lustig

Geschrieben

Natürlich kann man(n) einen Plug längere Zeit in sich tragen, alles eine Frage des wollen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

mich macht es auch total an einen Plug zu tragen...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es ist ein total geiles Gefühl einen Plug im Alltag zu tragen, besonders wenn man des öfteren Treppen steigen muss. ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wie geschrieben trage ich auch gerne Analplugs und bei jeder Bewegung spürt man ihn und alleine das Gefühl hinten ausgefüllt zu sein gefällt mir sehr...

Geschrieben

ich trage regelmässig und lange plug, ich bevorzuge glas. Find ich angenehmer als edelstahl und genauso gut zu reinigen. 

es dauert eine weile bis man den passenden findet, man muss sich einfach durchprobieren

×
×
  • Neu erstellen...