Jump to content

NS/KV Dates | Ich geb auf!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen,

seit ich denken kann, verfolgt mich dieser Fetisch! Ich verfluche ihn, da ich es trotz Internet noch nicht geschafft habe, jemanden zu finden, der mit mir diese Fantasien ausleben möchte. Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin mit dieser Vorliebe. 

Ich verhalte mich stets freundlich und respektvoll, schicke keine "dick-pics" und trotzdem finde ich niemanden. Gefühlt steht immer überall eine "Geldschranke" im weg die ich wirklich ungerne akzeptieren möchte. Ich möchte doch jemanden, der es nicht des Geldes wegen macht, sondern weil sie Spaß dran hat. 

Das größte Problem, dass ich habe ist, dass ich kein Bild von mir zeigen möchte, bis man einen direkten Kontakt hat, die Angst wie auch immer irgendwie erkannt zu werden oder das Bild missbraucht wird ist mir einfach zu groß.

Jetzt meine Frage an euch:

-  Wie löst ihr das Problem des kennenlernens?
-  Habt ihr es schon mal geschafft, jemanden mit den selben Interessen zu finden und wie lange hat es gedauert?
- Oder habt ihr vielleicht noch andere Tips?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert, Verstöße gegen unsere Forenregeln entfernt.( Suchen, Fremdwerbung)
Geschrieben

Hallo aus dem Norden.
Mir geht's bei dem Thema wie von dir schon beschrieben.
Ich habe die Tage mal eine Date Anzeige für NS geschaltet auf die gab es allerdings bisher auch genau Rückmeldungen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Patrick279, Willkommen im beschissenen Club! 💩

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Steh einfach zu deinem fetisch

Niemand läuft die Katze im Sack und sie meisten unterhalten sich lieber mit jemandem wenn sie wissen wie er aussieht, solange es kein kompromittierendes Bild von dir ist kann auch kaum einer missbrauch machen

 

 

Geschrieben

Also am Bild alleine wird‘s nicht liegen😉Es ist einfach zu ungerecht verteilt die Sehnsucht nach solchen schweinerein - muß man geduldig bleiben und auf die Nadel im Heuhaufen warten....

Geschrieben

Mach dir nichts draus ich suche es auch und finde es nicht

Geschrieben

Ich habe es nach Jahren vor kurzem geschafft und es ist irre seit dem.

Geschrieben

Hi! Mein Jahresbeitrag läuft bald ab. Bin hier jetzt das zweite Mal, für ein Jahr. Nette chats ist das Einzige wovon man berichten kann. Kontakte wirst du auf Fetisch.de nicht finden..

Geschrieben

Hallo, ich kann dich verstehen.... leider geht es uns wohl allen hier so. Ich persönlich hatte bisher über fetisch ein einziges Treffen wo es um kv ging. Ich kann dir aber sagen ob hier oder woanders es ist überall gleich.

Geschrieben

Egal welcher Fetisch, es ist immer schwierig jemanden zu finden. Und umso mehr, wenn man wie ich, eine reale Beziehung sucht. Und ja, Geld ist meist das Thema Nr.1

Geschrieben

ja es ist immer schwierig einen passenden fetisch zu finden je peverser desto schwieriger - zum thema kennenlernen habe ich hier und auf datingplattformen schon gute erfahrungen gemacht ...sogar kostenlos. alles andere ist doch iwie abzocke

Geschrieben

Meine Herren!! ...im wahrsten Sinne des Wortes!

Jetzt möchte ich mich einmal als Frau dazu äußern, die dieselben Vorlieben hegt:

- der TE ist seit 2 (!!!) Tagen hier angemeldet und jammert, er findet keine für seinen Fetisch?? Was sind das bitte für überzogene Erwartungen???

- ein Datinggesuch nur mit: "ich suche jemanden (aka "Irgendeine"), die mir meinen NS Wunsch erfüllt" ist für Frauen ungefähr so sexy wie eine überfällige Steuererklärung. 

Besser:

- Geduld haben und nicht "desperate" wirken. Wir fühlen sowas.

- Sich für eine Person aktiv interessieren, nicht im Schleppnetzprinzip irgendeine (!) Olle finden wollen, die einem alle Wünsche erfüllt.

- sich attraktiv und sympathisch machen. Was hast du deinem Gegenüber zu bieten? Frauen sitzen eher selten notgeil vor einer klebrigen Tastatur; sie entscheiden nach Stil. Schreibstil, Kleidungsstil...;) 

Ich hoffe, etwas weitergeholfen zu haben. Den anwesenden Herren noch viel Erfolg bei der weiteren Suche! 💜

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe @PandorasBox,

Danke für deinen Beitrag,

1. ja ich bin erst seit 2 Tagen dabei, hab mein Profil vor ca. einem Jahr gelöscht, weil ich mit dem Scheiß aufhören wollte. Ich will ja nur wissen, ob jemand Tips hat, wie man es evtl. besser anstellen könnte. Und der Satz "Ich geb auf" soll ja eher eine Clickbait Message vermitteln, auch wenn es eigentlich wirklich so ist.
Es gibt ja nicht nur dieses Forum, ich denke ich habe vermutlich schon sämmtliche Foren / Seiten / Apps ausprobiert. 

2. Wie gesagt, ich verhalte mich ja immer freundlich. Natürlich hab ich ich schon tausende male versucht ein Gespräch anders aufzubauen. Wer will schon direkt am Anfang von sowas hören? Aber nach 1000 Versuchen, die bis zu dem Moment gut waren, bis man sein Fetisch ausgesprochen hat, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl besser ist, direkt mit offenen Karten zu spielen. Für mich ist es das ausschlaggebende Argument jemanden zu Daten, wenn diese dafür offen ist. Das spart beiden unheimlich viel Zeit und falsche Hoffnungen. Auf diese Ü-Ei Nummer hab ich einfach kein bock mehr. Selbst wenn man sich noch so toll in Szene setzt, an der Fetisch Einstellung des anderen kann man ja nichts ändern und auch nicht erzwingen. Und wenn es nicht aus freien Stücken kommt, dann will ich das auch nicht. 

Meine Meinung,  vielleicht liege ich ja auch komplett daneben...

Lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. @Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber maxxx,

Da liegst du überhaupt nicht daneben. Du hast einen wahnsinnig spannenden wie auch (aus Stino-Sicht) abgründigen Fetisch. Ich kann mir ausmalen, wie schwer es besonders in deiner Altersklasse sein muss, eine passende Partnerin zu finden, bei der idealerweise auch der Rest passt. Ich umarme dich . 

 

Herzlichst, 

Miss Pandora 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Privatgespräch entfernt. Lt. Forenregeln sind PN im Forum nicht gestattet!
Geschrieben

Hi maxxx,
ich will Dich ja nicht entmutigen,  aber vielleicht stellst Du auch Deine Ansprüche zu hoch.  Geh es locker.  Mal ein Pause mit dem Suchen machen, hast Du ganz richtig gemacht. ...    Aber, jetzt komm nicht in wieder in denelben Kreisel.    Widme Dich einem ganz anderen Hobby (nicht Fetisch)  ..  vielleicht lernst Du dort nette frauen kennen,   und irgendwann geht vielleicht ein Teil Deiner Fantasie-Träume in Erfüllung

Geschrieben

Der Fetisch ist leider sehr selten. Darüber hinaus müssen noch weitere Dinge passen und damit wird das zu einem fast aussichtslosen Unterfangen. Die Erfahrung hast du ja schon machen müssen. Es geht vielen anderen auch so. Versuch es nicht so verbissen zu sehen. Du kannst dich nur in einschlägigen Foren oder Lokalitäten aufhalten und mit etwas Glück kommst du ans Ziel.

Geschrieben

@PandorasBox, Wenn man sich dessen bewusst wird, ist man schon einen ganzen Schritt weiter.

 

Kann da etwas aus Erfahrung sprechen. Habe zwar keine Frau kennengelernt, die auf KV steht, dafür aber auf NS und das ist ja auch etwas. :D

 

Eine gesunde Partnerschaft steht definitiv im Vordergrund. 🙏

Geschrieben

Also wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf .,also ich muss euch jetzt hier auch mal sagen das ist ganz und gar nicht aussichtslos meine letzten drei Partnerin waren für KV aktiv und passiv alle drei volles Programm also ich denke das liegt daran wie du die Sache angehst und ob deine Menschen Kenntnis soweit reicht das du die Person die vor dir steht dazu bewegen kannst es einfach mal auszuprobieren ... Das einzigste was meiner Meinung nach wichtig ist auch wenn sie sagen sie stehen nicht drauf ( das sagen sie übrigens alle ) das sie nicht völlig angewidert ist von dem Gedanken... Und bisher wenn ich die Chance gekriegt habe es einfach msl an einem Abend in die Richtung laufen zu lassen Dan hab ich auch meine Chance genutzt klar ist dass ein langsamer Prozess und nicht alles am ersten Tag aber normal, mit etwas Geduld und einfach mal gerade raus sagen das sie versucht dir in den Mund zu scheissen und das anschließend mit einer positiven Erfahrungen verbindet dan mein Freund läuft es von alleine .. allerdings muss man schon viel gemeinsam arbeiten um sowas in der Beziehung also normal zu etablieren .... Aber andersherum kann das komplett unvorstellbare so schnell zur völligen Normalität werden wenn beide Spaß dran haben und positive Erfahrungen damit verbinden kann man sich wirklich manchmal nicht vorstellen .... Lass es ruhig angehen aber zielorientiert ... Good luck !!! ...

Geschrieben

@Erhabene, doch alles richtig mit den Zitaten. Fetmod-FF müsste sich nur konzenrieren und den richtigen Usernamen einsetzen. :clapping:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.4.2021 at 15:11, schrieb PandorasBox:

Meine Herren!! ...im wahrsten Sinne des Wortes!

Jetzt möchte ich mich einmal als Frau dazu äußern, die dieselben Vorlieben hegt:

- der TE ist seit 2 (!!!) Tagen hier angemeldet und jammert, er findet keine für seinen Fetisch?? Was sind das bitte für überzogene Erwartungen???

- ein Datinggesuch nur mit: "ich suche jemanden (aka "Irgendeine"), die mir meinen NS Wunsch erfüllt" ist für Frauen ungefähr so sexy wie eine überfällige Steuererklärung. 

Besser:

- Geduld haben und nicht "desperate" wirken. Wir fühlen sowas.

- Sich für eine Person aktiv interessieren, nicht im Schleppnetzprinzip irgendeine (!) Olle finden wollen, die einem alle Wünsche erfüllt.

- sich attraktiv und sympathisch machen. Was hast du deinem Gegenüber zu bieten? Frauen sitzen eher selten notgeil vor einer klebrigen Tastatur; sie entscheiden nach Stil. Schreibstil, Kleidungsstil...;) 

Ich hoffe, etwas weitergeholfen zu haben. Den anwesenden Herren noch viel Erfolg bei der weiteren Suche! 💜

Besser hätte man es nicht ausdrücken können 😉

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 6.4.2021 at 16:20, schrieb Gelöschtes Profil:

Also erstmal Hallo zusammen,

ich beschäftige mich mit diesem Thema schon seit Jahren! Erstmal ist ein Bild von dir ist schon fast das wichtigste! Zeige nur dein Körper so fern du einen ansprechenden hast, wenn du einen geilen Arsch hast zeige auch den, sodass die Frauen sehen, dass sie ein Leckerbissen vor sich haben. Gesichtspic getrennt von dem körperpic verschicken. Gesichtspic nur privat auf Anfrage versenden oder in geheime Galerie packen. Das macht viel viel aus. Erstmal nicht ansprechen und mit der Tür ins Haus fallen das schreckt ab die denken du willst nur das sonst nix was bringt mir das, evtl. später nach den Tabus fragen, wenn da KV nicht explizit drine vorkommt wird sie zunächst mal nicht davon angewidert sein. Frauen geben das nicht zu, wenn sie derartige fantasieren haben, weil sie immer angst haben dir könnte es doch nicht gefallen, bei realer umsetzung "mein schiß der stinkt doch immer so" Viele können sich auch nicht vorstellen wie einen das aufgeilen kann so ein herben stinke Haufen eine Dame riechen und schecken zu dürfen! Schaue nach verwandten Tags im Profil wie Körpergerüche aktiv, Ns kann auch teilweise ein Hinweis sein etc. Versuche bei realen Begegnungen erstmal KV nicht zu erwähnen, wenn sich eine Beziehung in welcher Art auch immer entwickelt und vertrauen da ist, kannst du es ansprechen, dann wird sie es irgendwann tun wenn auch nur dir zuliebe!

Was ich schon erlebt habe ist, mit einer Domina finanzieller Interesse es gibt durchaus Dominas die das tun, weil sie drauf stehen haben oft auch keinen freund und oder Freundeskreis auser paar Fetisch Kontakten. Kenneeine bei der es so ist, wir hatten gut harmoniert es stellte sich schnell heraus dass sie das aus Überzeugung tut sie wollte sich sogar mit mir privat treffen, einfach so um zu quatschen sie hatte wirklich Interesse an einer Festen Beziehung unglaublich aber wahr. Ich dachte ich spinne, Jackpot dachte ich, die Kralle ich mir! Wies der Teufel so will, unmittelbar darauf kam die u-haft Batsch Sie hörte auf zu Koksen in der langen Zeit wo ich weg war, und alles war nicht mehr so wie davor.

Also es lohnt sich weiterzusuchen irgendwann wirst fündig mein Freund hahaa es gibt auf jeden Fall Frauen die darauf stehen aktiv wie passiv definitief°°°°°

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Als Frau sollte man nicht alle Vorlieben im Profil erwähnen. Die Männer texten  dann einen gnadenlos zu.

Ich hatte in einer Woche 700 Nachrichten. 

Habt ihr sonst noch Fragen, woran es bei euch immer scheitert

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 7.4.2021 at 15:11, schrieb PandorasBox:

Meine Herren!! ...im wahrsten Sinne des Wortes!

Jetzt möchte ich mich einmal als Frau dazu äußern, die dieselben Vorlieben hegt:

- der TE ist seit 2 (!!!) Tagen hier angemeldet und jammert, er findet keine für seinen Fetisch?? Was sind das bitte für überzogene Erwartungen???

Ok. Es gibt welche, die erst seit kurzen hier angemeldet sind. Aber was ist mit denen die schon länger hier sind und ebenso erfolglos sind ??

×
×
  • Neu erstellen...