Jump to content

NS/KV Dates | Ich geb auf!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Naughty_Ass: die machen vermutlich einiges falsch. Hier kann ich nur meine Tipps wiederholen:

- Geduld haben und nicht "desperate" wirken. Wir fühlen sowas.

- Sich für eine Person aktiv interessieren, nicht im Schleppnetzprinzip irgendeine (!) Olle finden wollen, die einem alle Wünsche erfüllt.

- sich attraktiv und sympathisch machen. Was hast du deinem Gegenüber zu bieten? Frauen sitzen eher selten notgeil vor einer klebrigen Tastatur; sie entscheiden nach Stil. Schreibstil, Kleidungsstil...;) 

 

Die meisten Männer, die hier erfolglos sind, interessieren sich nur für einen Fetischautomaten auf 2 Beinen. Und haben selber absolut NIX im Gegenzug zu bieten. Genau da liegt der Fetischhase begraben.

Geschrieben
Am 13.6.2022 at 10:36, schrieb Naughty_Ass:

Ok. Es gibt welche, die erst seit kurzen hier angemeldet sind. Aber was ist mit denen die schon länger hier sind und ebenso erfolglos sind ??

zum ersten- iss nich jede vorliebe/nich jeder fetisch so 'einfach', als dass man direkt wen findet
zum zwoten- n bild mit maske? echt nu? profil hab ich nich geschaut, aber auch das muss eben stimmen
zum dritten- das iss nu dein erster forencomment...wieso? denn grade übers forum lernst menschen kennen..lernen sie dich kennen

Geschrieben

@PandorasBox

Vorweg ich fühle mich da nicht angesprochen von wegen an klebrigen Tastatur sitze bzw. habe ich noch andere Interessen außer hier in Forum aufzuhalten bzw. generell mich häufig auf der Seite mich aufhalte. 

 

Ich schließe nicht aus, daß es durchaus Männer hier gibt, Frauen nur als Objekt sehen. Ebenso Frauen Männer. 

 

Was ich zu bieten habe, werde ich sicher nicht öffentlich kund tun. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die mit den Gefühlen anderer spielt. Ich tendiere doch eher in Richtung partnerschaftlicher Ebene mit viel Tiefgang, wo es auf geben und nehmen beruht, auch sexuell. 

 

Schon interessant, was Frauen so spüren. 😁

 

Ich glaube, ich spüre auch was. Du unterschätzt mich. 😁

 

@towel 

 

Zu 1. Da gebe ich dir Recht. Deswegen tauschen wir uns ja aus ggf. über das Forum. 😁

Zu 2. Das wird sicher seine Gründe haben. Du hast ja nicht mal ein Hauptbild in Profil. 😁

Zu 3. Ja,  wunderbar, wenn es so ist. 😊

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hmmmm. Schwierig. Es ist nicht einfach eine Frau zu finden die grad raus sagt daß sie Scheise liebt. Aber ... wenn eine Frau zu Dirty Anal bereit ist , dann ist der Weg zu Kv nicht weit , wenn man es richtig anstellt. Hatte schon mehrfach die Ehre mich anscheisen zu lassen und dann die zweite Runde einzuleiten. Es geht , aber die Partnerin braucht einen offenen Geist.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nein, es ist überhaupt nicht aussichtslos. Es gibt natürlich interessierte Frauen oder Paare. Männer ohnehin. Aber man sollte sich bewusst machen, dass sie nicht an jeder Ecke stehen. Insofern ist eine sensible Suche angeraten. Aber auch nicht, wie man hier oft lesen kann, mit der Holzhammermethode. Soll heißen, einfach nur ein Date einzustellen oder sich plump anzupreisen lockt niemanden an.

Überdies wählen Frauen (meine Erfahrung) nicht nach den Neigungen den Mann aus, sondern sie wählen den Mann aus, der vielleicht noch zusätzlich über diese Neigungen verfügt. Das ist ein feiner, aber gravierender Unterschied. 
 

Also sollte man sich als Mann oder Suchender attraktiv und interessant zeigen. Der Rest kommt, sofern grundsätzlich die Neigung vorhanden ist, von ganz alleine ;-) 

Geschrieben

Ich kann mich meinem Vorredner anschließen. Allerdings gilt auch hier, dass diese Vorgehensweisen vermutlich die Aussichten auf Erfolg erhöhen, anderseits gibt es eben auch Frauen, die es gern direkt mögen.
Ich praktiziere seit meinem 19. Lebensjahr Natursekt und hatte vermutlich Glück, auf ein Mädchen zu treffen, welches damit sehr offen umging. Ehrlich gesagt kannte ich diesen Fetisch zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht. Und nun forderte mich dieses Mädchen auf, ihr in den Mund zu pissen, und zwar kontrolliert, damit sie den Urin komplett schlucken kann. Diese Offenheit hat mich vermutlich anschließend geprägt, selbst offen mit meinen sexuellen Interessen bzw. Vorlieben gegenüber Frauen umzugehen.
Und genau dieser Punkt wurde in einem Beitrag hier bereits angesprochen. Steht zu eurem Fetisch, besonders dann, wenn der Wunsch danach stark ausgeprägt ist. Was nützt es einem, wenn man ihn aus Scham verschweigt und Angst vor evtl. Ablehnungen hat, stattdessen und folgedessen aber nie ihn den Genuss kommt, ihn auszuleben? Das ist zutiefst deprimierend!
In meinem Freundeskreis weiß es eigentlich jeder und noch nie hat mir jemand aufgrunddessen die Freundschaft gekündigt! Die meisten werden diese Vorliebe nicht teilen, aber damit kann ich getrost umgehen.
Ich kann nur mutmaßen, warum die meisten hier einfach niemanden finden, mit dem sie es ausleben können und werde daher auch keine Vermutungen äußern. Bis eben auf den bereits erwähnten Punkt: Offenheit! Nicht drumherumreden oder verklausulieren, das wirkt wenig authentisch! Und wenn man so rüberkommt, kann man es gleich vergessen.

Ich muss allerdings betonen, dass ich keinerlei Erfahrungen mit KV habe - mangels Neigung und Interesse. Meine Ausführungen beziehen sich also auf den Umgang mit NS! Ich denke, dass dieser Hinweis aber eher unwichtig ist.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ICh suche auch seit sehr langer Zeit nach passenden Partnern dafür aber aufgeben werde ich die Suche nicht.

×
×
  • Neu erstellen...