Jump to content

Ballbusting


Nickname0815

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch daran Interessiert

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
DerBuchhaendler
Geschrieben

Ich habe noch keine Erfahrungen gemacht, ein Bekannter vor mir steht allerdings total darauf. Mich schüttelt es nur, wenn ich daran denke :D

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen damit gemacht.
Vielleicht dürfte die Herrin mir mal mit schicken Sneakern ganz vorsichtig in die empfindlichen Teile treten, aber die harte Tour wäre definitiv nichts für mich. Ich steh mehr auf Tritte an harmlosere Stellen.

Geschrieben

Der Gedanke reizt mich sehr . Habe aber bisher nur auf Anweisung mir selbst auf die Eier geschlagen.  Was sehr erregend war . 

Würde ich aber gerne mal ausprobieren.  

  • 2 Wochen später...
lupodellasteppa
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein wenig Erfahrung damit. Es sind keine höllischen Schmerzen aber es ist durchaus eine Herausforderung. Es ist eine besondere Art von Lustschmerz, der zuerst in den Bauch hineinzieht und dann wie eine Welle durch den ganzen Körper geht. Um diese Wirkung zu erzielen müssen die Schläge oder Tritte sehr plaziert und hart sein. Für eine Frau ist gutes Ballbusting durchaus eine Kunst. Leider haben viele Frauen Skrupel, das zu praktizieren. 

bearbeitet von lupodellasteppa
  • 2 Wochen später...
lupodellasteppa
Geschrieben

Ich habe den Eindruck, daß Ballbusting für die Frauen eine sehr viel stärkere Mutprobe ist als für die Männer. 

Geschrieben

@lupodellasteppa

Das kann ich nur bestätigen. Ich muss mich auch ganz langsam an dieses Thema herantasten. Ich kann ja leider gar nicht nachvollziehen, wie sich das für einen Mann anfühlen mag. Deshalb lieber erstmal etwas vorsichtiger, bevor man seinen Partner oder Spielgefährten ernsthaft verletzt. (A)

Geschrieben

wichtig ist leicht anfangen und steigern, Pausen zur Erholung lassen und immer von unten nach oben treten wegen Verletzunggefahr