Jump to content

Fotos als Avatar dargestellt


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Seid gegrüßt. Ich habe mich soeben hier angemeldet und mein Profil zu 66% vervollständigt. Allerdings werden mir keinerlei Fotos angezeigt, weder in Profilen noch bei den Neuigkeiten. Fotos sind stets durch die Standard-Avatars (violette Silhouetten) ersetzt. Sogar meine eigenen Fotos (freigeschaltet) sehe ich weder auf dem Profil, noch unter "Meine Bilder". Benötige ich einen besonderen Status dafür, Echtheitsprüfung oder gar FSK18? Oder braucht die Seite vielleicht ein besonderes Plugin? Die Hilfe war an der stelle leider nicht so hilfreich. Danke für etwas Aufklärung.

bearbeitet von biUntertan
Geschrieben

Guten Morgen, nein du brauchst dafür keinen besonderen Status um Bilder zu sehen. FSK 18 Bilder darfst du nur mit einem FSK 18 Check sehen, das wird für dich aber ersichtlich angezeigt, daß es sich um ein FSK 18 Bild oder Video handelt. Einfach mal alles runter fahren, Cache löschen und wieder anmelden. Ich habe manchmal das Problem, das ich nur Avatare sehe, wenn mein W-Lan spinnt. Das regelt sich dann bei mir von selbst.

LG Fetmod FF

Geschrieben

Danke für den Rat. Cache leeren und Neustart hat bisher leider keinen Erfolg gebracht, auch nicht das testweise deaktivieren von Ad-Blocker und Firewall. Es liegt offensichtlich an meinem Browser (Safari 11.1.2). Mit dem Firefox wird alles super angezeigt. Also nutze ich vorerst mal den für diese Seite, bis ich das Problem gefunden habe.

Geschrieben

Also ich zumindest sehe dein Profil bild und das andere bild. Guck mal bei mir im Profil. Normalerweise müsstest du da zwei, drei Bilder sehen können und ein paar sind auf privat gestellt. Was dann auch für dich ersichtlich ist. Wenn du das so nicht sehen kannst. Versuch es am besten in ner Stunde noch mal. Oder wechsel mal von PC zur App oder halt umgekehrt.

×
×
  • Neu erstellen...