Jump to content

Behaarte Sie geizt nicht mit Reizen


LoveItHairy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Frauen wird es mit Sicherheit geben.... Zum Glück ist jeder verschien.... Doch ich hoffe, das unbeteiligte nicht in mitleidenschaft gezogen werden... Denn am Strand und an Badeseen laufen auch Kinder mit rum.... Von daher sollte die Intimbehaarung nicht willkürlich zur Schau gestellt werden... Ich würde es ganz sicher nicht sehen wollen

Geschrieben (bearbeitet)

Jemanden ungefragt und in der Öffentlichkeit seine Sexualität aufzudrängen finde ich nicht in Ordnung. Und so ein Verhalten, wie im Eingangspost beschrieben, finde ich entsprechend auch nicht so toll. 

Aber Würgreiz bei ganz normalen natürlichen erwachsenen Körpern? Würgreiz, weil mal ein Haar wo rausschaut oder jemand sich nicht enthaart? 

Kann ja jeder machen, wie er will, aber von Würgreiz deswegen zu sprechen, finde ich etwas übertrieben. Und ich frage mich, was für ein Menschenbild dahinter steckt, wenn jemand so über andere Menschen denkt, die nichts tun, als einfach nur da zu sein. 

Ich finde auch manche Menschen schöner, als andere, aber ich würdige, für mich nicht so schöne Menschen, deswegen nicht so herab. Und ich spreche ihnen nicht ab, sich im öffentlichen Raum zu bewegen.

Und ich finde es im Prinzip auch nicht verwerflich, wenn Kinder sehen (in nicht sexuellem Kontext), dass Erwachsene Schambehaarung haben auch wenn es gerade eine Mode ist, so zu tun, als ob nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann das ganze Theater um die Körperbehaarung nicht wirklich nachvollziehen. Was vor wenigen Jahren noch völlig normal war, wird inzwischen zu einem Fauxpas erklärt, ja geradezu als eklig empfunden. Die Gegenreaktion ist, dass es für manche zum Reiz, gar zum Fetisch wird, was wahrscheinlich, als es noch ganz normal war, kaum vorgekommen sein dürfte...

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...