Jump to content

Schluck und Blowjobfetisch wenig vorhanden?


valdegracili

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, dass es einige Frauen gibt die auf Cock Worship stehen :-) Egal in welcher Form.

Geschrieben

Also mit Form meine ich: Blowjob, Habdjob etc..

Geschrieben

Blasen ist für mich auch sehr geil, davon bekomme ich auch nicht genug 😋😋

Geschrieben

Hast wohl recht mit dem 6‘er im Lotto. Kann nicht beantworten ob es noch mehr Frauen wie diese gibt, aber kann den Wunsch verstehen danach zu suchen. Ich liebe es, „sie“ oral zu befriedigen und es gibt kein schöneres Geschenk als zu sehen, dass es gefällt.

Geschrieben

empfinde ich genauso, wenn es nicht unbedingt zum "steckkontakt " kommt, sondern mit allem anderen -- zunge, finger, lippen, hände, federn und und und dann wenn sie sich mit ihrem leib explosionsartig nach oben wirft und kommt bis kurz vorm  oder wegtreten. etwas geileres glaub ich is nicht. 

Geschrieben

Ist ja nett, wenn die Herren hier gerne lecken, aber das war ja nicht die Frage. 

Ich sag mal so: ich als Frau würde hier nicht hinschreiben, dass ich auf Blowjobs bis zum Schluss ohne Gegenleistung stehe. Dann könnte ich mich ja vor Anfragen nicht mehr retten. 

Geschrieben

Auch ich kann nicht sagen, ob es viele Frauen gibt, die dieser Beschreibung entsprechen.

Trotzdem scheint es mir für Frauen in Vanilla-Beziehungen, die einfachste Möglichkeit zu sein, sich gleichzeitig unterworfen und wertvoll zu fühlen.  Der Partner muss dafür nur genießen. 

Die Magie passiert im Kopf. Ich bekomme meinen Mann über den Mund am einfachsten in den Kopf. Auch triggere ich seine Führsorge sehr leicht. Ich muss nur die Haare nicht zusammenbinden und er sammelt sie mir aus dem Gesicht. Ich atme etwas zu selten und er übernimmt die Führung. Wenn er die Kontrolle über sich verliert, stößt er härter und ich fühle mich allmächtig, obwohl er auch dann die Kontrolle über mich behält, die Atmung durch Winkeländerung frei gibt ... 

Ein Orgasmus ist schön und ich denke nicht, dass ich ohne glücklich sein könnte. Aber meinen Verstand kann ich in dem Maß nicht selber befriefigen. Das geht nur durch Hingabe.

Geschrieben

Es ist sehr unterschiedlich

Ich habe viele Frauen kennengelernt

Hatte Beziehungen, Affären und ons Mal hat eine Frau es geliebt zu schlucken wieder andere mochten schlucken nicht ,jede Frau ist da anders bzw hat andere Vorlieben ich selber bin so verdorben das ich es schon sexy und sehr geil find wenn Frau schluckt .

Geschrieben

Bei mir hängt die Bereitschaft zu Schlucken maßgeblich von der eigenen Geilheit ab. 

Gut schmeckt das Zeug nur bei entsprechender Ernährung. Da die aber schwankt, ist auch der Geschmack nicht immer angenehm. 

Ab einem gewissen Level der Erregung setzt bei mir die Bewertung im Gehirn aus und die Hemmschwelle sinkt gewaltig.

Im Prinzip hilft schon ein verwertbarer Ausdruck des Verlangens von Seiten meines Mannes um mich dazu zu überwinden.

Alternativ funktioniert das Ejakulieren in der Speiseröhre. 

Aber am sichersten ist eine hohe Erregung. Dann kann ich das Zeug überal abschlecken.

Vielleich ist das ja bei euch auch so. Probieren geht über parlieren.

Geschrieben

Ich hätte auch Mal eine Geliebte .
Ohne blasen ging es bei ihr nicht .
Geleckt werden wollte sie nicht aber ihr denn Schwanz präsentiert und Zack war sie da .
Hat jetzt einen der das nicht mag ,schon erstaunlich .

Geschrieben (bearbeitet)

ich kannt mal eine inner ausbildungsklasse, die fuhr da drauf ab!
wohlgemerkt aber auch null devot..denn das hat damit erstma nix zu tun

ich selbst kanns nich mehr nach ner nötigung, gegeben hats mir aber auch vorher null

denk, dass iss echt absolut individuell und natürlich auch neigungsgeprägt iwo

ach und- weder sie noch ich stehn/standen auf gelutsche
denk also nich, dasses eine mit dem andremn einhergeht 'vorliebsmässig'

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben

Ja, es gibt sie diese Frauen. Keine Männerphantasie da selber erlebt das Sie Schwanzgeil war, und es genoßen hat den Schwanz Deepthroat zu nehmen und alles zu schlucken. Für Sie enorm erregend es mir so zu besorgen und dabei konnte sie mehrmals selber zum Orgasmus kommen. Sie mochte es auch dabei dominant an Kopf oder Haaren gehalten zu werden, was sie noch mehr erregte. Aber, nicht jede Frau mag es so und das sollte Mann akzeptieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte mir vorstellen, dass es einige gibt die gern mal einen DT BJ geben. Aber ob sie nur und grundsätzlich wie eine Gummipuppe auf Dauer behandelt werden möchten. Stelle ich in Frage.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...