Jump to content

Erste Fetisch- Events


Ep****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich dran erinnern, Stammtisch, es war im Juni 2019 in Panketal. (Bei Berlin) Ich hatte mir 4 Wochen vorher einen der beiden Veranstalter angelacht. Wir kommen an und er wart nicht mehr gesehen. Es waren viele Leute da und ich wollte echt wieder umdrehen und mich verkrümeln. Aber nichts da, einer nach dem anderen kam auf mich zu, fragten mich aus und nach gar nicht all zu langer Zeit war ich mittendrin. Es war wirklich ein sehr schöner Abend und bis vor Corona haben wir uns alle 2-3 Monate getroffen.

 

In Hamburg war ich im Herbst 2019 auf der Fetischmesse, also daß ist jedem zu empfehlen. Alle waren da, wie sie sich wohl gefühlt haben, alle Fetische vorhanden. Femdoms mit subs an der Leine, Ponys, Latexkatze mit "Schwanz"......Mein Dom musste mich erstmal drauf hinweisen, daß der Schwanz ein Plug war. Da waren Shows und viele Hersteller, die sich Zeit genommen haben und alles gezeigt und erklärt haben. Mein Dom hat mir auf der Messe mein Halsband gekauft und angelegt. Ich musste da 6 Monate darauf warten und dann in einer solchen Umgebung, hach, schöner hätte es für mich nicht sein können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ORuna, Meines Erachtens nach, wird man als Frau auch ehr angesprochen, als ein junger Mann wie Ephraim oder ich.

Anderer Seits möchte ich behaupten, dass wenn man die „Überwindung“ hat, „solch“ ein Event zu besuchen, dann fällt es da auch nicht mehr schwer, Menschen anzusprechen. 
Mit 21 war ich mit meiner damalig 25 jährigen exfreundin das erste mal in einem „Swinger-Club“. Zwei Wochen Überwindung hat es mich gekostet.
Im Nachhinein hat es mich geärgert, nicht früher hingefahren zu sein. 😬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich wurde von Frauen, TS, TV, Gays ganz herzlich angesprochen. Es waren nämlich nur 2 "Männer" da und meiner war mit dem anderen verschwunden! :clapping:

Ich bitte zu bedenken, daß es meine perönlichen Erfahrungen sind und ich nicht allgemein spreche! Ich denke, man muss erst einmal unterscheiden, welchen Hintergrund ein Stammtisch hat. Handelt es sich um einen kennenlern Stammtisch oder um einen mit sexuellem Hintergrund. Was will ich, ficken oder Menschen kennenlernen, mit denen ich über alles sprechen kann. Ich habe die letzten Stammtische hier auf der Seite über Events organisiert und ich kann  sagen Männer sind Feiglinge! 99% der fest angemeldeten Teilnehmer sind Männer und 98% kommen nicht und sagen dazu nicht ab. Scheiße für uns Orgas, da wir das Lokal mieten, der Wirt sich auf die Teilnehmerzahl einstellt . Und glaub mir, wenn mal ein Mann kommt, wird er noch herzlicher begrüßt!:clapping:

Und ich gebe hier ein offizielles Versprechen. Sollte es irgendwann wieder möglichsein erstelle ich wieder ein Event und jeder Mann bekommt zu Begrüßung nicht nur ne dicke Umarmung, sondern auch einen Knutscher. Nicht zu früh freuen, nur einen auf die Wange. :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein erstes echtes Event war ne kleine Fetischfeier:
Ich dachte da stehen überall Doms und Subs rum, alle mit Anzug oder Halsband und jeder ist furchtbar erhaben/gebieterisch oder dienlich und still...
Der erste echte Eindruck war dann, dass ich von ner Gruppe von Rauchern über Chemtrail Verschwörungstheorien aufgeklärt wurde und ne sehr lustige Zeit hatte, von nem britischen Dom über Sub-downs einiges erzählt bekommen hab, mich blamiert hab als ne hübsche Sub von mir geführt werden wollte und ich Idiot dachte dass ich das besten tu indem ich ihr den Rücken zerkratze und "böse" bin... und dann gemerkt habe, dass das auch alles nur Menschen sind.
Und das blieb bei allen weiteren Feiern und Stammtischen genauso. Das sind alles Menschen, die ähnliche Interessen haben wie du. Und die meisten sind recht freundlich, nett und offen.
Wenn du also in Zukunft zu sowas gehst, quatsch einfach eine oder mehrere Personen an die sympathisch wirken und fang beim wichtigsten Teil von BDSM an, der Kommunikation ;)
Alles andere ergibt sich dann automatisch.

Geschrieben

Bisher schon mal herzlichen dank für eure Antworten, die sind so ziemlich exakt das was ich "hören wollte", bzw. was ich interessiert hat.

@Chris-Corax du wirst lachen, aber in meiner Vorstellung hatte ich das gleiche Klischee Bild über Fetischfeiern. Schön zu hören dass es doch freundlicher und herzlicher zugeht.

@ORuna da bin ich wirklich verwundert über die Verteilung, hätte es bei Stammtischen mehr wie hier im Forum erwartet mit bester Wirtshausmanier. Die Männer übertönen alles und keine Frau kommt zu wort ^^" Daher wirklich sehr erfreulich von deinen Erfahrungen zu hören. (nicht so sehr die mit dem buchen der Gaststätte, kann dein Leid dafür aus Erfahrung sehr gut nachempfinden)
Zumal wenn Leute wie du offen auf Neuankömmlinge zugehen macht es doch sehr viel leichter und angenehmer.

Geschrieben

Ich bin relativ neu in dieser App🙂, habe Interesse an Treffen, wenn das Corona erlaubt. Ich wohne in München. Gibt es irgendeinen direkten Kommunikationsweg mit anderen Stammtischler in München und Umgebung?

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe @ORuna, ich denke, dass die Unzuverlässigkeit ist überall zu beobachten, nicht nur bei den Männern. Was denkst du, warum viele Männer so "Feiglinge" sind?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
Geschrieben

@BirdyFlower, du bist süß!:clapping: Ich und Männer analysieren -der war gut! Ich kann mich ja nicht mal selbst erklären.

Bitte vergiss nicht, wir sind hier beim Thema Stammtischerfahrungen! Und nun ja, weil du mich so lieb gefragt hast, hier meine spontanen Gedanken dazu:

 

 

vor 2 Stunden, schrieb BirdyFlower:

Was denkst du, warum viele Männer so "Feiglinge" sind?

Weil sie ohne Mutti nicht wissen was sie tun sollen, Unsicherheit, Selbstzweifel, fehlendes Selbstbewusstsein, Komfortzone verlassen-ganz doofer Gedanke, Angst vor Veränderungen im Leben, Situation totgedacht, Taschentücher vergessen? Ich hab keene Ahnung! :kissing_heart:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BirdyFlower:

Ich bin relativ neu in dieser App🙂, habe Interesse an Treffen, wenn das Corona erlaubt. Ich wohne in München. Gibt es irgendeinen direkten Kommunikationsweg mit anderen Stammtischler in München und Umgebung?

Musst du mal deinen eigenen Thread erstellen oder unter Events schauen. Ich hab für dich mal reingeschaut, im Moment ist tote Hose. Kannst aber jederzeit selbst nachsehen und eingeben, was du suchst und wo du suchst. Oder du erstellst selbst ein Event!:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

@ORuna, Danke🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
×
×
  • Neu erstellen...