Jump to content

Zeitweise oder dauerhafte Inkontinenz durch Hypnose-Domina


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

bin neu hier. 
Eigentlich ist es hier wahrscheinlich das falsche Forum, aber ich dachte mir wenn ich gute Informationen zu genau dem Thema bekommen kann, dann hier!

Der tiefe innere Wunsch von mir ist es Kontrolle abzugeben. Und zwar durch zeitweise Inkontinenz. Greepy, oder?

Also nicht als Bestrafung, nicht als Demütigung. Dieser Wunsch ist seit vielen Jahren sehr tief in mir, und er ist auch nicht sexueller Natur. 
Zumindest nicht im eigentlichen Sinne.

Der eine oder andere mag jetzt denken „na dann soll er sich halt einen Katheter legen“, aber das würde an meinem Wunsch vorbeigehen.

Ich wünsche mir auf Windeln angewiesen zu sein (fürs Pipi), wirklich angewiesen, Tag und Nacht.

Diverse Hypnosen habe ich schon ausprobiert, dauerhaft und willentlich. Mit begrenztem Erfolg.Und auch schon Live-Hypnosen via Skype bei einer Domina. Da war ein gewisser Effekt da, welcher aber schnell wieder verpuffte.

Hat jemand hier ähnliche Wünsche und Fantasien? 
Kennt sich jemand aus, und weiß wie ich meinen sehnlichen Wunsch erfüllen kann?

Vielleicht einen Tipp oder einen Vorschlag zu einer guten „Herrin“?

Geschrieben

Sei vorsichtig mit solchen Wünschen.
Manche wollten LSD auch nur mal probieren und sind drauf hängengeblieben.
Für eine fixe Idee Rate ich dir davon ab.

Geschrieben

Also mit Hypnose würde ich nicht leichtfertig umgehen. Das kann durchaus schlecht enden. Nur meine bescheidene Meinung

Geschrieben (bearbeitet)

Hypnose ist ein mächtiges, effizientes und wichtiges Instrument, sollte aber von Menschen durchgeführt werden, die wissen was sie tun und entspechend psychologisch und im Bereich Hypnose ausgebildet sind und nicht von Laien die glauben man könnte damit heiter etwas herumspielen, egal ob auf aktiver oder passiver Seite.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Teile gelöscht um Anfeindungen zu vermeiden
HypnoNerdVassago
Geschrieben

Es ist möglich, hier etwas zu erreichen, das hast du bereits selbst erfahren. Allerdings sind auch die Bedenken in den anderen Kommentaren zu Recht geäußert worden. Denn eine "gute" Domina in diesem Bereich ist etwas anderes, als du dir vorstellst.
Eine "gute" Domina wird dich nicht mit einem Fingerschnipsen bis ans Ende deines Lebens inkontinent machen. Nicht können. Den dieser Teil liegt einzig und alleine bei dir und in deinem Geist. Manche Effekte brauchen Training.
Viel wichtiger ist aber, dass eine gute Domina Sicherheitsvorkehrungen trifft, um den Effekt jederzeit reversibel und unter Kontrolle zu halten.
Glaub mir, der Spaß hört ganz schnell auf wenn es so richtig teurer und zeitintensiv wird, die Inkontinenz wieder rückgängig zu machen - sofern sich der Körper nicht schon dran gewöhnt hat.
Darum: Kurzzeitige Erfolge hattest du. Dass sie nach einiger Zeit wieder abklingen ist gut und auch normal, wenn man es nicht entsprechend ankert und trainiert. Sei mit diesen zufrieden und dankbar, dass du diese Reise machen kannst.
Aber wecke keine Geister, die du nicht mehr los wirst.
In nahezu jeder BDSM Praktik begeben wir uns in potenziell gefährliche Situationen. Das ist so lange in Ordnung, wie man um die Risiken weiß, weiß wie sie zu vermeiden sind und was zu tun ist, geht doch einmal etwas schief.
Alles darüber hinaus sollte vielleicht doch eher Fantasie bleiben 😉

Geschrieben

Hallo,

danke erstmal für eure Antworten! 
Natürlich habt ihr recht mit den Aussagen, was eine Hypnose so alles anrichten kann, insbesondere wenn sie unprofessionell durchgeführt wird.

Bin ich voll bei euch! 
Nur - das Leben mit Inkontinenz, dieser Wunsch, das ist bei mir kein Vorübergehender, es ist wirklich nichts sexuelles. 
Er ist in mir drin, und auch mit psychologischen Maßnahmen nicht weg zu bekommen.

(falls jemand meint ich sollte zum Seelendoktor gehen)

Schwierig, schwierig das Thema. 
Falls jemand einen Hinwendungsort kennt, in welchem auf solche Wünsche eingegangen werden kann, ich wäre dankbar.

Kann natürlich verstehen dass dieses Thema sicherlich befremdlich wirkt auf viele, doch ich dachte mir wenn es Rat gibt, dann sicher hier! 
😊

Geschrieben

Scops, zunächst kann ich deinen Wunsch verstehen, der für mich vereinfacht heißt: ich möchte an etwas hängen, das nur mir gehört und das mir nicht genommen werden kann. Das wäre es, wenn sich das Leben für die nächsten Jahrzehnte in Windelhöschen gestaltet.
Nun schickt uns das Leben manchmal in Situationen, auf die wir keinen Einfluss haben und mit denen wir uns einfach best möglich arrangieren müssen. Dafür hat jeder eigene Beispiele.
Ein Mensch ohne besondere Vorlieben ist flexibel. Wer nur gelegentlich eine Windelhose trägt kann auf diese im Notfall für einige Zeit verzichten.
Wenn sich bei dir Wunsch und Praxis so sehr verfestigen, dass es nicht anders geht, dann kann es sein, du kannst bis zum Tod glücklich damit leben. Kann aber auch sein, irgendwann wird etwas anderes erzwungen, und dann ist das ein Problem.
Frag mal alte Männer wie es ihnen mit der Tatsache geht, dass die natürliche Fähigkeit den Urin zurück zu halten, immer geringer wird. Dass die Toilette nicht erreicht wird. Dass letztlich nur eine Vorlage vor durchnässten Hosen bewahrt.

Geschrieben (bearbeitet)

@sieben46, Das ist ein sehr schöner Beitrag von dir, ich danke dir ganz herzlich!

Ob diese Kurzanalyse so vollumfänglich zutreffend ist, das kann ich dir nicht sagen, da ich ja noch nicht mal selbst weiß woher dieser Wunsch aus meinem Inneren kommt. 
Aber du könntest recht haben.

Über die Konsequenzen des Wunsches bin ich mir sehr im Klaren, wie gesagt, ich beschäftige mich damit seit vielen, vielen Jahren.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Scops, wenn du dich damit seit vielen, vielen Jahren beschäftigst und es bisher nur Kopfkino war, was hat dich bisher davon abgehalten es einmal auszuprobieren? Windeln kaufen, drei freie Tage abwarten, genügend trinken und dann aufmerksam beobachten was passiert. Wie lange befriedigt es? Wann kommen Zweifel?

Geschrieben

Scops - sag mal - ist vielleicht eine blöde Frage - aber wo ist denn bei dieser Sache der "Mehrwert" für deine Partnerin?  Scheint mir irgendwie ein recht einsames Spiel...?

Geschrieben (bearbeitet)

@sieben46, Du, ich habe schon so oft sehr lange und durchgängig Windel getragen, wirklich Zweifel kommen seit Jahren nicht mehr. Die Phasen des Verlangens werden immer länger, die Phasen der „Pausen“ immer kürzer. So die denn überhaupt noch vorhanden sind. 
 

Zur Frage was meine Partnerin für einen Mehrwert davon hat - diese Frage verstehe ich nicht so ganz.

Meine Frau weiß um die Thematik seit wir uns kennen, Sie akzeptiert es nicht nur, sie unterstützt mich sogar. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, durch@ ersetzt.
Geschrieben
Am 22.4.2021 at 17:16, schrieb Scops:

Nur - das Leben mit Inkontinenz, dieser Wunsch, das ist bei mir kein Vorübergehender, es ist wirklich nichts sexuelles. 
Er ist in mir drin, und auch mit psychologischen Maßnahmen nicht weg zu bekommen.

Schwierig, schwierig das Thema. 
Falls jemand einen Hinwendungsort kennt, in welchem auf solche Wünsche eingegangen werden kann, ich wäre dankbar.

Kann natürlich verstehen dass dieses Thema sicherlich befremdlich wirkt auf viele, doch ich dachte mir wenn es Rat gibt, dann sicher hier! 
😊

Wenn es dir nicht um sexuelles geht, sondern es eher drum geht, dass du dich mit Inkontinenz vollständiger fühlst, dann Google mal nach BIID, Body Identity Integrity disorder. Die wünschen sich eine Behinderung, normalerweise eher Amputation oder Rollstuhl, aber die Begründung klingt ähnlich. Vielleicht findest du in entsprechenden Foren Ansprechpartner. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Auch ich lebe seit Kindheit diesen "Traum" und trage jede Nacht Windeln und Gummihosen. Tagsüber immer öfter, auf langen Reisen, Autofahrten sowieso in Hotels auch immer und ich sage jeweils Bescheid, dass ich inkontinent bin und ein PVC Überzug im Bett haben möchte. Meistens muss ich meinen eigenen mitnehmen. Es ist so, dass sobald in Windeln trage ich fast unwillkürlich einnässen muss. Ich spühre dann nicht mal mehr den Schliessmuskel reagieren. Meine Blase ist dadurch auch kleiner geworden und ich muss öfter zur Toilette als normale Leute, wenn ich keine Windeln trage. Es gehört zu meinem Leben und will dies nicht mehr ändern. Seit ca. einem Jahr bin ich nun echt Bettnässer geworden und bin nachts auf Windeln angewiesen.

Ich denke wenn man konsequent Windeln trägt und die innerer Einstellung sich darauf einstellt, dann wird man so etwas ähnliches wie Inkontinent. Ohne Windeln und Gummihose fühle ich mich nicht komplett. Aber ich wünschte mir eine Partnerin die mich nicht nur unterstützt sondern echten Zwang aussübt und mich auch bestraft resp. demütigt deswegen.

Ich hatte drei Jahre eine dominante Freundin die sich sehr gut in dieser Rolle gefiel. Sie stellte mich bei diversen Möglichkeiten bloss. Bei einer Fahrt in der Strassenbahn hörten die Leute wie sie sich über mein Bettnässen lustig machte, in Strassencafés holte sie eine frische Windel aus ihrer Tasche und gab sie mir mit dem Kommentar "ich denke es ist Zeit, dass du dir frische Windeln anziehst" so, dass es die Leute um mich herum hören konnten. Anproben von neuen Hosen und der Verkäuferin wurde gleich mitgeteilt, dass ich wieder Windeln bräuchte und deshalb grössere, elastische Hosen bräuchte.

×
×
  • Neu erstellen...