Jump to content

Peegasm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Leute
mir passiert es schon länger und häufiger, dass ich extra lang nicht auf Toilette gehe, weil es sich dann für mich wie ein kleiner Orgasmus. Ich habe nun zum ersten Mal danach gegoogelt und gelesen, dass es sich dabei um einen "Peegasm" handelt. 😅
Ist euch so etwas auch schonmal untergekommen? Oder habt ihr von anderen Leuten gehört, die das ebenfalls haben? Oder ist das sogar ein recht bekanntes Phänomen und ich lebe hinter dem Mond?

dirtyboyhamburg
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Sofie, ich stehe total auf NS games...Eine Freundin hat damit mal angefangen..Sie wollte mir in den Mund pissen wenn ich sie lecke..und ich sollte pissen wenn sie ihn lutscht..Seit dem steh ich total drauf..Es ist wohl wirklich so dass Frauen mit extrem gefüllter Blase..deutlich leichter einen Orgasmus erleben können...Denke nur viele wissen das nicht ..oder trauen sich nicht es auszuprobieren...weil sie angst haben beim kommen es nicht mehr halten zu können(was ich ja gerade geil finde)...oder sie einen Partner haben der das nicht mag...

bearbeitet von FETMOD-FF
Editiert. Privatgespräch entfernt-siehe Forenregeln.
Geschrieben

Davon habe ich noch nie gehört

Geschrieben

Ja gibt es, hab auch mal nen Artikel dazu gelesen weil ich nicht wusste was das ist...soll aber nicht so gesund sein auf Dauer laut Ärzten 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Hallo, das habe ich auch noch nicht gehört. Könnte mir aber vorstellen, das Du mit voller Blase und geil geleckt, dann einen richtig geilen Orgasmus bekommst.  Wäre vielleicht mal wert, das auszuprobieren. 
Grüße aus Norderstedt 

Geschrieben

peegasm hab ich auch noch nicht gehört, aber dass das lange anhalten und der druck aufbau in der blase sexuell erregt ist mir schon lange bekannt. Ich mache es selber gern und habe schon von einigen frauen gehört, dass sie es sehr mögen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich in der Form noch nicht erlebt, aber es kann auf jeden Fall sehr befreiend sein, wenn man lange nicht auf Toilette gehen konnte (habs mal auf ner langen Zugfahrt mit sehr ekligen Sanitäranlagen 17 Stunden eingehalten) und dann Wasser lassen kann.

bearbeitet von gepiercter1986
Korrektur
StillesWasser1971
Geschrieben

Ich habe es auch schon bei einer Partnerin erlebt, dass sie einen sehr intensiven Orgasmus erlebt hat, als sie  einer sehr volle Blase gehabt hat. Ich habe sie oral verwöhnt und das hindert ja eigentlich ein bischen zu kommen, der Druck war dann aber irgendwann so stark und die Lust zu groß, dass sie förmlich explodiert ist. Gekommen und gleichzeit gepisst ohne Ende, diese Verbindung, dieses herausströhmen war unvergleichlich, laut ihrer Aussage :-)

Geschrieben

Sowas ähnliches hab ich bei der Morgenlatte. Die kommt ja auch daher, dass die Blase auf die Prostata drückt. Das ergibt auch einen kleinen orgasmus, wenn ich denn endlich pissen gehe.

Geschrieben

Das ist nicht neu, relativ neu ist nur die Bezeichnung. Es fühlt sich gut an, wenn man anhalten musste und endlich kann. Mit Absicht mache ich das nicht, so gut fühlt es sich dann auch wieder nicht an. Es soll aber tatsächlich auf Dauer auch nicht so gesund sein, zu lange anzuhalten.

Warum sich das so anfühlt? Keine Ahnung, vielleicht drückt die volle Blase auf die Klitorishörner oder es kommt durch die Anspannung der Beckenbodenmuskeln. 

 

Mit Sex oder Orgasmen bei voller Blase hat das aber nichts zu tun. Mit NS-Spielchen im eigentlichen Sinne auch nicht. Denn es geht nicht um NS, sondern um das Körpergefühl. 

Geschrieben

Man lernt doch immer was neues. Mir bisher völlig unbekannt das Frau mit voller Blase bei der Erleichterung kommt. Bestimmt ist es ein sehr erlösendes Gefühl endlich nach langer Zeit seine Blase zu entleeren, aber mit Orgasmus mir neu. Kenne es aber beim Sex wenn Sie z.b lange oral gereizt wird und so zum Orgasmus kommt und dabei den Urin nicht mehr halten kann. Aber das ja dann eine andere Abteilung und kein Peegasm.

Geschrieben

Ich denke Du verwechselst da etwas.. Aber wir können gern drüber plaudern... Kiss Anke

Geschrieben

Ich habe mit einer damaligen sub von mir eine Art spiel entwickelt, wobei ich ihr immer mehr trinken gab und ihr den Toilettengang zeitweise verwehrt habe.. sie genoss das von dir beschriebene Phänomen wohl ähnlich ;) ihr ging es dabei um das Gefühl des aushaltens, teils Ungewissheit und die Erleichterung am Ende

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dirty_Anke:

Ich denke Du verwechselst da etwas.. Aber wir können gern drüber plaudern... Kiss Anke

Na, ich denke schon zu wissen um was es geht. Ist oder war mir nur neu der Orgasmus beim pinkeln. Kenne es halt eher bei Orgasmus und dann gleichzeitig urinieren.

Geschrieben

Wenn ich lange mein Pipi anhalten muss und dann endlich aufs Klo kann fühle ich mich erleichtert, mehr nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi, bin neu und wollte meinen Input zum Peegasm geben. Laut Definition ist das ein (weiblicher) Orgasmus, der durch das Einhalten des Urins und anschließendem Herausschießen des gleichen einen starken Höhepunkt auslöst. Es gibt keinen Einfluss von anderen Personen. Wie verbreitet er ist, ist schwer zu sagen, da die Boulevardpresse ihn bereits 2019 an den Pranger gestellt hat. Dadurch trauen sich einige Mädels nichts mehr dazu zu schreiben, das ist echt schade. Sicher muss man hier aufpassen, dass man es nicht übertreibt. Aber das ist ja bei vielen Dingen so.

Ich hatte das Glück, einen Weg zu finden, den männlichen Peegasm ebenfalls zu erleben und das Gefühl ist einfach unglaublich. Ich würde mich gern mit Leuten austauschen, die ihn bereits erlebt haben. Könnte alternativ auch meine ausführliche Story posten, bin aber nicht sicher, ob sie gelöscht werden würde.

Peegasmaniac 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peegasmaniac:

Könnte alternativ auch meine ausführliche Story posten, bin aber nicht sicher, ob sie gelöscht werden würde.

Unter Einhaltung der Forenregeln ist das im Bereich "Bdsm Fantasien und Sexgeschichten" möglich.

 

LG Fetmod-FF

×
×
  • Neu erstellen...