Jump to content

Unbekannte Fetische?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich las letztens das Wort:Dacryphilie. Da musste ich googlen. Soll die Lust sein, die man empfindet, wenn man andere weinen sieht.

Das war mir bis dato unbekannt. Es erstaunt mich immer wieder, an was Mensch sich erfreuen kann. Die Welt ist bunt und einzigartig, schön das es so ist. Denn das bewahrt uns davor jemals auszulernen.

Geschrieben

Das der Fetisch ein "fachwort" hat wusste ich noch nicht der Fetisch war mir schon bekannt wenn auch noch nicht sehr lange 🤭

Geschrieben

Das ist ja das wundervolle. Wenn man will, kann man sich hier viele, viele neue Ideen holen. 😊 Man sollte dafür, meiner bescheidenen Meinung nach, auch einfach mal den Alltag zurücklassen können. Rollenklischee und und und - es ist doch schön, wenn man das alt bekannte mal auf den Kopf stellt und dem Neuen ins Gesicht lacht. Muss einem ja nicht alles gefallen.

Geschrieben

Andauernd ... Ich glaube auch das man garnicht jeden Fetisch kennen kann für mich relativ neu war z.b. der peegasm was wohl nur bei Frauen funktioniert kenne mich da aber auch nicht aus ...

Geschrieben (bearbeitet)

@Alexiel_Mistress, da kommt mir gleich Armin Meiwes, der Kanibale von Rotenburg, in den Sinn

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Es bibt mittlerweile nichts mehr....was es nicht gibt!!!!
Und jeder soll ausleben was ihn antörnt....
Jedem das seine.....😊😉😊😉
Ich habe als Mann auch einen fetisch wo nicht für jedermann ist....aber ich stehe dazu!!!!
Ich liebe es Seidenstrumpfhosen zu tragen und noch vieles mehr😉😉😉😉😉

Geschrieben

@ThinkKink-
die meisten DOMs, bzw die menschleins die aus dominanz sadistisch agiern,  stehn doch auf tränen...auf betteln etc...
find ich also nich ungewöhnlich...das wort allerdings kannt ich bis dato auch nich

Geschrieben

Von Kastrationswünschen über das Essen jeglicher Körperflüssigkeiten, Verstümmlung der Geschlechtsorgane, dem Zertrampeln von Insekten, wurde ich schon mit etlichen Fetischen konfrontiert. Die meisten kommen weniger mit Fachbegriffen um die Ecke, sondern fragen sehr direkt nach. Meistens lehne ich ab, da ich damit nichts anfangen kann, aber ich verurteile nicht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb towel:

das wort allerdings kannt ich bis dato auch nich

Genau das meinte ich auch. Natürlich ist es fein, wenn sie bettelt und in bestimmten Situationen auch Tränen kommen. Doch die allein machen ja für mich nicht den Reiz aus. ;) 

Geschrieben

Ich habe mal ein Interview mit einem Mann gelesen, der nur dann erregt war, wenn seine Spielpartnerin ihn mit einer bestimmten Art Scheibenkäse fütterte, der Käse war also das Fetischobjekt. Ist natürlich schwierig, für so eine ausgefallene Sache eine passende zweite Person zu finden

Geschrieben

Werd gerne gefistet ist aber kein unbekannter fetisch

Geschrieben

Zen bondage. Fesseln zur entspannung und ohne sex.

Geschrieben

Ich  bin sadist hatte bisher aber keinen der bei meinen Praktiken geweint hat, fehlt mir bisher auch nicht muss ich sagen 🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben

@valentina-7544 so sehe ich das auch, schön wer es ausleben kann ohne jemanden zu schaden. Und auch sehr schön zu sehen, das die bisherigen Posts in diesem Thread ein so ein hohes Level von Toleranz zeigen. 

Ich bin sehr dankbar das ich keinem Fetish anhänge der mit dem Gesetz in Konflikt steht.

SSC sag ich nur.

Geschrieben

Selten aber es gibt ihn: den Schamhaarfetisch! Ich persönlich liebe die Naturbelassenheit und finde es sehr erotisch, wenn eine Frau mit ihrer Behaarung im sexuellen Kontext gezielte Reize setzen kann!

Geschrieben

@Alexiel_Mistress, für mich hat sich das die ersten Tage hier angefühlt wie ein Spielzeugladen für Erwachsene. So viele Dinge von denen ich noch nie gehört habe und auch nie für möglich gehalten hätte. So viel neues Wissen. :relaxed: Ich muss offen zugeben, daß einige Dinge mich erschrecken aber auf der anderen Seite gibts doch auch interesante Sachen für mich. Es ist sicher nichts besonderes aber ich stehe auf stark behaarte dicke Männer. Ich kann nicht mit jemandem, der diesem Ideal nicht entspricht. Ich brauche den Anblick und die Berührung um in Fahrt zu kommen ohne gehts nicht.:grin:

Liebe Grüße Emmy

Geschrieben

Hat jemand schonmal von einem Tuch Fetisch gehört

Geschrieben

@Luca-5222 nein hab ich noch nicht, magst du ihn vielleicht mal erklären?

Geschrieben

Tücher kenn ich nur in Zusammenhang mit (soften) Fesselungen.
Aber zu Fetischen mit allen Arten von Objekten ist schon Einiges geschrieben worden

×
×
  • Neu erstellen...