Jump to content

Unbekannte Fetische?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Alexiel_Mistress
Es gibt das Fetisch mit Seidentücher die lassen sich damit einwickeln oder kuscheln damit es geht da eigentlich mehr um das Material finde ich.

HypnoNerdVassago
Geschrieben

Vielleicht nicht gänzlich unbekannt, aber wenn erwähnt wird, dass ich erotischen Hypnose betreibe, ist das regelmäßig mit sehr viel Aufklärung verbunden.

Geschrieben

Ich hab nen Fetisch für dicke Männer.. das ist auch eher selten oder? 😅

Geschrieben

Ich stehe unfassbar auf schöne Stimmen. Und auf eine schöne, klare Aussprache wo man nicht raten muss, was er von mir will weil er so sächselt..

Geschrieben

@Blueberries...das lässt mir aber Grund zu hoffen, daß du nicht allein damit bist 🤣🤣

Geschrieben

Bei mir ist das entscheidende gefallen mir die Augen .
Ich hatte so einige Spielgefährtinen und immer waren die Augen der Reiz .
Bzw was mich überzeugte .
Natürlich Hygiene ist wichtig .

Geschrieben

Es gibt eine Menge an Körperlichkeiten, Praktiken, Accessoires und anderen Dingen, die mich anmachen. Gar nicht mal so ungewöhnlich, eher vanilla oder fit for fun ist für mich das sogenannte Venusgrübchen (oder auch Lendengrübchen), das sich auf dem Rücken finden lässt :)

Geschrieben

oh...grübchen gehn gar nich z.b. oO
warum auch immer...

Geschrieben

Da theoretisch quasi "alles" ein Fetisch sein kann, ist es schwer die gesamte Bandbreite abzubilden.

Geschrieben

dich mag ich, liam^^ lach
aber nein, bitte nich falsch verstehn!
ich mag deinen fetisch!

  • 2 Wochen später...
masterofdreams6
Geschrieben

Sehr interessant fand ich den Fetisch für Kissen, zu dem sich mal in einem anderen Forum einer bekannt hat.

Er meinte auf die Bemerkung eines anderen, dass es doch nichts schlimmes oder peinliches sei, "es ist schon peinlich mit Erektion und hochrotem Kopf durch die Bettenabteilung von IKEA zu laufen".

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

bei ungewöhnlichen Fetisch kann ich mithalten, bei mir sind es die Reifen von Mopeds oder Mountainbikes ...
Keine Ahnung wie man zu so einer sexuellen Vorliebe kommt, aber es ist so wie es ist. Habe darüber ja ein Thema geschrieben ...

Und ja, die Welt der Fetische ist schon sehr vielfältig ... von Körperflüssigkeiten bis zur Boeing ist da alles möglich, häufiger wiederum Kleidung oder Schuhe ...

Ist natürlich immer die Frage, ab wann spricht man von einem Fetisch ... häufig wird der Begriff ja auch für Vorlieben aller Art genommen, die dann gar keinen bezug auf die sexuelle Erregung haben. Oder wenn der Fetisch verselbstständigt ist, dann wird von Objektsexualität oder Objetophil (Objektliebe) gesprochen.

×
×
  • Neu erstellen...