Jump to content

NS, KV, Spucke per Post ?


lmjbb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit NS, KV und Spucke per Post hat ? Ich habe das jetzt des Öfteren gelesen, dass Leute das anbieten. Allerdings stelle ich mir das etwas problematisch vor, wenn das Paket dann ein paar Tage unterwegs ist, oder sehe ich das falsch ?

 

Grüße

Geschrieben

Muss theoretisch nur in einem Luftdichten Behältnis verschickt werden 🤔

Geschrieben

Würde mich dann auch gegebenenfalls mal gegen Hepatitis impfen lassen ! Oder es kommt tk verpackt dann sicher

Geschrieben

Sperma zb tiefgefroren in einer Styropor Kiste mit kühlakkus verschicken. Dann kommt es auch frisch bei dir an. Ns kv Spucke nur mit kühlakkus reicht aus. Selbstverständlich alles luftdicht verschlossen.
Dann kannst du alles ohne Probleme genießen.

Geschrieben

Es gibt auch andere Möglichkeiten NS und Spucke zu versenden. Man muss nur einfallsreich sein.

Geschrieben
Freitag um 13:09, schrieb ChrisHi:

Es gibt auch andere Möglichkeiten NS und Spucke zu versenden. Man muss nur einfallsreich sein.

Soooo 😅

Geschrieben

Ich habe mal Muttermilch per Post bestellt. Die Dame hat die frisch abgepumpte Milch mit Kühlakkus umwickelt und versendet. Das Paket war einen Tag unterwegs. Als ich das Paket geöffnet habe, war die Milch noch gekühlt und hatte eine perfekte Trinktemperatur. Bei einer anderen Dame habe ich mehrere Beutel  eingefrorene Muttermilch bestellt. Diese kam trotz Kühlakkus und Kühltasche leicht angefroren an. Nach dem Auftauen schmeckte mir die Milch aber überhaupt nicht.

Tampons habe ich ebenfalls per Post bestellt. Beide waren ordentlich vollgesogen und mit Geweberesten beaufschlagt. Probiert habe ich sie allerdings nicht, das das Blut schon ziemlich oxidiert war. Frisch aus der Pussy sind sie mir am liebsten.

Bei NS, KV und Spucke habe ich bisher noch nicht bestellt, da ich NS gerne frisch und warm mag. Spucke zu bestellen könnte ich mir durchaus vorstellen. Durfte bei einer Lady mal ein großes Glas Spucke trinken. Die wurde natürlich über einen längeren Zeitraum gesammelt und war dementsprechend schon abgekühlt - hat trotzdem vorzüglich geschmeckt.

Mit Kaviar habe ich nur sehr wenig Erfahrung. Ich schaue mir gerne an wie sich der Muskel öffnet und der Kaviar aus dem Körper austritt, weshalb ich selbst keinen bestellen würde. Gerade bei KV hätte ich auch bedenken bezüglich dem Wachstum von Krankheitserregern, bei längerer Liegezeit.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo bin noch ganz neu hier. Habe mir schon öfters KV und NS bestellt wenn es noch nicht so warm ist (Frühling u. Herbst) reicht luftdicht verpackt aus. Warte jetzt gerade auf TK KV- Bestellung. Wenn ihr mögt berichte ich gerne.

Gruß Waldhamster33

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Davon würde ich auf jeden Fall abraten. Der KV verändert sich mit der Zeit, Kolibakterien etc. vermehren sich. Außerdem können Sie nicht sicher sein, dass es das enthält, was Sie bestellt haben. Es könnte Hundekot, Schweinekot oder sonst etwas sein. Ich denke, diese Angebote sind gefälscht.

  • 1 Jahr später...
  • Moderator
Geschrieben

Keine Suche im Forum bitte.

Gruss Uyen

 

×
×
  • Neu erstellen...