Jump to content

Peniskäfig


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe den Peniskäfig von Utimi bei Amazon für um die 20 Euro gekauft. Vorteil, er hat drei verschieden große Ringe in Set. So kann man probieren, welcher am besten paßt und komfortabel ist. Meine Herrin hat mich den Käfig 14cTage tragen lassen ohne Unterbrechung. Es war okay von Tragekomfort. Nur beim Fahrrad- oder Autofahren muß man das Teil zurecht rücken damit nichts drückt. Da er aus Edelstahl ist und sehr offen, ist die Hygiene kein Problem.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Amazon oder DHGate.....Chastity Device in die Suche eingeben. Die Auswahl ist riesig.
Viel Spaß bei der Suche.😉

Geschrieben

Warum so lang. Mein PK ist 5,1 cm lang. Der wirkt wenigstens.

Geschrieben

Ich würde auch wie oben bereits von Marbus genannt Amazon empfehlen, wenn es etwas fieser sein darf, würde ich auch nach einen mit Stacheln oder mit Elektroschock-Funktion suchen.😈Viel Erfolg beim suchen

Geschrieben

Ich empfehle auf jeden Fall einen aus Metall die Plastik Dinger sind alle Schrot und er sollte auf jeden Fall groß genug sein die ersten Dinger die ich hatte waren alle zu kein und ich habe jetzt nicht den super Riesen Prügel
Habe mich da auf Amazon durchprobiert und bin mit meinem aus Metall sehr zufrieden allerdings erst beim zweiten Anlauf wegen der Größe

Geschrieben

Danke für die Rückmeldungen. 
@Pampersrock-2753  wir hatten einen der 8 cm lange war, der war aber ein bisschen zu klein. Er hat ganz gut funktioniert. Das hängt halt von der Größe ab. Also jedem das Seine.

@KABU da stimme ich dir zu. Ich finde welche aus Metall viel besser. Hättest du vielleicht noch einen Link? 

Geschrieben

@Nika98 Hier ein Auszug aus unseren Forenregeln:

"Links
Im Forum darfst du Youtube- & Vimeo-Videos posten, oder auf Instagram und Wikipedia verlinken. Du kannst außerdem Links zu anderen Bereichen auf Fetisch.de (z.B. auf ein Profil) setzen. Links zu anderen Seiten sind nicht gestattet. 

In Ausnahmefällen sind lediglich solche Verlinkungen erlaubt, die sich auf den Bereich Technik und allgemeine Hilfestellung, in Bezug zur Lauffähigkeit dieser Seite (benötigte Programme, Tools, Updates, etc.), beziehen."

 

Alles andere wird wegen Forenregelverstoß entfernt. Bitte haltet euch beim kommentieren an unsere Forenregeln.

LG Fetmod-FF, Forenteaam

Geschrieben

@Nika98 Da hier kein Link geteilt werden darf ... von Rimba gibt es einen in 11 cm aus Edelstahl ist nicht genau mein Model aber den würde ich wohl empfehlen und als nächstes kaufen wichtig finde ich nämlich auch das die Metal Stäbe mit dem Penis laufen und nicht wie Ringe gegen den Penis was nämlich sonst nervig wird wenn er hart und wider klein wird da ist er bei mir oft schmerzhaft hängen geblieben

Geschrieben (bearbeitet)

@Nika98,da habe Sie natürlich recht mit.Bei mir passt der ,ich habe aber auch nur ein kleinen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

So ist es bei mir. In schlaffen Zustand habe ich noch ca.1cm platz nach vorne. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bärchen92:

Wirklich um. So kleiner um so besser

Kommt immer drauf an was Du/Sie damit vor hat. Mir gefällt es wenn der kleine noch kleiner gemacht wird. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt, das ist immer und überall so. 

Ich möchte gerne mein Pk mit einem Ballstrecher kombinieren. Ob das geht weiß ich nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Ich habe den letzten Beitrag entfernen müssen. Bitte führt Privatgespräche per PN weiter. Laut Forenregeln sind Privatgespräche im Forum nicht gestattet. Es wird sich doch immer beschwert, daß im privaten Posteingang nichts los ist. Der Austausch von Informationen über Bilder im Profil funktioniert super per PN!

LG Fetmod-FF, Forentem

Geschrieben

Ich kann noch den Holytrainer empfehlen. Plastik geht schnell kaputt und Metall ist schwer und laut, deswegen ist Silikon die beste Wahl glaub ich
Und definitiv nicht den Cellmate. Der wurde schonmal gehackt. Das ist dann gar nicht lustig

Geschrieben

Silikon muss man halt mögen sage ich mal so am besten wäre es halt ein voll kg und dann hat man wirklich ruhe aber wer gibt 1000+aus für einen AUS ich bestimmt nicht so viel geld habe ich leider auch nicht

Geschrieben

Ich denke genau das ist das Thema - mit dem entsprechenden Geld geht ganz viel, aber ich würde vorschlagen - mit einem günstigen anfangen und dann schauen welche Richtung es gehen wird.  Dann kann man auch mehr Geld investieren.

Geschrieben

Ich habe zwei von Amazon beide um die 30,- Euro.  Da gibt es eine große Auswahl.  Hab vorher einen aus Plastik gehabt ,der hat mir nicht gefallen.  Die beiden die ich jetzt habe sind aus Metall.  Und bei den Preisen kann man halt mal ein wenig probieren.  Penislänge und Durchmesser A-Ring . Damit es passt . Will man dann weiter in die Richtung gehen dann kann man sich nach anderen Modellen oder Maßanfertigung umsehen. 

Geschrieben
Am 5.5.2021 at 21:11, schrieb Pampersrock-2753:

Kommt immer drauf an was Du/Sie damit vor hat. Mir gefällt es wenn der kleine noch kleiner gemacht wird. 

Ok, das möchte ich nicht unbedingt ( besser gesagt möchte gar nicht). 
 

@McNackt Bei Amazon habe ich mir schon alles angeschaut (wirklich alles) und habe nichts Passendes gefunden. So langsam glaube ich, dass die Maßanfertigung die einzige Lösung ist. 

×
×
  • Neu erstellen...