Jump to content

Bestrafung und Spiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ertählt eure Wege wie ihr am besten den Dom Part so richtig auf den Keks geht oder wie ihr euch an den Bottom rächt.

Geschrieben

Wenn ich dom. wäre, würde ich dir rasend vor Wut DEM Podex versohlen. :) 

Geschrieben

Rr und wie brings du mich zum kochen als brat

Geschrieben

Wenn er es ganz hart auf die Spitze und übertreibt: da ist die Tür.

Geschrieben

Sagt der Masochist:“Schlag mich!“, sagt der Sadist:“Nein!“

Geschrieben

Wie mir mein Bottom automatisch auf den Keks gehen würde? Mit einer Grammatik und Rechtschreibung, die auf etliche Jahre Unterrichtsverzicht schließen lässt.
No Joke.

Geschrieben

Rache ist so ein niederes Gefühl, wenig differenziert und ein Offenbarungseid. Denn wenn ich mich rächen muss, habe ich vorher die Kontrolle verloren und das wird nicht passieren.

Und wer mir auf den Keks geht, ignoriere ich. Mehr noch, die Person wird mir egal und das ist die höchste Form der Ablehnung. Diesen Menschen widme ich keine Zeit und keinen Gedanken mehr. No big whoop

Geschrieben (bearbeitet)

@ThinkKink, Na ja, so ein bisschen räche ich mich schon... aber eher spielerisch. Manche Dinge sind einfach eine Steilvorlage und solche Tore muss man auch einfach verwandeln. Aber niemals unkontrolliert - da geb ich dir schon recht.

Total ignorieren tue ich meine Sub übrigens nie - Sie begibt sich in meine Hände und vertraut auf mich. Ignorieren ist eine Strafe die am Urvertrauen des anderen rüttelt. Das ist schmerzhafter als die schmerzhaftesten Schläge, betrifft immer sofort den Kern einer Beziehung - egal wie dies Beziehung aussieht. Nur Menschen mit denen ich keine Beziehung habe ignoriere ich wenn sie mit auf den Keks gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

Als Dom(me) ist wohl das beste Verhalten den/die Sub dann zunehmend zu ignorieren. Das mag bei dem  einen oder anderen Verhalten des/der Subs schwierig sein. Da kommt dann die Reaktion von HausMeisterin zum Tragen: "Da ist die Tür". Jedes Eingehen auf das von Sub gezeigte Verhalten würde nur bedeuten ihn/sie in diesem Verhalten zu bestärken. Und was gibt es schlimmeres für Subbie als von seiner Herrin ignoriert zu werden?

 

Hmmm... vielleicht sollte ich die Seiten wechseln? *grübel* Nein lieber doch nicht ;-)

<Edit sagt:>Da ist mir doch gleich ein Fehler untergekommen. Eingehen muss in diesem Zusammenhang natürlich groß geschrieben werden...</Edit>

bearbeitet von defectSlave
Geschrieben (bearbeitet)

Ignorieren ist eine Sache die gar nicht geht.... Wer so etwas macht, weiß nicht weiter und sollte sich echt überlegen, ob er ignoriert werden will und vor allem, ob er wirklich "Herr" der Lage ist und so einen Titel tragen darf...

Und an den Buttom rächen? Echt jetzt? Ich denke hier versteht jemand das Zusammenspiel Dom/Sub Top /Buttom nicht wirklich....

Ich räche mich nicht, ich erziehe und Strafe ab...
 

bearbeitet von Incubus1971
Geschrieben (bearbeitet)

ich spiele nich!
sollte antwort genug sein

und hey @Incubus1971-
wir sind doch keine knöpfe...
(war zu verlockend^^)

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Cavaliere:

Total ignorieren tue ich meine Sub übrigens nie - Sie begibt sich in meine Hände und vertraut auf

Hi @Cavaliere, natürlich sollte sie dir vertrauen. Gleiches gilt auch für mich. Meine Wortmeldung meinte  die alltäglichen Störenfriede und "Brats" die eher Frust ablassen wollen, als ihren Dom herauszufordern. Letztere sind wirklich toll, Erstere eher der berühmte Krampf im Aaaaaaallerwertesten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsches Wort korrigiert
Geschrieben
Donnerstag um 22:03, schrieb PandorasBox:

Wie mir mein Bottom automatisch auf den Keks gehen würde? Mit einer Grammatik und Rechtschreibung, die auf etliche Jahre Unterrichtsverzicht schließen lässt.
No Joke.

Dito, aber auf Top bezogen.

×
×
  • Neu erstellen...