Jump to content

Keuschheitskäfig


bbgsklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich empfinde Cages mittlerweile eher als Notlösung. Ich trage selbst einen aus Silikon, aber eigentlich bräuchte ich den auch nicht, weil ich nicht auf die Idee kommen würde mir Erleichterung zu verschaffen.... aber das ist eine andere Geschichte.

Ich kann dir nicht sagen wie klein der Cage ausfallen kann, das kommt auf dein Stück an. Wie du selbst geschrieben hast, ein richtiger KG ist nicht zu ersetzen. Ich besitze einen Latowski und einen von KG von my-steel mit durchgehendem Schrittband, Penistube, Anusöffnung und Analplug, natürlich abschließbar.
Solche Gürtel sind natürlich nicht gerade günstig und können locker über 1.000€ gehen. Wenn man aber wirklich etwas vernünftiges haben will, sollte man einen KG präferieren.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Schau einfach mal bei Amazon. Die Auswahl ist riesig. Einfach mal Chastity Cage Steel eingeben.
Um das zerbrechen zu umgehen solltest Du Stahl wählen.
Dann achte auf die verschiedenen Ringrößen. Und für den Käfig an sich gibt es meist auch verschiedene Längen.
Das Einzige Manko ist die Dauer der Lieferung da alles meist über den großen Teich kommt....

Geschrieben

Mein Tipp der einzig richtige Verschluss mit Peniskäfig geht nur durch Prinz Albert Piercing. 

Dauert zwar eine Weile bis alles abgeheilt und eine anständige Drahtstärke von 6mm erreicht ist, aber es lohnt sich allemal 

Geschrieben

Ich habe den von Utimi auf Amazon um 20 Euro gekauft. Habe ihn 2 Wochen getragen. Er trägt sich gut. Nur auf dem Fahrrad und im Auto muß man den Käfig etwas zurecht rücken damit nichts drückt.

Geschrieben

Sind drei verschieden große Ringe dabei. So kann man testen welcher paßt ohne Umtausch.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Bei mir ist das Problem nicht die Länge, sondern der Durchmesser des Käfigs. Der müsste bei mir etwas größer sein.

Habe bis jetzt keinen gefunden, dessen Käfig weit genug ist. (Au0er the Curvem aber bei dem hat sich die Klebung gelöst und später sind noch die Haltestifte rausgefallen.

Geschrieben

Ich habe jetzt über die Jahre diverse Käfige durch. Die preiswerte Schiene so bis 80€.

Für längere Spiele scheinen die mir alle nicht geeignet. 

Im CB 6000 kann ich obendrein relativ einfach kommen, wenn ich spitz genug bin. Wobei das bei einem SM-Spiel der Lady durchaus gefallen hat... 😄 

Und die Haltbarkeit ist auch echt ein Problem. Ein Käfig ist nach drei Tagen einfach zerbrochen. Unangenehm. 

Problematisch ist bei mir, dass die Hoden recht dick sind und hoch hängen. Einige Modelle fallen da für mich schnell raus, da ich in jeder Ringgrösse massive Durchblutungsprobleme bekommen habe. 

 

Ich werde demnächst so eine echte Edelstahlschelle probieren (nicht der billige Zinkdruckguss, der bei Amazon als Stahl angepriesen wird). 

Das wird schon teurer, aber ich erhoffe mir da etwas mehr "Tragbarkeit". 

×
×
  • Neu erstellen...