Jump to content

Ausreden


BD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tote Opas (jawohl Plural), Omas, Haustiere, Schwiegerväter und co. Wenn man rein auf  meine Bilanz guckt, ist ein Treffen mit mir letaler als Corodings es je sein könnte. 🤷🏻‍♂️
 

Oder aber es sind häufig einfach unsichere Menschen, die sich plötzlich doch nicht mehr sicher sind. Wer weiß, ich mach da nicht irre. 
 

Endlich mal eine humorvolle Frage. 👍🏻

Geschrieben

Das sind Luxusprobleme! Immerhin gab es eine Absage :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Das sind Luxusprobleme! Immerhin gab es eine Absage :clapping:

Stimmt! Auch wieder wahr auch wenn es offensichtliche Lügen waren. Warum nicht mal sowas wie:

 

“Ich wurde von Außerirdischen entführt“ oder

“Ich hab Elvis gesehen und muss deswegen dringend zum Psychiater“ oder

“Ich will ja kommen aber der Gegenwind lässt es nicht zu!“ 

 

Aber nein, stattdessen tote Verwandtschaft, wie lahmarschig. 

Geschrieben

Ist mir fast peinlich. Bisher hat sich keine bei mir so verhalten

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Teaspoon:

Das sind Luxusprobleme! Immerhin gab es eine Absage 

Allerdings!🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bisher zwei Dates sehr kurzfristig abgesagt. Beide Male waren es keine Ausreden, hätten aber welche sein können. Einer hatte schon ne Fahrkarte für den ICE gekauft. 🙈

Aber beide Male habe ich die betroffenen Herren danach öfter getroffen. Also vielleicht auch bei toten Opas, plötzlichen Fieberschüben und familiären Planungproblemen noch eine Chance geben? 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BDSM-QT:

Welche Ausreden

Es muß sich niemand erklären, von daher muß ich mir auch keine Gedanken machen, ob aufrichtig oder Ausrede. Das mache ich auch beim Verabreden klar, ein "es passt nicht" oder ein "es passt  nicht mehr" , genügt vollkommen. 

Geschrieben

Ich habe auch schon mal abgesagt, weil ich krank geworden bin…leider wollte die Dame danach nicht mehr

Geschrieben

Ausreden? Ist ja noch harmlos. Man kann froh sein das man nicht plötzlich geghostet wird😅

Geschrieben

Leider wird sich hier niemand outen - aber ich habe die Vermutung, dass sich hier viele tummeln die alles nur im virtuellen Raum belassen wollen. Die haben nie wirklich vor ihre Phantasien in die Wirklichkeit umzusetzen. Das wäre ja auch nciht wirklich schlimm, wenn sie denn kennzeichnen würden das sie eigentlich nur Cybersex wollen. Und weiterhin vermute ich, dass es denjenigen die auf Cybersex stehen einen besonderen Kick gibt, wenn der andere es real meint. Und so habe ich mich schon öfter so gefühlt, als ob durch das Geschreibsel einfach nur meine Phantasie ausgesaugt wurde - oder so ähnlich halt. Niemals sollte dies in einem tatsächlichen Treffen münden. Mittlerweile investiere ich nur noch Zeit und Mühe in Menschen mit denen ich mich tatsächlich nach kurzer Zeit unverbindlich getroffen habe. Mir ist klar, dass es ein berechtigtes Interesse gibt, sich vorher schriftlich kennen zu lernen. Nur ich bin diesbezüglich mittlerweile raus, da mir die Gefahr zu groß ist, wieder nur ausgesaugt zu werden. Okay, ganz so dramatisch ist es nicht, aber es geht schon in die Richtung.

Die Hauptausreden bei mir waren Beruf und Kinder. Ghosting war auch schon ein paar mal dabei.

Geschrieben

Naja ich hab bisher nur jemanden abgewiesen der Outdoor Sex wolte. Das ist nicht meins

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich habe bisher zwei Dates sehr kurzfristig abgesagt. Beide Male waren es keine Ausreden, hätten aber welche sein können. Einer hatte schon ne Fahrkarte für den ICE gekauft. 🙈

Aber beide Male habe ich die betroffenen Herren danach öfter getroffen. Also vielleicht auch bei toten Opas, plötzlichen Fieberschüben und familiären Planungproblemen noch eine Chance geben? 😋

@Teaspoon Jeder Mensch hat eine zweite und manchmal auch deine dritte Chance verdient. 

Geschrieben

3 geplante Treffen, 2 absagen ca ne Woche vorher hoffentlich wird es heute noch was

Geschrieben (bearbeitet)

@BlankZeroIch drück dir die Daumen. Lass dich nicht zum Narren halten und beware deine Würde.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Puh.. ich bin da echt ziemlich auf wen herein gefallen .. lustig dass du es hier ansprichst .. von er liegt im Krankenhaus bis er hilft seinem Bruder beim Haus bauen und dann zum Schluss hat er sich nicht gemeldet obwohl er vorher sogar von Liebe gesprochen hat ..
So sehr dass man damit gar nicht rechnen kann 😁😁
Kopf hoch und weiter machen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Was mich immer wundert, sind manchmal die wortlosen Blocks, die ich mir einfach nicht erklären kann. Man schreibt nen Abend durch und überzeugt die Person, bekommt teils so viele Komplimente das es unangenehm wird und das Gespräch zieht sich bis in die Nacht. Am nächsten morgen siehst du ein "Guten Morgen" und ne schöne Nachricht nach dem Motto "die Nacht war kurz, woran könnte das nur liegen :smiley:" , nur um paar Stunden später wortlos blockiert zu sein.

Also, versteht mich jetzt nicht falsch. Scheiß auf die Leute, die sowas machen. Aber ich würde es gern verstehen können, wie ein sympathischer Schriftwechsel und ein geplantes Treffen von ner Person, die Ende 40 ist, mit so einem move beendet wird. Im Laufe des Abends bekommst du halt 10x gehört, wie reif du für dein Alter bist und wie angetan die Dame von dir ist und dann ist die Person mit Ende 40 so rückgratlos. Ich würde es gerne verstehen können, wie man auf so einem hohen Ross sitzen kann und dann nicht mal seinen Mund aufbekommt und es einfach sagen kann, dass es aus Grund XYZ nicht mehr passt. Den bissel Anstand hat doch jeder irgendwo verdient oder?

Geschrieben

Mein Auto muss zur Werkstatt, ich kann nicht kommen.

Geschrieben

@Merkent Ich vermute - und auch hier wird sich niemand outen - weil dies genau das ist was diese Personen suchen. Da geht es niemals darum sich zu treffen. Das ist jetzt natürlich eine Unterstellung von mir. Aber da werden die Kinder ins Bett gebracht, der Mann trifft sich mit Kumpels und dann kann man mal so ein bisschen virtuell seine Phantasie ausleben und sich das Gefühl abholen begehrt zu sein. Ist doch schön oder? Halt nicht für dich - aber hey, eine Woche später wird der nächste ihr dieses Gefühl geben.

Geschrieben (bearbeitet)

@Merkent, Schon mal daran gedacht, das es kein "Dame" war, sondern einer dieser seuchenhaft verbreiteten Fakes ?

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
×
×
  • Neu erstellen...