Jump to content

Overkneestiefel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ein Stiefel fetisch je höher desto geiler werde ich. Trage auch gerne selber welche wem geht es auch so und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht. 

Geschrieben

Hallo Lachstiefel-lecker,
mir geht es genauso. Mein Herz schlägt schneller wenn ich reizvolle Stiefel erblicke und kann dann die Augen nicht mehr davon lassen. Es reizt und ist unheimlich erregend und ich genieße dieses Gefühl! Wenn dann mein gegenüber noch dementsprechend gekleidet ist, dann genieße ich die Situation noch mehr!

Geschrieben

Hallo Blacklife 

Ja das finde ich auch sehr geil. Vor allem wenn man dann noch gequält wird.

Geschrieben

Trage auch gerne welche mag es besonders Frauen sie zu lecken besonders wenn sie dreckig sind

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Stiefel, aber nur wenn andere sie tragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich liebe Stiefel.... da werde ich immer ganz verrückt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Overknees sind grandios, schon alleine das Anziehen vermittelt ein super Gefühl und Kribbeln.

Das Gefühl wenn der Fuß durch den Absatz in eine Haltung gezwungen wird und man dann den RV schließt, wenn man weiß das sich gleich der Gang und die Haltung total verändert sich verweiblicht.

Klasse

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja genau das geht mir genau so.

Hab mir auch wieder neue besorgt.. 20 cm Absatz und 78cm Schaft. 

Das ist richtig scharf beim Laufen..

👌😁

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag auch Overknees, bei Frauen und würde sie auch tragen wollen, aber da breche ich mir bestimmt die Beine und nur Mal zum Testen sind die mir zu teuer ...

Geschrieben

Ich mag Abwechslung. Ab und zu Stiefel finde ich sehr sexy. Overknees machen einen besonders reizvollen Eindruck. Allerdngs möchte ich das nur optisch genießen. Selbst tragen kommt für mich nicht in Frage. 

Geschrieben
Klar. Kommt auch auf die Absätzen.
Ich kann auch nicht mit jedem paar laufen.
Hat lange gedauert das richtige paar zu finden.. ist wie bei guten Schuhen halt. Eine Frage des Preises.
Geschrieben

vielleicht findest ja mal jemanden mit deiner Schuhgröße um das zu probieren ;)

Geschrieben

Bin noch auf der Suche nach passenden Overknees. Hätt gern rote oder pinke. Auf jeden Fall aber mindestens 10 cm Absätze sollten drunter sein.

Geschrieben
Am 22.12.2022 at 17:35, schrieb Lecksie:

vielleicht findest ja mal jemanden mit deiner Schuhgröße um das zu probieren ;)

Das wird schwierig - meine Waden sind nicht so grazil ...

Geschrieben
Am 22.12.2022 at 17:02, schrieb MikeP-75:

Genau diese Preise Schrecken mich ab es zu testen....

40 Euro bei Ebay... musst du schon ausgeben 😊 Größe genau passend...Rest Ost Übung und Muskelschmerz!😁☺️

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb MikeP-75:

Das wird schwierig - meine Waden sind nicht so grazil ...

Ja dann wird's schwer.
Die eBay Angebote sind viele aus Osteuropa...
Hab ich mal welche bekommen.
Waren sehr eng und nicht bequem
Wo man auch Mal fündig wird ist auf den Kleinanzeigen. Verkauft wird was nicht gepasst hat oder nur 1 Mal getragen für Fotos.
Da kannst auch die Leute etwas ausfragen.
Antwort bekommst da immer.

Geschrieben

Es gibt neue Lackoverknees von Pleaser für teilweise rund 70 Euro, mit ca 13 cm Absatz.

Der Rest ist Übung und viel Muskelkater

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Meine Waders können auch garnicht hoch genug sein. Alkein das Gefühl an den Beinen. Geil
×
×
  • Neu erstellen...