Jump to content

Anal ja/nein?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist nachvollziehbar aber denn nur normaler analsex oder auch extremerees

Geschrieben

Ich hab leider kein femdom fürs pegging oder so, aber mit meinen dildos und Spielzeugen geh ich immer an die Grenze. Ob tiefe oder weite - egal. Ich könnt mich selbst bisher einmal fristen und mein tiefenrekord liegt bei 72 cm ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Trislana, alles was vom fisten aufwärts geht wäre extrem denke ich
Gape/ prolapsing usw

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Halt soweit wie er lang ist.... Und extrem gehe ich nicht. Eher unauffällig denke ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit mein Dildos komm 40 cm zu und 10 cm dick bisher will aber weiter und breiter :)

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Dann machen wir nichts extremes 🤭... Muss ich aber auch mit meinen Hämorrhoiden nicht wirklich haben. Wir genießen einfachen normalen av

Geschrieben (bearbeitet)

@His_Good_Girl, Naja, es ist ein dünner, biegsamer 1 Meter dildo. Er passt sich den krümmungen an! Normale dildos kann ich auch nur.. Grob 20/25 cm nehmen. Je tiefer du kommst je Schmerz oller wird es auch da der dildo halt... Um viele kurven drücken muss. Da ist dann die eigene Grenze gefragt :) aktiv spiele ich grade mal einen Monat oder so, circa alle 3 Tage mal. Generell kann man oft mehr / dicker / tiefer als man denkt hab ich festgestellt ^^ 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt ist halt die Frage des eigenen dranges

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben

Natürlich Anal, aber nur wenn beide es wollen

Anal bei mir, es kommt nicht auf die Länge an sondern auf die Dicke, je dicker je lieber gerne auch zwei gleichzeitig.

Geschrieben
Am 12.5.2021 at 19:06, schrieb Bezauberndehexe1986:

Viele vergessen irgendwie die möglichen Folgen wie Stuhlinkontinenz, ich denke man sollte es nicht übertreiben ,der Gesundheit wegen , ab und zu anal Fisting ( wenn nicht zu oft ) bleibt dies auch extrem

Richtig, gelegentliches Fisten oder Double Penetration regen nicht nur den Körper sondern auch den Geist an, wer aber dauerhaft mit einem riesen Plug oder Dildo rumläuft braucht bald Windeln.

Geschrieben
Am 13.5.2021 at 11:59, schrieb AMIIGAF:

@His_Good_Girl, Naja, es ist ein dünner, biegsamer 1 Meter dildo. Er passt sich den krümmungen an! Normale dildos kann ich auch nur.. Grob 20/25 cm nehmen. Je tiefer du kommst je Schmerz oller wird es auch da der dildo halt... Um viele kurven drücken muss. Da ist dann die eigene Grenze gefragt :) aktiv spiele ich grade mal einen Monat oder so, circa alle 3 Tage mal. Generell kann man oft mehr / dicker / tiefer als man denkt hab ich festgestellt ^^ 

Es gibt Grenzen, lasse mal eine Darmspiegelung ohne Narkose machen, da werden die Grenzen ganz deutlich gefühlt.

Bei mir je dicker je lieber.!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Erst einmal verschiedene Plug ins und schauen was Frau erregt und aushält

Geschrieben

Ich liebe anal, gibt einfach nichts geileres als das Arschfötzchen durchzunudeln, es zu besamen und das Mädel so zum Auslaufen zu bringen.

Würde am liebsten nichts anderes machen, außer Mädels anal einzureiten :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.5.2021 at 12:49, schrieb Ministra:

Ich versuche beim Analsex eigentlich weniger zu gehen.. Lieber auf allen vieren, dann bin ich weniger sturzgefährdet :P

Ja ich bin da lieber auch auf allen Vieren, oder reite auf demm Schwanz rum, ;-)

Geschrieben

Es geht im liegen, knien, sitzen und im stehen. Jeder wie er es am liebsten mag :P

×
×
  • Neu erstellen...