Jump to content

Anal ja/nein?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich träume davon und dehne dafür meine Arschfotze schön fleißig. Damit ich mal so richtig genommen werden kann.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei der Wortwahl weiß ich doch schon wieder, wie die Realität aussieht. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin bei 6cm Durchmesser mit dem Glasplug angelangt, ein Wahnsinnsgefühl.   Dann stoße ich leider an meine anatomischen Grenzen.

 

DevoterDWTNrw
Geschrieben

Ich mag es gerne eine Frau auch in ihren geilen arsch zu ficken. Bei mir selber stehe ich auch total darauf wenn ich gefickt werde. Seit ich Single bin und es liebend gerne regelmäßig selber mache. Dafür nehme ich meine Dildos aber gerne auch viele anderen Dinge.  mein größter Dildo den ich habe ist 20x6 cm der problemlos in mich rein geht. Wenn der drin ist dann kommt immer das verlangen nach noch größeren und dickeren dingen. Will auch mal gefistet werden oder aber von 2 gleichzeitig genommen werden. Je dicker und größer um so geiler. Das dickste womit ich mich gefickt habe war eine Becks Bier Flasche. Aber nicht mit dem dünnen Hals sondern mit dem dicken Stück.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 12.6.2021 at 17:12, schrieb Julia_Slut:

Sehr gern....

ich auch ! aktiv....

Geschrieben
Am 12.5.2021 at 11:07, schrieb NewSlag:

Wenn ja

Diese Themen-Einleitung suggeriert, dass hier nur "Pro-Anal"-Beiträge erwünscht wären.

Bei mir steht Analsex (aktiv/passiv) auf der No-Go-Liste.
Anal-Plug bzw. Prostata-Vibrator könnte ich mir jedoch vorstellen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe auf Analsex und lasse mich am liebsten anal ficken, wenn ich dabei gefesselt bin und liege. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.5.2021 at 11:59, schrieb AMIIGAF:

@His_Good_Girl, Naja, es ist ein dünner, biegsamer 1 Meter dildo. Er passt sich den krümmungen an! Normale dildos kann ich auch nur.. Grob 20/25 cm nehmen. Je tiefer du kommst je Schmerz oller wird es auch da der dildo halt... Um viele kurven drücken muss. Da ist dann die eigene Grenze gefragt :) aktiv spiele ich grade mal einen Monat oder so, circa alle 3 Tage mal. Generell kann man oft mehr / dicker / tiefer als man denkt hab ich festgestellt ^^ 

Also schmerzen sollte es nicht, der lange biegsame Dildo ist zwar schon einmal eine gute Wahl (unser Dickdarm ist circa 1,5 Meter lang) aber es sollte nicht weh tun, dass kann darauf hindeuten dass du nicht genug Gleitgel verwendest. Also ich würde mir erst mal eine halbe Tube Gleitgel in den Anus drücken (am besten ist silikonbasiertes, dass schmiert länger ist nur leider mit Silikontoys unverträglich) und die andere Hälfte der Tube auf der "Analconda" verteilen. Und langsam, Stückchen für Stückchen einführen, manchmal muss man den Plug auch erst wieder rausziehen und nochmal einführen. NIEMALS mit Gewalt (Gefahr der Darmperforation) und dem Darm immer Zeit geben sich an den "Eindringling" zu gewöhnen.

Also: Gleitgel und Geduld!

Liebe Grüße Lara💕

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wow.. Dicker,tiefer, länger... 

Nennt sich das Schwanzvergleich anders herum? 

Na ja müsst Ihr ja selber, ob ihr es so haben wollt. Und das die Rossette irgendwann einmal nicht mehr dicht halten kann. 

 

Ich persönlich sehe es anders. Mir reicht es wenn meine Lady, die Gewalt über mich hat und Sie mir etwas rein stecken kann, wenn Sie es will. 

Ich habe gehöhrt, das auch Mann davon einen Orgasmus bekommen kann. Das ist mir bisher noch nicht passiert. 

Mir reicht es, das meine Alpha mit mir machen kann was Sie will.

Geschrieben

ich weiss nie, was die leutz mit 'extrem' meinen..egal nu in welchem thema...aber das nur nebenbei

da ich leider mist erlebt hab, steht anal erstma nich auffm programm...dazu müsst ich erstma wieder wirklich vertrauen können!

Geschrieben (bearbeitet)

Also auf einer anderen Plattform ist das Ziel solcher Themen das sich nun alle ihren Arsch mit entsprechenden Toy fotografieren und hochladen, da das hier nicht geht entzieht sich mir hier worauf das Thema hinauslaufen soll.

 

Beim Dehnen geht es um den gemeinsamen Spass und darum die eigenen körperlichen Grenzen zu verschieben. Da ist es komplett egal was andere reinbekommen, schließlich ist es ja kein Wettbewerb.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben

ja im oberen Satz hast vollkommen recht,

im unteren,

mit dem richtigen Partner ist viel machbar,

aber alles hat auch seine Grenzen mal

×
×
  • Neu erstellen...