Jump to content

Keuschhaltung


Sklave75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo würde gerne ein paar Meinungen über das Thema Keuschhaltung hören . Also wir steht ihr dazu ?

Geschrieben

Wer es braucht oder darauf steht soll es machen, jedem das seine.

Geschrieben

Ich finde Keuschhaltung sollte als Strafe benutzt werden oder eine Sklavin/Sklave zu erziehen da es über länger Zeit Wunder bewirkt.

Geschrieben

Ich habe es noch nie ausprobiert. Aber die Vorstellung macht mich schon geil wenn ich mir vorstelle das meine Freundin mich Keusch halten würde.

Geschrieben

Hallo! 

Hab ich schon ein paar mal probiert.  Aber länger als eine Woche ist nichts für mich . Dafür mag ich die Befriedigung,  den Höhepunkt zu sehr . Und ich persönlich denke das alles was man macht , egal worauf man steht . Das alles dient der sexuellen Erregung die dann zum Orgasmus führt.  Daher sehe ich für mich in längerer Keuschhaltung keinen Sinn.  Das ist aber halt auch meine persönliche Meinung.  

Eine Woche mal den Peniskäfig tragen und dann vielleicht noch jeden Tag 10 Minuten Selbstbefriedigung ohne spritzen zu dürfen . Hat durchaus seinen Reiz.  Aber länger ist für mich nichts.  

Aber wer Spaß damit hat der soll das machen.  

 

Geschrieben

ich kenn keine orgas, mir gehts auch nich drum
daher nich grad mein thema

was mich immer irritiert iss vielmehr die tatsache, dass rein die, die dem orga so n großen raum geben, ihn verbieten wollen
bei der denke komm ich nich ganz mit, sorry

so oder so aber-
wie bei allen andren regeln auch, sollte da das wort des/der DOM ausreichen und nich noch n hilfsmittel vonnöten sein

Geschrieben

Ich finde die Keuschhaltung extrem geil, denn es hat ja nichts mit Enthaltsamkeit zu tun, sondern mit Gehorsam. Deshalb halte ich nichts von Keuscheitsgürteln und Peniskäfigen. Gerade wenn etwas verboten ist, ist es um so interessanter.

Irgendwann kreisen die Gedanken nur noch darum ob man es wagt die Regel zu brechen, oder ob man es schafft bis zum Ende auszuhalten. Wenn der/die Dom dann zwischendurch teased ... holy moly ... dann wird es schwer.

Aber so eine Keuschheitsphase wäre für mich kein Dauerzustand und bitte nur 1 bis 2 mal im Jahr. Sonst wird man ja wahnsinnig :crazy:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@towel, Das Wort der Femdom ist auch ausreichend  . Ich finde der Peniskäfig ist eher ein zusätzliches Zeichen.  Und etwas was einen imner wieder erinnert nicht zu dürfen.  Die meisten Peniskäfige sind auch nicht wirklich ausbruchsicher . Also man(n,) könnte wenn man wirklich wollte auch mit Käfig.  Nur man spürt den Käfig und wird dadurch ständig daran erinnert das man nicht darf . 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

also ne art symbolik für dich, ja?!
@McNackt

das kann ich sogar nachvollziehn (wenn auch nich bei nem KG vielleicht, lach), symbolik iss wichtig

Geschrieben

Ja zum einen Teil Symbolik . Zum anderen wird man nicht so schnell schwach . Da man ja gewisse Hürden nehmen muss  . Zum anderen kommt hinzu das in einem gut sitzenden Peniskäfig auch keine Erektion möglich ist.  Ich musste etwas suchen bis ich für meinen kleinen Penis etwas passendes gefunden hatte . Aber wenn ich jetzt den Käfig trage kann der Penis sich ein wenig aufrichten mehr nicht . Das heißt auch das Denken an Sex wird schon leicht schmerzhaft. Man wird geweckt von der Morgenlatte die schmerzhaft gegen den Käfig drückt . Und wenn man gerade mal nicht an Sex oder Selbstbefriedigung denkt spürt man den Käfig und wird erinnert das man nicht darf . Und dann will man eigentlich nur weil es verboten ist . Also es hat schon seinen Reiz. 

Allerdings halte ich das nicht länger als eine Woche aus . Und auch nur selten . 

 

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich lebe seit langem schon die Keuschhaltung aus. 

Am Anfang musst ich erstmal den richtigen Käfig suchen der passt. Meine längste Verschlusszeit war 3Monate.

Mal schauen wann ich dies wieder erleben darf.

 

Geschrieben

Keuschhaltung kann/ wird tatsächlich unterschiedlich ausgelebt und interpretiert. In einer Beziehung sollte tatsächlich das Wort des Dom) der Femdom ausreichen. Und hier dient ein Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel nur noch der Symbolik, als Schmuck oder als zusätzlicher Trigger. 

Dann gibt es aber auch Paare, die diesen Weg wählen, damit tatsächlich kein klassischer Sex mehr stattfindet. Die Gründe und Rollen sind da sicherlich sehr vielfältig, z.B. in Zusammenhang mit Feminisierung.

Gegebenenfalls darf/soll Sub nur noch anale Orgasmen haben oder mittels Prostatamassage Erleichterung finden.

Also auch bei diesem Thema....viele Facetten.

Sub-aus-dem-Norden
Geschrieben

Gute Frage, auf die ich vermutlich demnächst eine Antwort habe.

Meine Frau sperrt mich heute Abend noch in einen Käfig - das wird dann unsere Locktober"Premiere".

Ab kommt er frühestens wieder im November (einzige Ausnahme: zur Reinigung).

Ich bin gespannt, denn ich habe einen recht ausgeprägten Sexualtrieb.

Geschrieben

Hallo ! 

@Sub-aus-dem-Norden

Ist das das erste mal das du einen Käfig trägst? Weil zum Anfang gleich ein ganzer Monat vielleicht etwas zu viel sein könnte . 

Sub-aus-dem-Norden
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb McNackt:

Hallo ! 

@Sub-aus-dem-Norden

Ist das das erste mal das du einen Käfig trägst? Weil zum Anfang gleich ein ganzer Monat vielleicht etwas zu viel sein könnte . 

Nein, das erste Mal ist es nicht, aber das 1. Mal dass ich für einen längeren Zeitraum als ein paar Stunden (sonst eben nur wenn man auf gewissen Veranstaltungen unterwegs war) eingesperrt bleibe.

Und das Modell sitzt deutlich fester/enger als der Vorgänger, selbst eine beginnende Erektion ist schnell unangenehm.

Die ersten Scheuerstellen machen sich tatsächlich schon bemerkbar, meine Frau hat schon angekündigt dass sie heute Abend doch nochmal frisch entwachsen wird und danach kommt dann vorsorglich schon mal Zinksalbe auf die wunden Stellen.

Ob ich das aber den ganzen Monat über so tragen kann - wir werden sehen 🤔.

Der "Druck" soll ja, so sagte man es mir zumindest, nach ein paar Tagen ganz von allein abnehmen.

Sub-aus-dem-Norden
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb M301:

Was für einen Käfug trägst du?

Mit der Beantwortung dieser Frage muss ich leider warten bis meine Frau mitgelesen hat - ich weiß es selber nicht.

Auf jeden Fall einen deutlich kleineren als den Public Enemy mit E-stim den ich sonst gelegentlich für ein paar Stunden getragen habe.

Geschrieben

Ich bin auf der suche nach eine Käfig den ich über längere Zeit tragen kann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KinkyHenna:

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob man hier Werbung für Telegram-Gruppen machen darf? Ansonsten bitte meinen Beitrag löschen.

Falls jemand Interesse an einer privaten Gruppe rund ums Thema Keuschhaltung hat, schreibt mir gerne eine Nachricht.
Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder komplett unerfahren und nur neugierig, egal ob Top oder Bottom. 
Wir tauschen uns aus, teilen Erfahrungen und die Keuschlinge, vor allem, welche sich selbst kontrollieren, werden bei ihrer Keuschheit unterstützt. 
Aktuell werden einige, öffentliche KG-Gruppen leider zugespamt. Wir haben für unsere Gruppe dieses Risiko drastisch minimiert, da wir mit einer Vorgruppe arbeiten und ein Fakecheck Pflicht ist.
Bisher haben wir 37 Gruppenmitglieder.

Ich freue mich über weitere Interesssenten.

Viele Grüße
KinkyHenna

Ich hätte wohl Interesse an der Telegram Gruppe

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KinkyHenna:

Ich persönlich habe rein optisch schon Gefallen an Peniskäfigen (gefällt mir mittlerweile teilweise sogar besser als "nackig") 
 

Das stimmt ein gut sitzender Edelstahl KG hat erstens optisch was und trägt zweitens allein schon durch sein Gewicht zur stetigen Erinnerung bei das man(n) nicht kann wie man(n) gerne möchte. Ich habe hier so eine Holy Trainer Kopie in Edelstahl bei der der Ring noch ein Stückchen nach vorne zur Spitze hin versetzt ist. Da möchte ich keinen Ausbruchsversuch wagen :confounded: 

Geschrieben

@defectSlave-
ich find die formulierung interessant!
da schon immer gern verstanden hätt, was der sinn dahinter und so

wieso möchte man, wenn man doch weiss, sie wills nich?
sollte das nich per se unterbinden?
ernsthafte frage!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb towel:

wieso möchte man, wenn man doch weiss, sie wills nich?
sollte das nich per se unterbinden?
ernsthafte frage!

@towel Nun ich kann es nur aus meiner Warte beschreiben. So ein KG erinnert einen stets daran, besonders wenn er so ca 280g wiegt wie mein Edelstahl KG. Man fühlt ihn permanent und dementsprechend wird auch der Gedanke an die Domme wach gehalten selbst während man z.B. seiner normalen Arbeit nachgeht. Diese Kombination aus stetigem Erinnern und dem Fühlen ist wie ein nicht Endendes leichtes "Teasen". Ich würde aus meiner Sicht sagen es ist vielleicht leichter freiwillig keusch zu bleiben als mit einem KG. Und genau das macht für mich den Reiz aus. Ich hoffe ich habe das verständlich geschrieben.

×
×
  • Neu erstellen...