Jump to content

Keuschhaltung


Sklave75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte es einem sklaven grundsätzlich verboten sein, einfach so zu wichsen. Ein KG würde bei mir nicht viel bringen da ich auch ohne Stimulation des Penis abspritzen kann. Daher geht das immer auf Disziplin und Vertrauen. 

Geschrieben

Ich gebe es zu: ich habe keine Ahnung, was es bedeutet einen KG zu tragen. Danke für deine Ausführungen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.5.2021 at 23:57, schrieb Julius27:

Ich habe es noch nie ausprobiert. Aber die Vorstellung macht mich schon geil wenn ich mir vorstelle das meine Freundin mich Keusch halten würde.

Meine Frau macht das mit mir. Wir arbeiten beide zu unterschiedlichen zeiten. Auf meiner Arbeit ist es nicht möglich aber sie weis genau wann ich nach hause komme und dann muss ich sofort meinen schwanzkäfig anziehen und den schlüssel in einen keyholder mit zeitschloss packen. Abschließend sende ich ihr ein foto. Abends muss ich dann für die nacht in einen etwas größeren käfig wechseln wo ich erst an den schlüssel komme wenn ich eigentlich schon zur arbeit los muss. Sie weis das ich es mir sonst irgendwann selber mache und der orgasmus ist mir ohne erlaubnis verboten. Ich darf nur ganz selten abspritzen und niemals in ihr drin. Die belohnung zum abspritzen hat aber auch eine kehrseite, ich muss den saft schlucken... 

Geschrieben
Am 12.5.2021 at 13:59, schrieb Sklave75:

Hallo würde gerne ein paar Meinungen über das Thema Keuschhaltung hören . Also wir steht ihr dazu ?

Ein Sklave, wie du einer sein willst, gehört unbedingt keusch gehalten. Ein paar wenige Orgasmen im Jahr müssen reichen.

Geschrieben

@rainbow10 nein müssen muss gar nichts! Aber wenn, dann bestimmst das nicht du, sondern die Herrschaft. Und wenn die sehen will, dass du kommst, dann ist das so! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Teaspoon:

@rainbow10 nein müssen muss gar nichts! Aber wenn, dann bestimmst das nicht du, sondern die Herrschaft. Und wenn die sehen will, dass du kommst, dann ist das so! 

Ich meinte ein paar Orgamen im Jahr sind das absolute Maximum. Wenn die Herrschaft der Ansicht ist, dann gibt es vielleicht auch keinen. Der Orgasmus soll eine Belohnung sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt, was du meinst ist irrelevant... Geht's hier um deine Wünsche? Und das absolute Maximum bestimmt die Herrschaft und die Leistungs- und Leidensfähigkeit des Sklaven... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Herrin/Herrschaft muss erst geboren werden die mich dazu bewegt oder ich freiwillig zusage oder es hinnehme. 

Tease of Denial oder die Juwelen ganz weg schrumpfen lassen,  wem es gefällt,  für mich gab es bisher keinen Grund dafür. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich liebe es, in Keuschheit zu sein, es ist eines meiner liebsten Dinge. Der ganze Aspekt des Ganzen. Die Verweigerung der Hänseleien erniedrigt in manchen Fällen die Schlüsselhalterin, die sie die Macht hat und letztendlich natürlich auch die Freilassung. Ich liebe es total ♡ ♥ ♡ ꨄ es so so sehr

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.10.2021 at 10:19, schrieb KinkyHenna:

Ich persönlich habe rein optisch schon Gefallen an Peniskäfigen (gefällt mir mittlerweile teilweise sogar besser als "nackig") und Keuschhaltung bereitet mir große Freude. Sei es zur Unterstreichung des Machtgefälles oder der Rolle (insbesondere bei Sissys), als Kontrolle, als Trigger oder als Strafe. 
 

Gibt es die Gruppe noch? Ich hätte wohl Interesse..

bearbeitet von Sklave94
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sklave94:

Gibt es die Gruppe noch? Ich hätte wohl Interesse..

Was interessiert dich denn genau? 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Herr hat mir einen Peniscage mit Innendornen angelegt. Dadurch wird jede beginnende Erregung des Penis zuverlässig unterdrückt. Er meint, nur so kann ich mich auf ihn und seine Ansprüche, richtig konzentrieren. Damit hat er völlig recht.

bearbeitet von rainbow10
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb rainbow10:

Mein Herr hat mir einen Peniscage mit Innendornen angelegt. Dadurch wird jede beginnende Erregung des Penis zuverlässig unterdrückt. Er meint, nur so kann ich mich auf ihn und seine Ansprüche, richtig konzentrieren. Damit hat er völlig recht.

Hab auch einen mit Dornen is aber sehr schwer 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sklavensau-2400:

Hab auch einen mit Dornen is aber sehr schwer 

Ist nicht viel schwerer als ohne Dornen. Einen 8 cm Dilator hat er auch noch. Ist wunderbar beim Pissen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich finde es wirklich genial, jemanden keusch zu halten.
Es ist die Macht über die Person, es dient der Konditionierung, Orgasmen oder auch nur bestimmte Berührungen können als Belohnung eingesetzt werden usw...
Geschrieben
Am 12.5.2021 at 13:59, schrieb Sklave75:

Hallo würde gerne ein paar Meinungen über das Thema Keuschhaltung hören . Also wir steht ihr dazu ?

ich denke keuschhaltung ist ein probates mittel zur strafe, zur "erziehung", disziplinierung, um das machtgefälle zu betonen. ich lebe es schon ewig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Sie hält ihn jetzt seit 22 Tagen ohne Käfig Keuschheit.
Spielt zwischendurch mit dem Schwänzchen, aber entsamt es nicht.
×
×
  • Neu erstellen...