Jump to content

Dederon-Nylonkittelschürzen


Miederhose

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage immer welche bei der Hausarbeit . Ich finde sie sehr praktisch und stehe auf dieses schöne Gefühl auf der Haut

Geschrieben

Das  ist  auch   immer  der  Sinn  der  Sache,  wenn ich  in  die  Feinstzrumpfhose  steige. 

Habe  festgestellt,  diese  glatten  und  überallrum  elastischen 

Miederhosen  geben  dann   im  Tragegefühl  den  letzten   Pfiff. 

Geschrieben

Ich trage gerne Sissy Höschen aus Satin. Dieses Dederon kenne ich leider noch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese  Satinmorgenmäntel  sind   schön.   Trage diese  gerne   im  Haus.   Werde  gleich  Bilder  Einstellen  in  meiner  Gallarie.

 

Habe  dazu  folgenden  Terxt  geschrieben.

 

Im Satin Morgenmabtel dazu die Nylon Kittelschürze.  Darunter  immer  eine  Feinstrumpfhose  zur  Miederhose.   Das  ist  meine  Hauskleidung

bearbeitet von Miederhose
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich trage ständig einen Nylon Kittel, auch zum schlafen. Den Dederon Stoff mag ich aber nicht,nur Nylon kommt für mich in betracht. 

Geschrieben
Am 14.5.2021 at 10:21, schrieb Miederhose:

Diese  Satinmorgenmäntel  sind   schön.   Trage diese  gerne   im  Haus.   Werde  gleich  Bilder  Einstellen  in  meiner  Gallarie.

 

Habe  dazu  folgenden  Terxt  geschrieben.

 

Im Satin Morgenmabtel dazu die Nylon Kittelschürze.  Darunter  immer  eine  Feinstrumpfhose  zur  Miederhose.   Das  ist  meine  Hauskleidung

Komme wohl nicht durch deinen Filter.

So wie Du deine Fantasieen in deinem Profil beschreibst mache ich es auch, das ist herrlich es so zu genießen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Fetischfranzi:

Hallo,

also ich mag am liebsten die richtigen, glatten Nylonkittel, aber auch die aus Dederon. Die aus dem Westen sind nur noch glatter. Aber auch die alte Miederunterwäsche und die Unterkleider und -röcke haben etwas. Findet ihr nicht auch?

Ja,  das  stimmt.  Ich  habe  den  Gleichen Fetisch.  Nylon   Nachthenden  sind sachön  Glatt  und  bein  anfassen  so  herrlich  rutschig. Ich  ziehe  mir  extra   noch  darüber  einen   Dederon  Unterkleid.  Dann  ist  das  dann  noch   rutschiger.  Habe  gerade   einige  Bilder  Hochgeladen.

bearbeitet von Miederhose
Geschrieben

Diese Mäntel haben was, keine Frage. Für meinen Geschmack geht allerdings nichts über Latex. Das ist glatt, weich, anschmiegsam, schwer, anfangs schön kühl... und vieles andere, das PVC und Nylonstoffe einfach nicht bieten.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Fetischfranzi:

Hallo,

also ich mag am liebsten die richtigen, glatten Nylonkittel, aber auch die aus Dederon. Die aus dem Westen sind nur noch glatter. Aber auch die alte Miederunterwäsche und die Unterkleider und -röcke haben etwas. Findet ihr nicht auch?

Ich mag nur die echten raschel Nylon Kittel,  Röcke aus Nylon sind auch in meinem echten Fetisch angesiedelt.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Habe  mir  heute  einer    Nylon  Kittelschürze  gekauft.   Ist  noch  einghepackt.  

×
×
  • Neu erstellen...