Jump to content

Sounding - Dehnung der Harnröhre bei einer Frau !!!


His_Good_Girl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube leider nicht das es da eine Möglichkeit gibt. Grade wenn man an dieser Stelle dehnt.

Geschrieben

Das ist sehr geil wenn meine eichel prall ist

Geschrieben

Oh, @His_Good_Girl, gerade fällt mir etwas ein. Vielleicht ist deine Blase etwas entzündet, das kann durch die Reizungen durchaus sein.
Aber das geht dann mit Medizin ganz schnell weg, und deine Blase ist genauso fit wie vorher. Aber das kann nur eine Blasenspiegelung beantworten.....

His_Good_Girl
Geschrieben

Da ich aus Erfahrung weiß wie sich eine Blasenentzündung und auch Harnwegsinfektion anfühlt kann ich das ausschließen. Aber danke :)

Geschrieben

Ich steh auch drauf , befriedige mich so auch selbst ,allerdings gehe ich nicht zu tief rein , ihr könnt sogar drauf hinarbeiten das er dich da ficken kann in das Loch!

Zu deiner Frage , ich hab das auch immer kurzzeitig danach aber nicht lange , auch kann es sich tatsächlich um eine leichte Entzündung handeln , die ist ein bisschen anders als man diese sonst kennt.

His_Good_Girl
Geschrieben (bearbeitet)

@Bezauberndehexe1986, Tatsächlich ist das Dehnen der Gedanke dahinter dass mein Herr irgendwann seinen Schwanz dort einführen kann.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
His_Good_Girl
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Lululu69:

Sirry, dass ich da nochmals etwas entgegne. Ich hatte das. Ich hatte weder ein Brennen beim Wasser lassen, noch andere Schmerzen....aber es wurde so schlimm, dass ich nur noch mit dicker Einlage oder Windeln aus dem Haus konnte.
Beim Arzt kam dann raus, dass die Schleimhaut der Blase entzündet war....

Danke für die Info, ich behalte es definitiv im Auge :) spielst du trotzdem weiter in dieser Form oder lässt du es jetzt sein?

His_Good_Girl
Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar, es soll ja auch keine dauerhaften Schäden oder Einschränkungen geben. Sobald das der Fall wäre würden wir auch aufhören.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Ehrlich gesagt würde ich davon abraten dich urethral ficken zu lassen. Die Blase ist ein steriler Bereich, der schon unsteril wird, wenn er seinen Finger hineinschiebt. Sorry, wenn ich dir die Illusion nehmen muss, aber egal was er macht, er wird seine Finger niemals steril bekommen. Ebensowenig einen Handschuh oder ein Kondom, sollte er eins verwenden (Mal davon abgesehen, dass Sperma in der Blase nichts zu suchen hat). Sollte sich deine Blase entzünden, kann sich das auf die Nieren ausbreiten und das kann schnell lebensgefährlich werden. Dessen solltet ihr euch beide extrem bewusst sein. Es mag geil sein und eine tolle Vorstellung, aber Sex ist nie steril und auch nie sonderlich sauber. Sei dir dessen bewusst, dass du als Frau ein größeres Risiko einer aufsteigenden Infektion trägst, als es bei einem Mann der Fall wäre. Bei der glatten Muskulatur der Harnröhre (nicht willentlich steuerbar) kann es durchaus sein, dass sie überdehnt wird ohne dass es bemerkt wird, was irreversibel in Inkontinenz enden kann. Ich will kein Spielverderber sein, aber sei dir bewusst, dass dieser kurze Genuss im blödsten Fall deine Gesundheit langfristig, wenn nicht gar lebenslänglich beeinträchtigen kann.

Geschrieben

Zunächst zeigt ja deine Recherche hier, dass euer Spiel fast schon ein Besonderheit ist. Umso schöner ist es aber auch, dass ihr es für euch entdeckt habt und auch nach so kurzer Zeit deutliche Erfolge erzielen konntet. 

Nun würde ich die beschriebene Situation aus mehreren Blickwinkeln betrachten. Klar sollte eine Entzündung ausgeschlossen werden. Da dies der Fall zu sein scheint solltest du mal in dich hinein fühlen, ob der plötzliche Harndrang und das Nicht-halten-können nur bei voller Blase auftritt oder auch, wenn nur relativ wenig kommt. Ersteres könnte bedeuteten, dass die "Kraft" des Schließmuskels durch das Dehnen vorerst nachgelassen hat... Der Körper braucht seine Zeit, um mit dieser neuen Situation umzugehen. Hier hilft wohl nur etwas Geduld, vor allem auch in Anbetracht des eigentlichen Ziels. Weniger "schnell" könnte hier schon helfen... Ein explizites Training kann ich mir nur schwer vorstellen. Denn eine angenommene Stärkung des Muskels würde dem Wunsch nach noch mehr Dehnung entgegen stehen. 

Sollten die Schwierigkeiten schon bei kleiner Harnmenge auftreten, würde ich zum akuten Stopp des Spiels raten. In diesem Fall ist Geduld und Beobachtung zunächst das oberste Gebot. 

Geschrieben

Da muss ich auch ein Veto einwerfen. Eine Entzündung kann auch durch mechanische Reizung entstehen, die nicht dieselben Symptome hervorruft, wie eine bakterielle Infektion. Das Brennen beim Wasserlassen wird durch toxische Abfallprodukte der Darmbakterien hervorgerufen, die für eine bakterielle Blasenentzündung verantwortlich sind. Deswegen heißt es auch: vaginal -> anal ist okay, aber anal -> vaginal auf keinen Fall.

vor 1 Stunde, schrieb His_Good_Girl:

Da ich aus Erfahrung weiß wie sich eine Blasenentzündung und auch Harnwegsinfektion anfühlt kann ich das ausschließen. Aber danke :)

 

His_Good_Girl
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MissMilka:

Da muss ich auch ein Veto einwerfen. Eine Entzündung kann auch durch mechanische Reizung entstehen, die nicht dieselben Symptome hervorruft, wie eine bakterielle Infektion. Das Brennen beim Wasserlassen wird durch toxische Abfallprodukte der Darmbakterien hervorgerufen, die für eine bakterielle Blasenentzündung verantwortlich sind. Deswegen heißt es auch: vaginal -> anal ist okay, aber anal -> vaginal auf keinen Fall.

 

Das wird bei uns definitiv beachtet!!!

His_Good_Girl
Geschrieben

Ich danke euch allen auf jedenfall schonmal sehr für eure Beiträge :)

Geschrieben

Wenn du mit dem Dehnen aufhörst normalisiert es sich wieder.

Geschrieben

@His_good_girl du musst die Beckenbodenmuskeln trainieren. Im Prinzip die gleichen Übungen wie beei der Schwangerschaftsgymnastik. Sinnvoll ist es auch den vor dem BVlasnschliessmuskele Schluss zu machen und nicht durchzustossen. Dann wird das dort nicht gedehnt. Männer habend a weniegr ein Problem da die Harnröhre mehr alas 4 mal so lang ist und das Risiko sich eine Blasenentzündung einzufangen ist für Männer auch deutlich geringer wenn man nicht zu tief geht.

Geschrieben

Hallo, mich würde ja mal interessieren und das ist leider keine Antwort auf deine Frage, von welchem Zeitraum du sprichst in dem die Dehnung stattgefunden hat. Als weitere Frage was das Ausgangsmass war bevor die 10mm erreicht werden...
Danke schon mal für das Verständnis, das ich keine Antwort auf deine Frage hab. Aber das von dir beschriebene leichte brennen hab ich ebenfalls. Aber nur wenn mal wieder versucht wurde zu dehnen. Bei Benutzung eines passenden Dilator ist das nicht...

×
×
  • Neu erstellen...