Jump to content

BIID


am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, wenn Du darunter leidest, solltest Du lieber einen Arzt oder Psychologen aufsuchen. Alles Gute

SchleifVonjan
Geschrieben

Ich habe eine Frage Klingt zwar Stumpf aber Was ist BIID 

SchleifVonjan
Geschrieben

Achso Geht das Dann schon in Richtung Krankheit oder ist das noch ein Legitimer Kink

SchleifVonjan
Geschrieben

Ist es schon warum fragst du @Grenzgaenger Ich frage mich das einfach so Weil das Von Der Gesellschaft als Krankheit angesehen werden kann aber Andere Sehen es als kink Deswegen frage ich Gerade nach bei Solchen "extremen" sachen Weil ich selbst weder Erfahrungen noch anderes Habe Solchen Themen gegenüber

Geschrieben

@amputeeboy, davon hab ich hier im Forum bereits gelesen. Vllt.schaust du mal, einige Mitglieder haben ihr Profil noch nicht gelöscht, vllt. findest du Geschprächspartner, wenn du diejenigen anschreibst. Hier wirst du leider keinenErfolg haben, obwohl ich gerne mehr darüber erfahren würde. Was denkt man, was fühlt man, wie weit würde man gehen. Ich kann es leider nicht nachvollziehen, würde es aber gerne verstehen wollen. Ich finde es gut, daß du den Weg der Kommunikation suchst! Alles Gute!

Geschrieben

https://de.wikipedia.org/wiki/Body_Integrity_Identity_Disorder

Geschrieben

Ok, kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Andererseits, wenn Du nicht HIER darüber reden kannst, wo dann. Sei aber bitte nicht so dumm, jemanden aufzufordern, deinen Körper zu "verändern". Das wäre Aufforderung zur Körperverletzung, und würde wohl gelöscht in dem Moment in dem es die Moderatoren sehen. Ich würde dir aber eher raten, zu versuchen entweder nit deinem "unvollkommenen" Körper zu leben, oder auch wenn es nur zum Test wäre, mit einem Psychologen/Psychothe***uten darüber zu reden. Im Moment glaubst Du zwar dein Körper sei noch nicht "richtig", was der Transsexualität recht nahe kommt, aber Du kannst ja nicht wirklich wissen, ob es womöglich tatsächlich eine psychische Störung ist. Wenn Du dir ein Körperteil entfernst, wird es schwer deine Entscheidung rückgängig zu machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Geschrieben

Leid ist das Diagnosekriterium für krankhafte Störungen, deswegen würde ich es nicht als Kink betrachten, eben da der TE unter dieser Störung LEIDET. Irgendwo muss man dann doch eine Grenze ziehen denke ich.

Soweit ich weiß, ich diese Art Störung sehr, sehr selten und nicht heilbar. Ich wünsche dem TE alles erdenklich Gute und empfehle diesem ebenfalls, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NeoMind:

Sorry, liebe @LittleEmmy21 BIID trägt ein viel zu großes Risikopotenzial für bleibende Schäden, als das man das nicht professionell begleiten sollte oder der Verstärkung durch die "Echokammer" aussetzt.

Hallo @NeoMind. Ja? Und warum sagst du mir das? So richtig finde ich keinen Bezug zu meinem Beitrag.

Bevor ich hier geschrieben habe, habe ich gegoogelt. Da stehen Fakten. Fakten interessieren mich nicht so sehr, wie der einzelne, der es erlebt, der es fühlt. Wo hat man denn mal die Möglichkeit sich mit diesem Thema zu beschäftigen, wo hab ich denn sonst die Möglichkeit Fragen zu stellen um es für mich zu verstehen?

Vllt. magst du mir mal erklären, worauf genau du dich in meiner Ausage beziehst? So scheint es doch irgendwo ein Mißverständnis zu geben.

Danke, Emmy

×
×
  • Neu erstellen...