Jump to content

Schuhe - Wie steht Ihr dazu, was macht Euch an?


Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

schaut euch mein Foto an dann wisst ihr welsche schuhe ich am liebsten Mag leider weis ich nicht wie man die nent aber ich trage sie gerne 

Geschrieben

Na Arbeitsschuhe natürlich wie es auf einer gescheiten Baustelle eben gehört

 

Geschrieben

High Heels sehen geil aus, wenn Frau sich darin perfekt bewegen kann. Overknees auch, wenn die Beine dazu passen. Prinzipiell sollte das Schuhwerk zur Trägerin passen. Meine Frau findet High Heels absolut rattig, ist auch hin und weg, wenn eine attraktive Frau sich toll darin bewegt, kann aber selber überhaupt darin gehen, ergo fallen die flach, außer in der Horizontalen. Overknees haben wir eine recht ansehnliche Sammlung, für die Strasse und für`s spielen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Absolut nur Stiefel, aber nicht zu nuttige und auch nicht diese Gothic-Modelle mit 1000 Metallschnallen dran, sondern eher klassische elegante kniehohe Lederstiefel, Reitstiefel oder Leder-Overknees. Am besten schwarz, das bringt kreideweiße Haut voll zur Geltung.

Geschrieben
Am 8.3.2017 at 21:29, schrieb DerboesePfarrer:

Flache sandalen und ballerinas am liebsten ?? 

Ansonsten stiefelleten und Stiefel auch hohe Stiefel ? 

Und am aller liebsten komplett lack da schmelze ich dahin ?? 

Ich finde in Hochhackschuhen sieht das Bein einfach schöner aus, nur laufen muß man darin können. Aber manchmal sind die Schuhe auch nur fürs Bett.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb richter:

Ich finde in Hochhackschuhen sieht das Bein einfach schöner aus, nur laufen muß man darin können. Aber manchmal sind die Schuhe auch nur fürs Bett.

Fürs Bett sollte Frau sowieso extra Stiefel haben. Sich näher mit Straßenschuhen zu befassen wäre, na ja, nicht ganz so appetitlich.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Overknees sehen schnell nuttig aus...aber Stiefel und Heels  immer

Geschrieben

Dann schau dir meine Schuhe auf den Fotos mal an vielleicht gefallen die ja dann doch

Geschrieben

Es sieht nuttig aus wenn man das so sehen will.

 

Geschrieben

Kein Schuhwerk der Welt - und sei es ein teures Designerschuhpaar - schlägt klassische Laufschuhe. Natürlich, das ist eine sehr eigene Ansichtssache. I know. ;)

Der Nike Zoom Fly in Schwarz/Anthrazit ist für mich die Verkörperung eines Sportschuhs, der an jeden Frauenfuß gehört. Nicht nur, weil ich mit diesem Modell schöne Ballbusting-Fantasien verbinde. Er sieht einfach nur aus wie eine elegante schwarze Bestie - tödlich, sportlich, geil. Wie die Zukunft eines Laufschuhs. Da hat Adidas, eine Marke, die ich sehr schätze, nun Schwierigkeiten mitzuhalten. Ich bekomme übrigens kein Geld von Nike. Mir geht es um Ehre, wem Ehre gebührt und dies hier ist ja ein Fetisch-Forum. Da hat Nike ein Ding rausgehauen.

Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Frau High Heels trägt und dazu entwerder gar keine Strümpfe oder wenn, dann halterlose Strümpfe.

Das dann in der Öffentlichkeit......

Geschrieben

Also für mich sind die 8Loch doc Martens in schwarz, egal ob Mann oder Frau der absolute Spitzenreiter. Diese Schuhe haben auf mich schon immer einen gewissen Reiz ausgelöst. 

Geschrieben
Am ‎01‎.‎03‎.‎2017 at 16:05, schrieb jana679:

❤Turnschuhe ❤!!!! Aber bei sexy klamotten is um so höher um so besser

genau so ist es  heels  Nylon das grösste

Geschrieben
Am ‎02‎.‎03‎.‎2017 at 09:22, schrieb Bodaishin:

Oh Gott .... SNEAKER!!! Momentan am liebsten Chucks und Air Max.

Das Thema macht mich echt verrückt und geht richtig ins Geld. Bin (leider) guter Kunde bei eBay und musste schon eine Garage anmieten, damit ich die Schuhe unterbekommen. Es sind bei derzeit ca. 20 Umzugskartons voll mit Schuhe ... alle Arten, alle Größen.

Bei mir sind es wohl mehrere Themen:

1. Sneakerhead

2. Schuhfetisch

3. Gewichtsfetisch

4. Crushing und Trampling

Ich würde mich ja auch Geren von der Sneaker-Sucht lösen, ist aber nicht so einfach. Getragene Sneaker machen mich einfach kirre.

Und dann dieser unbändige Wunsch nach Trampling & Crushing, aber niemand, der es mit mir zusammen machen will …

Hallo Bodaishin,

da sind wir ja absolute Leidensgenossen.

Bin ebenfalls 1, 2, 3, und 4.

Crushing ist supercool. Es ist ein Kick vom Macht wenn etwas einfach unter den Sohlen zermalmt wird.

Ich liebe neben Sneakern auch derbe Outdoorschuhe, Wander- und Gummistiefel mit mächtigen Profilsohlen.

Eben richtige Killer, die nichts verschonen. Zudem kommen die auch beim Trampling sehr heftig, wobei natürlich auch

Sneaks mächtig Spass machen....nur wer teilt mit uns???

Leider konnte ich es in den letzten Jahre nur 6-7 Mal erleben, wobei es leider nur einmal eine ambitionierte Dame neben den Herren war.

Grüße Moon...

 

Geschrieben

Also ich liebe vor allem Sneaker von süßen Girls. Da habe ich dann hin und wieder schon meinen Spaß mit 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also bei mir müssen es High Heels, klassische Pumps oder Ballerinas in kleinen Größen sein. Mit Turnschuhen kann ich nicht so viel anfangen. Ich liebe es in und auf Schuhe zu spritzen.

 

Geschrieben

Für mich geht nichts über hochhackige Slingbacks

Geschrieben

Steht hier jemand auf Stallschuhe? Sie wurden beim misten, im Matsch etc getragen 😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrisi363:

Steht hier jemand auf Stallschuhe? Sie wurden beim misten, im Matsch etc getragen 😏

Was bedeuten Stall schuhe

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Prollo:

Was bedeuten Stall schuhe

Schuhe die im Reitstall getragen wurden

Geschrieben

Was ist denn aus den guten heels geworden?^^

×
×
  • Neu erstellen...