Jump to content

Dr. Martens im Sommer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein letzte Freundin hat mich mit ihren Bildhübschen Füßen um den Verstand gebracht. Ich hab mit ihr das erstmal meinen fußfetisch ausgelebt. Hab es geliebt ihre Socken ausziehen und dann ihre zarten Füße zu streicheln und du küssen. Als sie dann nach einem langen (29Grad)heißen Tag (8h Schule) bei mir angekommen ist hat sie mir eine echt heiße Überraschung gemacht...

sie ihre Stiefel wie gewohnt ausgezogen und sie hat die ganze Zeit ihre Dr. ohne Socken getragen und ihre Nägel Schwanz lackiert, der Anblick hat mich extrem horny gemacht. Als wir in meinem Zimmer haben hat sie ihre verschwitzen Füße direkt ins Gesicht gedrückt und meine Nase zwischen die Zehen gedruckt . Ihr süßer weibliche Füßdurft war recht intensiv, dann hab ich angefangen ihre Fußsohlen zu lecken und zu  küssen. Als sie mit der Zunge zu ihrem Zehen gewandert bin hat sie mit sie in den Mund geschoben und ich hab sie gelutscht. Von da an hat sie keine Socken mehr getragen.

 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...