Jump to content

Unterschied zwischen Strapon und einem richtigen Schwanz


Deroffenesven

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

RIchtigen schanz gerade in po und rachen gesprüht.JA MIT SCHMAT....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ob echt oder nicht ist aus meiner sicht weniger bedeutend. der interessantere unterschied ist doch der, dass eine frau, die einen strap-on benutzt, dabei weniger selbst körperlich erregt ist, sondern die unterwerfung genießt. während ein mann seine eigene sexuelle erregung körperlich ausleben kann. insofern ist beides aufseine weise geil. ein bisschen bevorzuge ich ersteres. der blick einer frau während sie mich fickt - der hammer.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist einer meiner bisher unerfüllte Träume von einer Dame oder einer sehr weiblichen Transe mit Umschnalldildo verwöhnt zu werden. Wenn mir die Transe hinterher Ihren Schwanz auch noch reinschieben mag, kann das ja nur noch besser werden! Aber stets nur mit Kondom, ich habe Sorge vor Krankheiten - ich denke diese sind durchaus berechtigt. Mein enges Löchlein muss jedoch vorher mit viel Gleitgel unbedingt vorgeweitet werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du glück hast findest du ein Zwitter. Da giebt es zwar nur mösensaft aus dem schwanz aber es ist so geil mit ihnen.hatte das glück 2mal 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Strapon oder echter Schwanz ist ein großer Unterschied. Meine Domina des Vertrauens benutzt mich oft. Ich habe aber auch schon "Versuche" mit Shemales gemacht. 1 von 10 hat mich richtig durchgv….

Ist leider Glückssache das du eine Gute triffst.

Ist aber ein tolles Erlebnis.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 8 Monate später...
Mistress_Evangelique
Geschrieben

Also aus Erfahrung kann ich sagen, es gibt einfach kein toy auf der Welt, dass sich so gut anfühlt, wie ein echter Schwanz. Da geht nichts drüber. 

 

×
×
  • Neu erstellen...