Jump to content

Mein Freund steht auf verschwitzte Schuhe.


Marie9719

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Damenwelt

Bin Marie 24,

Mein Freund steht auf getragene Damenschuhe , und auch auf schwitzen in Schuhen !!

Weiß nicht was ich davon halten soll ?!

Einerseits stört es mich nicht aber andererseits schwitze ich nicht sehr viel 

Was würdet ihr machen ? Würdet ihr Schuhe kaufen um zu schwitzen ? 

PS habt ihr Tipps welche da am besten geeignet wären außer Turnschuhe?!

Vielen dank lg

bearbeitet von FETMOD-FF
Überschrift angepasst.
Geschrieben

Wir können dir leider nicht sagen, was du davon halten sollst. Das musst du selber herausfinden. Erregt es dich, wenn er vor dir kniet und an deinen verschwitzten Schuhen/Füßen riecht oder was auch immer er mit denen anstellt?

Warum redest du nicht mit deinem Freund darüber? Welche Vorlieben hat er, wie verschwitzt hätte er es gerne usw.
Wenn er drauf steht, kann er dir ja ein Paar schöne Schuhe für solche Zwecke kaufen. ;)

Geschrieben

Du musst wissen ob es dir gefällt, wenn es dir nichts aus macht und du es gerne machst für ihn dann ist doch alles ok.

Als Tip Ballerinas sind perfekt, Chucks auch, alles was aus Plastik ist auch, Nylons verstärken auch das schwitzen. Wenn es um den Duft geht gibt es auch verschiedene Varianten.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde  mich  meine Sneaker  anziehen  und  erst mal  schön im Wald  joggen . Meine   Füße  sind  sehr schön  nass  und  feucht.   Ich öffnete die Tür  und  las ihn  auf  der Stelle  zu meinem  Füßen  knien..  Zieh  doch bitte  meine  Schuhe  aus und  zeig mir  wie heiß  🔥 🔥 🔥  du  mein süßen  Duft  findest ...

×
×
  • Neu erstellen...