Jump to content

Femdom reitet seinen Strapon


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okay ich hoffe der Titel sagt aus was ich hier ansprechen möchte.

Also, sie fickt ihn kennen ja viele also halt das normale Pegging aber ich fände es andersrum ebenso wenn nicht sogar noch viel interessanter.

Es ist für mich eine wirklich faszinierende Art des Spielens mit der unerfüllten Lust sowie dem Leid des Subs/Sklaven und der gleichzeitigen Befriedigung der Lady.

Ich habe die Vorstellung dass der keusch gehaltene Sub/Sklave von seiner Herrin einen Strapon angelegt bekommt mit welchem sie ihn reitet. Für ihn ist es eine Qual, da er die Geilheit seiner Göttin spürt welche sich an seinem Leid ergötzt, und sein Schwanz immer stärker versucht gegen den Käfig anzukäpfen was ihm Schmerzen bereitet. Ebenso ist es eine Art Demütigung, da die Dame ihre Befriedigung durch ein lebloses Spielzeug erhält, was seinen kleinen nicht ohne Grund verschlossenen Freund und damit gewissermaßen auch ihn wertlos oder miderwertig erscheinen lässt.

Ich weis für die Femdoms ist das nur wieder eine weitere Sklavenfantasie, für mich aber ist sie eine der erregensten überhaupt.

Daher: Hat jemand von euch dieselbe oder ähnlich Fantasien oder diese auch so schon ausgelebt ?

Da bin ich echt mal gespannt.
LG

Geschrieben

Ich kenne die Fantasien die zu meinst, aber da würde ich sagen hat die Befriedigung der Herrin immer Vorrang.😈
Dazu gehört natürlich auch nach dem Höhepunkt der Herrin das man sich ordentlich bedankt ihr zu Diensten gewesen sein zu dürfen und sollte sie mit der „Arbeit“ zufrieden sein, sie darum zu bitten , keine Belohnung zu bekommen sondern weiter verschlossen zu bleiben und ihr jederzeit wieder zur Verfügung stehen zu dürfen.
Die größte Belohnung für den Sub wäre dann sogar aussuchen zu dürfen,mit welchem „Gerät“ dann der Herrin diesmal gedient werden darf.

Geschrieben

das sind Gedanken die ich selbst häufig hätte, sowas von einer Frau finden könnte, die das will mit mir auf die Art es tun könnten für Sie.

Doch das sind leider nur perverse Träume, danach würde Sie den Strapon tauschen damit ich dann auch gefickt sein würde, während mein Teil dafür unbenutzt bleibt, ich zumindest mal bumsen dürfte mit ihr falls Sie mich wenigstens mal vögeln möchte mir etwas geben andersherum tun lassen hätte, wenn Sie über mich von hinten steigen sollte, mich durchnehmen werden von einer den meinen weggesperrt den Dildo am Gürtel zum spielen bei mir zum brauchen dessen es Sie daran mich durch solches an ihr haben müsste. Während wir eine dauerhafte weibliche Bestimmung in der Beziehung führen,  wobei Sie mich sowas ließ.

Geschrieben

Such dir ein Maedchen. Kauft zusammen Dildos und spielt damit. Frueher oder spaeter seid ihr dann beim Strapon.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann bestätigen, dass das praktiziert wird... :-)

Es ist zutiefst erregend und frustrierend zugleich! Dabei war ich mal fixiert am Bett, mal nicht, aber immer mit meinem KG. Das frustrierendste war, wenn SIE ordentlich rangenommen werden wollte....

Geschrieben

Es ist nicht gerade ein Strapon. Ich habe eine Latexmaske mit einem großen Dildo!. Diese zieht mir die Herrin manchmal über den Kopf, wodurch ich komplett blind bin und dann setzt sie sich auf mein Gesicht und reitet den Gummischwanz ab, bis sie kommt!

Danach muss ich den mit Fotzenschleim verklebten Gummischwanz sauberlecken und manchmal pisst sie mir dann auch noch ins Maul.

Ich hatte auch schon mal die Fantasie, dass ich mir einen Aufsatz für meinen nicht zu kleineren Schwanz anschnalle und mit einem 30cm Ding meine Herrin beglücken muss.

Viel Spaß beim Lesen meiner Erfahrungen und Gedanken! Ltxfissch91 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Rubensfrau72:

Noch geiler finde ich einen Mundknebel mit Dildo und den dann schön abreiten auf seinem Gesicht.

Oh ja, und dann ist anschließend das ganze Gesicht mit dem göttlichen Muschisaft bedeckt. Sehr schön.

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...