Jump to content

Was treibt euch her?


Rubena

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freie Kommunikation ohne diese nervigen gesellschaftlichen Normen.
Ich habe jetzt schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass ein Kennenlernen potentieller Partnerinnen abseits einer Kink-Bubble gerne mal nach hinten losgeht: Man spricht ja erst ab einem gewissen Punkt über besondere Vorlieben. Hier allerdings funktioniert das ungefiltert, mit dem eklatanten Nachteil, dass etwaige Beziehungen all zu sehr auf Fetisch aufbauen und nicht primär(!) auf ehrlicher Sympathie zueinander... Passen muss allerdings beides. 

Entsprechend erhoffe ich mir hier vor allem eine Partnerin zu finden, die mich toll findet - und nicht nur meinen Fetisch. Die Möglichkeit von Anschreiben und Chat und Forum erleichtert das ungemein. 

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 22:28, schrieb Rubena:

Was erhofft ihr euch von fetisch.de?

Bekanntschaften zu finden

 

Geschrieben
In erster Linie war ich hier, weil ich mehr über BDSM erfahren wollte... Dann kam das Bedürfnis nach Erfahrungen sammeln...
Das letzte was ich wollte, war eine Beziehung 😅
naja, hat nicht geklappt 😍🥰
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lydianna:

Das letzte was ich wollte, war eine Beziehung 😅
naja, hat nicht geklappt 😍🥰

Also ich gratuliere Dir!

Ist doch super, wenn mal was positives raus kommt, wenn ein Vorsatz nicht klappt - oder? ;) 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb The_Gent:

Also ich gratuliere Dir!

Ist doch super, wenn mal was positives raus kommt, wenn ein Vorsatz nicht klappt - oder? ;) 

Danke!
Ja, definitiv 😁 und es ist extrem toll, wenn man plötzlich beides hat. Dom UND Partner 😍🥰

  • 4 Monate später...
DevoterDWTNrw
Geschrieben

Würde mich freuen hier nette Gespräche mit netten Leuten zu erleben sich über Fantasien und Vorlieben unterhalten. 

Klar würde ich auch sehr gerne Reale Kontakte und treffen hier erleben natürlich am liebsten mit einer Herrin würde mich aber auch über ein dom Paar oder einem Dom Mann freuen. 

Am meisten würde ich mich natürlich darüber freuen hier eine neue Liebe und Partnerin für eine Beziehung zu treffen

  • 1 Jahr später...
Blueeye79-4451
Geschrieben
Gleichgesinnte zu finden,die meine Lüste auch ausleben. Hatte schon viele interessante Treffs von hier. Macht immer wieder Spaß hier
×
×
  • Neu erstellen...