Jump to content

Was treibt euch her?


Rubena

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe Beiträge mit direkten Suchen entfernt oder editiert. Bitte haltet euch auch hier beim kommentieren an unsere Forenregeln!

"....Date-Suchen aller Art


Suchanzeigen und Kontaktanfragen werden im Forum nicht veröffentlicht. Benutze dafür bitte ausschließlich die Datingfunktion. In Diskussionen werden Beiträge mit Kontaktwünschen editiert oder gelöscht."

LG Fetmod-FF, Forenteam
 

Geschrieben

Am Anfang wo ich mich hier angemeldet habe, habe ich versucht neue Erfahrungen zu machen. Jedoch hab ich kein Erfolg, also lese ich nur noch mit und gebe meine Senf dazu.

Geschrieben

Ich habe hier mein Glück gefunden. Jetzt lese ich mit und vielleicht ergibt sich ja doch noch mal etwas mehr mit einem Paar.... Und wenn nicht, dann halt nicht.

Geschrieben

Anfangs jemanden zu finden um mein fetisch auszuleben aber hat sich nie was ergeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Spielgefährten zu finden,

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
AMYoungProject
Geschrieben

Kontakte knüpfen, welche auch immer das sein mögen. Hoffe aber auf eine offene Beziehung, oder auf jemanden der polyamorös so wie ich ist, und trotzdem was dauerhaftes will.

Geschrieben

Ein Dominante Partnerin zu finden

Geschrieben

Austausch über Phantasien, vielleicht auch eine Spielgefährtin zu finden...

Geschrieben

Eine Dominante sie zu finden. Bin absoluter Neuling und will endlich meine Devote Seite ausleben.

Geschrieben

Austausch…tolle Gespräche…eventuell Freundschaften und mal sowas sich so ergibt.
Wenn man es auf sich zukommen lässt ohne etwas zu Erwarten ist es wesentlich entspannter

Geschrieben

Moin,

"erhoffen" kann man sich natürlich viel. Demzufolge sollte jeder seine eigenen Hoffnungen und Wünsche zunächst einer Realitätsüberprüfung unterziehen. Erfahrungsgemäß wagen nämlich wesentlich weniger Menschen tatsächlich den Schritt in die Realität, als die Menge derer, die dies von sich behaupten.

Rein technisch betrachtet, kann ich mir von einer Webseite als solches erstmal rein gar nichts erhoffen. Eine Webseite, ganz gleich welcher Art ist ein Hilfsmittel und damit kommen ich dem näher, was diese Webseite für mich leisten kann: Ich habe die Möglichkeit über diese Webseite Kontakte zu Gleichgesinnten aufzubauen. Was letztlich aus den aufgebauten Kontakten wird, liegt dann nur noch im Einfluss der jeweils Beteiligten, damit hat die Webseite dann schon wieder gar nichts mehr zu tun.

Geschrieben

wurd mir damals (als ich noch jung war^^) von wem aus nem andren forum empfohlen
auch lernte ich meinen ex-herrn hier kennen! ergo vielleicht ja auch den nächsten

ansonsten hab ich hier einfach coole leutz kennengelernt, mit manchen halt ich scho seit 7 jahren plationischen kontakt

Geschrieben

Ich erhoffe mit eine neue Online-Sklavin zu finden. Meine letzte langjährige Online-Sklavin hat einen neuem Realen Herren kennengelernt und wir habe uns aus diesem Grund leider trennen müssen.

Geschrieben

Träumen über jemanden den es scheinbar nicht gibt.

Ich erhoffe mich hier zu finden wass es scheinbar nicht gibt, mein solemate.

Geschrieben

Habe schon viele nette Leute und deren Fetische hier kennen gelernt.
Auch wenn man nicht die gleichen Vorlieben hat ist es sehr spannend zu erfahren was in anderen Köpfen so für Fantasien brodeln.
Außerdem trifft man hier die Menschen die zu Ihrem Fetisch stehen.

Geschrieben

Ich erhoffe mir hier Denkanstöße, Ideen, Horizonterweiterung, Meinungsaustausch und ganz vielleicht auch nette platonische Kontakte. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hoffe ja hier eine Person zu finden bei der ich selbst so sein kann wie ich wirklich bin ohne irgendwelche Sorgen haben zu müssen.

Achso und man kann hier freier über diverse Themen schreiben und diskutieren.

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...