Jump to content

Was treibt euch her?


Rubena

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Footjob88-4132, da kannst du dir sicher sein, daß dir die Seite Fetisch.de  keinen Footjob geben wird! :clapping:

Fetmod-FF, Forenteam

Geschrieben

Ich würde gerne mal Natursekt ausprobieren, da ich auch Fusserotik mag hoffe ich hier Gleichgesinnte zu finden und natürlich auch die Neugierde auf was neues.

Geschrieben

Ich erhoffe mir gar nichts mehr

Geschrieben

Hier habe ich die Möglichkeit virtuelle Kontakte zu knüpfen, aus denen teilweise bereits auch schon reale Treffen wurden. In der freien Wildbahn wäre das für mich aus Diskretionsgründen ungleich schwieriger gewesen. Deshalb: Hoffnungen wurden bereits schon erfüllt und neue reale Kontakte werden sich wohl auch weiter hier finden lassen .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte gehofft hier auf Gleichgesinnte zu treffen, um sich kennen zu lernen und Evtl in real zu treffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Eine feste Beziehung, in der sich beide ihren Vorlieben hingeben können. Am besten mit zueinander passend Vorlieben .

Geschrieben

Hab hier das Gefühl das die meisten nur was zum poppen suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrliche Menschen, die sich offen sagen trauen, worauf sie stehen und was sie finden möchten!

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt. Stört den Lesefluss.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau zu finden die meine Sexualität teilt und Neues probieren will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Das evtl. hier die Chance größer ist die zu finden, deren Neigungen zu meinen passen u. der Rest auch passt. Ansonsten nette Leute kennen lernen.

Geschrieben

Denn fetisch ausleben dazulernen neues erleben altes bewahren und auf und abbauen

WillEsOhneTabu90
Geschrieben (bearbeitet)

Ich erhoffe mir hier viele neue Erfahrungen zu sammeln bin ziemlich neu doch denke ich würde einer herrin dienen können wie auch Herr über einer Dienerin zu sein ich erhoffe mir hier viele neue Erfahrungen alles natürlich nur im angenehmen Bereich denke es ist sin und Zweck den Punkt zu finden in dem der peitschhieb beispielsweise etwas in einem entfesselt das unübertreflich ist ich weiß nicht genau was mir alles so gefallen würde habe ja auch keiner lei Erfahrungen

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
Mephestopheles
Geschrieben

Wird sich zeigen.
Ich suche nicht mehr Aktiv und bin für so ziemlich alles offen.
Ich laufe niemanden mehr nach.
Wenn ich eins gelernt habe, dann dass die Leute auf dich zu kommen, wenn sie wirklich interesse haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Freunde und Bekanntschaften, um meine sexuellen Wünsche zu erleben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Hoffnung weiterzukommen.
Mein Kopf platzt vor Fantasien.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Alles und nichts. Es wäre schön eine Person zu treffen die dem Sex in vielen Facetten gegenüber offen ist um diesen gemeinsam zu erleben. Wenn sich etwas wirklich dauerhaftes ergeben würde wäre es natürlich fantastisch.

×
×
  • Neu erstellen...