Jump to content

anal beim mann


olle

Empfohlener Beitrag

downbythebottom
Geschrieben

...wenn ich richtig geil bin...gerne! 

Geschrieben

Ich denke, daß das durchaus für einige Frauen einen Reiz hat diesen Rollentausch an ihrem Partner zu vollziehen. Kann mir aber kaum vorstellen, daß sie extra dafür sich mit jemand bislang Unbekannten treffen würden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MistressMIssi:

Ja, es gibt Frauen, die gerne einen Mann mit einem Strapon ficken ;-)...  

Das würde ich sehr gerne mal real erleben :o  

Geschrieben

ich ja auch. auch ein xxl schwanz währe mal super im loch.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MistressMIssi:

Ja, es gibt Frauen, die gerne einen Mann mit einem Strapon ficken ;-)...  

Eine sehr interessante Game, besonders intensiv ist das Machtgefälle bei diesem Rollenspiel 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich verweis mal kurz mein Profil, ist bei mir überwiegend so ein Pleasure Ding. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 25.3.2023 at 17:54, schrieb MistressMIssi:

Ja, es gibt Frauen, die gerne einen Mann mit einem Strapon ficken ;-)...  

Wo sind die Frauen die es leidenschaftlich mögen einen Mann so richtig anal zum höhepunkt zu bringen?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ehrlich? Das haben wir schon zu unseren Vanillazeiten gemacht.   Ich fand es nicht unbedingt geil. Aber sich auch nicht wirklich schlecht. 

 

Wobei mir gerade aufgefallen ist. Jetzt wo wir in eines D/s Beziehung leben.... Habe ich zwar hin und wieder (auch beim Sex) einen Plug zu tragen.   Aber so das ich durch genudelt werde nicht mehr  

Komisch irgendwie.  

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben

Besonders speziell und heiss, wenn sie mich zum Höhepunkt treibt und es versteht meinen Orgasmus zu ruinieren.

Am liebsten danach wieder für einige Wochen in einen Schwanzkäfig gesperrt zu werden, um ihr zu Diensten sein zu dürfen!

×
×
  • Neu erstellen...