Jump to content

Latex bei heißen Temperaturen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Latex tragen bei diesen Temperaturen? Eure Meinung?

Geschrieben

Kannste machen, ohne Ablauf sind die Klamotten innerhalb von Minuten voll mit Schweiß 😅

Geschrieben

Wenn du ne hochgradig masochistische Ader hast, dann gönn' dir!!;)

Geschrieben

Ne ne ne. Zusätzlich wegen eigener Doofheit einen Cat auf Maß verloren. War nur normal gepudert (war chloriert) und der Schweiß klebte so gut, dass beim Anziehen der Cat riss. Außerdem durch das Schwitzen allgemein auch doof. 

Wer einen eigenen Pool hat, kann es aber vielleicht dort mit Latex ausprobieren, ist bestimmt interessant und abkühlend. 

Geschrieben

Hab grad absolut keinen Bock auf Latex. Ich wohn' in ner Dachwohnung, und wenn's draußen schon 33° hat...

Geschrieben

Wohne auch in einer DG Wohnung aber das stört mich nicht 🙃

Geschrieben

Schwitzen tust sowieso, da fällt ein Body unter schwarzem Shirt und kurzer Hose nicht auf. Aber an und ausziehen nur unter der Dusche

Geschrieben

Naja. Gibt halt solche und solche. Wenn du mit Hitze gut klarkommst... Aber vergiss nicht genug zu trinken. Ich persönlich verzichte bei den Temperaturen innerhalb der eigenen vier Wände eher ganz auf Kleidung. Das wäre ja vielleicht auch mal nen eigenen thread wert: wer von euch läuft bei diesen Temperaturen zuhause grundsätzlich nackt rum? ;) Mein geliebtes Latex kann ich ja wieder tragen, wenn's ein bisschen abkühlt.

Geschrieben

Ich bin absolute Latexfetischistin. Das einzige, was für mich im Moment nicht geht ist mein Cat (Grund nannte @Tiger132bereits, ich riskiere es definitiv nicht das Geschenk eines Freundes oder das meines Mannes kaputt zu machen) aber alles andere lässt sich mit einer angenehmen Raumtemperatur machen. Ich habe unsere Ventilatoren auf höchster Stufe an, ihr glaubt gar nicht, wie ich mich über ein wenig erregendes schwitzen freue! :clapping:

Geschrieben

Also mit Datex geht es einigermaßen.innen ist etwas Stoff. Latex pur...nee danke.wohne noch unterm Dach,erschwerend:cum:.  

Geschrieben

Latex pur bei moderaten Temparaturen wieder gerne. Aber nich bei 33grad draussen und jeder der unterm Dach wohnt kennt das 38Grad plus.Dann im Latex catsuit,hier kommt die Flut:clapping: oder so ähnlich.Bei aller liebe zum geilen material.  jetzt ist mal Hitzefrei:cold_sweat:

Geschrieben

Ist weniger meins, ich bekomme Probs bei zu viel Hitze. Partiell und zeitweise geht zwar, auch ein gewisser Extrareiz ist gegeben. Aber auch eine Extra-Portion Vorsicht ist gegeben... und vielleicht eine Plane nebst Handtüchern... gibt so blöde Talkum/Spray/Schweißflecken *g*

Geschrieben

Sirblackburn im sommer kann jeder nackt rumlaufen! Nur die harten kommen in den garten

Geschrieben

Ist doch wie mitm Anzug. Da muss man wohl pausieren :/

Geschrieben

Die Temperaturen sind für mich nur bei der Dauer des Tragens und der Erholungszeit ein Thema.  

Bzgl. der Rissgefahr, ich ziehe das Latex bei den Temperaturen direkt unter der Dusche an und aus, das hat bisher immer ohne Unfälle funktioniert. :relaxed:

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich trage auch bei hohen Temperaturen Latex. Es muss ja nicht gleich der Catsuite sein. Etwas Unterwäsche, ne Strumpfhose geht doch auch. Ich mags verschwitzt und nass.

 

Liebe Grüße

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.6.2021 at 12:49, schrieb Sirblackburn:

Laufe außer I'm Winter zuhause immer nackt rum sogar mit Handtuch raus auf den Balkon dann hinsetzen oder legen und dann Handtuch weg und nahtlos braun werden 😏😏😏
Wenn die Nachbarn es nicht sehen können (wegen Kinder) dann ist doch alles gut. Bin 99% nackt zuhause und liebe es auch wenn mein sex besuch es dann ist 😏😏😏

Du bist sau gut drauf. Ich Wünschte mir, ich hätte die Eier bei mir im Garten nackt rum zu laufen. Muss dazu immer in den Wald gehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

Latex kann man immer tragen, egal wie kalt oder heiß es gerade ist!

wenn die Lady schwitzt, dann nehme ich gerne ihren Schweiß auf, wenn Sie das Latex auszieht. Meine Zunge bringt jedes Latexteil wieder auf Vordermann.

×
×
  • Neu erstellen...