Jump to content

Latex bei heißen Temperaturen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.6.2021 at 15:56, schrieb je_suis_a_lui:

Ich bin absolute Latexfetischistin. Das einzige, was für mich im Moment nicht geht ist mein Cat (Grund nannte @Tiger132bereits, ich riskiere es definitiv nicht das Geschenk eines Freundes oder das meines Mannes kaputt zu machen) aber alles andere lässt sich mit einer angenehmen Raumtemperatur machen. Ich habe unsere Ventilatoren auf höchster Stufe an, ihr glaubt gar nicht, wie ich mich über ein wenig erregendes schwitzen freue! :clapping:

Ganz genau. 
Shorts und ein kurzes Oberteil bei der Hitze geht klar finde ich und das schwitzen bis zu einem gewissen Grad hat was :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich radle gerne zum See in meiner Nähe und schwimme ein paar Runden in voller Montur, das hat bisher niemanden gestört. Am liebsten trage ich einen über 20 Jahre alten, eher weiten Catsuit mit Schulterreisverschlüssen von Kunzmann, der lässt sich auch im Wasser einfach an- und abstreifen - in fast jeder Hinsicht besser als Neopren (außer bei wirklich kaltem Seewasser).

Vorteil bei der Hitze: der Gummianzug wird im Nu trocken.

Geschrieben

Ich weiß nicht ob das Einbildung war / ist, aber bei mir ist das Schwitzen gefühlt weniger geworden je öfter und länger ich Latex getragen habe. Klar, so ein kompletter Anzug mit Maske und Co. im Hochsommer wird immer noch schnell fürs Schwitzen sorgen, aber Shorts, Hosen oder auch Shirts gehen immer. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich weiß ich bin etwas spät dran... Ich trage Latex auch bei heißen Temperaturen, hatte bisher nie Probleme, das Latex gleitet sehr gut auf meiner Haut auch mit Schweiß, da klebt nichts. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Absolut genial damit sich im Wasser zu erfrischen. Im Latex Catsuit einfach bei hohen Temperaturen irgendwo in einen Weiher zum Schwimmen gehen - genial. 

Oder den Cat mit Wasser einfach durchspülen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stephan1909:

Absolut genial damit sich im Wasser zu erfrischen. Im Latex Catsuit einfach bei hohen Temperaturen irgendwo in einen Weiher zum Schwimmen gehen - genial. 

Oder den Cat mit Wasser einfach durchspülen.

Jepp sehr geil!

×
×
  • Neu erstellen...