Jump to content

Inquisitionlive


MrYannik1996

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, 

 

wie findet ihr, falls ihr es kennt, eigentlich die Websites und vor allem Filme von Inquisitionlive? Also Hexenkerker und modernprison? Ich finde sie grundsätzlich echt gut, da vor allem Mittelalterkerker ein ziemlicher Fetisch von mir ist. Aber ich finde, sie haben zwischendrin echt nachgelassen. Irgendwann ging es mehr um seltsame und lächerliche Szenen, die sowohl von der schauspielerischen Leistubg als auch vom Konstrukt so schlecht waren, dass man sie nicht mehr ernst nehmen konnte, als um typische Folter und Erniedrigung. Diese kamen natürlich noch vor, aber in einem völlig ins Lächerliche gezogenen Rahmen. Die neueren Filme (Laura, Alice, etc) finde ich wieder deutlich besser, da wieder härtere Folterungen und Erniedrigungen in den Fokus gerückt werden und nicht mehr eine klischeehafte Mittelalterlachparade sind. Wenn sich z.B. die asiatische Darstellerin Sarana nackt und auf dem Boden die dreckigen Stiefel ihrer Quäler lecken muss, um sich dankbar für die "Nettigkeit" der Herren zu zeigen, oder die blonde Alice in einem Käfig über dem Feuer tanzt, ist das sehr gutes Material. Ich stelle mir dann immer vor, dass ich eine der Hexen wäre (auch wenn ich männlich bin)und wünschte, man würde das mit mir machen.

Wie findet Ihr diese Filme?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne die Filme nicht, aber ich habe immer mal wieder Fantasien davon die Rolle des Inquisitors einzunehmen.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hi, hab grad von Deinen Vorlieben gelesen, ich hab genau die gleichen was das Mittelalter betrifft. Unendlich gerne würde ich mal in einem dunklen dreckigen Kerker gefoltert werden... Streckbank wär so meins. Wollen wir uns austauschen?

Grüße Chris

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne zwar nur wenige Filme in dieser Richtung - aber hier sind geile "alte" Ideen verarbeitet ...ich persönlich bin jedoch eher steriler unterwegs - mag ja eher LLL ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.7.2021 at 09:14, schrieb JohnDeaux20:

Ich kenne die Filme nicht, aber ich habe immer mal wieder Fantasien davon die Rolle des Inquisitors einzunehmen.

Ja, mir geht es genauso, und als -ehemaliger- Technikker habe ich einige Folterwerkzeuge selbst gebastelt.

Geschrieben

Ich finde das Thema auch wahnsinnig spannend! Alleine das Umfeld in einem Kellerkerker finde ich irre!

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...